Schweiz
Polizeirapport

27-Jähriger greift in Vouvry VS Mutter auf offener Strasse an

Polizeirapport

27-Jähriger greift in Vouvry VS Mutter auf offener Strasse an

13.06.2022, 11:1813.06.2022, 13:35

Ein 27-jähriger Mann hat in Vouvry VS seine Mutter auf offener Strasse angegriffen und verletzt. Die Frau wurde ins Spital gebracht. Der 27-jährige wurde von der Polizei angehalten und medizinisch versorgt.

Die Tat ereignete sich am Freitag gegen 8.00 Uhr, wie die Walliser Kantonspolizei am Montag mitteilte. Nach einer Meldung über eine Auseinandersetzung trafen die Polizisten vor Ort einen 27-jährigen in der Region wohnhaften Freiburger an und nahmen ihn fest. Er hatte seine 56-jährige Mutter auf offener Strasse angegriffen.

Die Frau erlitt Kopfverletzungen und wurde mit einer Ambulanz ins Spital Riviera-Chablais gebracht. Ihre Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich, schreibt die Kantonspolizei. Der Sohn wurde von den Rettungskräften ebenfalls medizinisch betreut. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.