Schweiz
Polizeirapport

Auto landet in Fluss: Frau stirbt bei Verkehrsunfall in Conthey VS

Polizeirapport

Auto landet in Fluss: Frau stirbt bei Verkehrsunfall in Conthey VS

26.12.2022, 06:34

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall in Conthey VS ums Leben gekommen. Ihr Wagen wurde am Samstagmorgen auf dem Dach liegend im Fluss Morge gefunden.

Das Auto sei gegen 07.30 Uhr entdeckt worden, teilte die Kantonspolizei Wallis am Sonntag mit. Die unverzüglich aufgebotenen Rettungskräfte hätten nur noch den Tod der Fahrzeuglenkerin feststellen können.

Bei dem Opfer handle es sich um eine 25-jährige spanische Staatsangehörige mit Wohnsitz im Mittelwallis. Die Staatsanwaltschaft habe eine Untersuchung eingeleitet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.