Schweiz
Polizeirapport

Auto verbrennt nach Kollision mit Strommast in Wängi TG – Person stirbt

Polizeirapport

Auto verbrennt nach Kollision mit Strommast in Wängi TG – eine Person stirbt

06.06.2022, 10:2106.06.2022, 13:52
Bild
Bild: Kapo tg

Bei der Kollision mit einem Strommast und dem nachfolgenden Brand des Autos ist am Pfingstmontag in Wängi TG eine unbekannte Person ums Leben gekommen.

Das Fahrzeug sei kurz vor 06.30 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung St.Gallen von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Thurgauer Kantonspolizei mit. Es sei mit einem Strommast kollidiert und habe sofort Feuer gefangen. Die Feuerwehr Münchwilen habe den Brand löschen können.

Im Auto sei jedoch eine Person verbrannt. Sie konnte zunächst noch nicht identifiziert werden. Abgeklärt wurde auch, ob sich allenfalls noch weitere Menschen im Auto befunden haben. Die Polizei suchte allfällige Zeugen des Unfalls. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.