DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Motorradfahrer bei Kollision in Pratteln BL schwer verletzt

29.10.2021, 11:09

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend in Pratteln BL mit einem Auto zusammengestossen und dabei schwer verletzt worden. Er musste von der Sanität ins Spital eingeliefert werden.

Der Unfall hatte sich kurz nach 17.30 Uhr im Einmündungsbereich Sonnenweg/Hohenrainstrasse ereignet, wie die Baselbieter Polizei am Freitag mitteilte. Der Motorradfahrer habe die stehende Kolonne links überholt und sei dabei von einem linksliegenden 73-jährigen Autofahrer übersehen worden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.