DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Leblose Person an Aareufer in Rubigen BE gefunden

30.06.2022, 01:02

In Rubigen im Kanton Bern ist am Mittwochmorgen eine leblose Person aufgefunden worden. Die ausgerückten Einsatzkräfte haben vor Ort nur noch den Tod der Person feststellen können. Eine Dritteinwirkung kann gemäss Kantonspolizei ausgeschlossen werden.

Die Person sei im Bereich «Raintalau» gefunden worden, teilte die Kantonspolizei mit. Über das Geschlecht oder das Alter gab die Polizei keine Auskunft, da die formelle Identifikation noch aussteht, wie es auf Anfrage hiess. Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland habe die Kantonspolizei Ermittlungen zur Klärung der genauen Umstände und zur Todesursache aufgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren: