DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Junger Mann will Ball aus Sarnersee holen und versinkt

17.06.2022, 11:25

Ein 23-Jähriger ist am Donnerstagabend bei Sachseln OW im Sarnersee versunken, als er einen Ball aus dem Wasser holen wollte. Trotz einer Suchaktion konnten die Rettungskräfte den Mann bislang nicht finden.

Er war laut einer Mitteilung der Obwaldner Polizei vom Freitag um 22 Uhr in der Nähe des Edisriedbachs ins Wasser gegangen, als Badegäste bemerkten, wie er um Hilfe rief und versank. Polizei und Feuerwehr suchten den ausländischen Mann bis in die Morgenstunden, allerdings ohne Erfolg. Die Suchaktion wird fortgesetzt, im Einsatz stehen Polizeitaucher der Luzerner Polizei. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren: