Schweiz
Rauszeit

Reto zeigt Sergio Saas-Fee – sollte es eigentlich nicht umgekehrt sein?

Video: watson/Aya Baalbaki
Rauszeit

Der watson-Walliser entfremdet sich von seiner Heimat – nur noch Reto kann ihn retten

22.08.2023, 11:0122.08.2023, 15:16
sponsored by
Branding Box
sponsored by
Branding Box
Folge mir
Reto Fehr
Folge mir
Sergio Minnig
Folge mir

Unser watson-Walliser, Sergio, das war einmal! Denn im watson-Büro kommen bei seinen Gspänli immer mehr Zweifel auf, ob er seine Heimat überhaupt noch kennt. Mal sieht man ihn auf Bali surfen, mal sitzt er in einer Hipster-Bar in Zürich. Vom Wallis fehlt jedoch jede Spur.

Das hat sich unser Schweiz-Experte Reto Fehr zu Herzen genommen. Also hat er Sergio an der Hand gepackt und ihn durch das Walliser Dorf Saas-Fee geführt. Mit einem 3-Punkte-Plan im Gepäck versuchte Reto ihn um den Finger zu wickeln.

Ob unser Quoten-Walliser zurück zu seiner Heimat findet? Siehe selbst:

Video: watson/Aya Baalbaki
Sponsored Video mit Saas-Fee/Saastal
Dieses Video ist in kreativer Zusammenarbeit mit Saas-Fee/Saastal entstanden. Die Ideen wurden gemeinsam entwickelt und die Umsetzung erfolgte durch das watson-Videoteam. Es handelt sich dabei um bezahlten Inhalt und das Video enthält Produktplatzierungen. Für jede Leidenschaft, jeden Anspruch, jede Herausforderung: Saas-Fee/Saastal ist deine Destination der Abenteuer! Die Bergbahnen und das Postauto sind in der Übernachtung inkludiert. Bald beginnt in den Bergen die schönste Zeit, entdecke das Saastal im Herbst – der hochalpine Indian Summer ruft!
Promo Bild

Mehr Sergio gefällig?

Sergio kann nicht Skifahren, Nico will helfen – und organisiert den BESTEN Lehrer

Video: watson/nico bernasconi, nico franzoni

Franzonis Rache – Sergio wird an die Wand geklebt

Video: watson/nico bernasconi

Nico schickt Sergio in eine Bank – das war keine gute Idee

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 30 teuersten Schweizer Fussballer
1 / 32
Das sind die 30 teuersten Schweizer Fussballer
Rang 29: Ricardo Rodríguez wechselte im Sommer 2012 für 8,5 Millionen Euro vom FC Zürich zum VfL Wolfsburg.
quelle: x00960 / ralph orlowski
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Zahlen sind mir wichtiger als Mode» – Mathematikerin nimmt kein Blatt vor den Mund
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BigMic
22.08.2023 12:18registriert Januar 2014
Irgendwie hab ich den falschen Job!
Schönes Fazit Sergio.
270
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stargoli
22.08.2023 11:36registriert Januar 2015
Eine richtig kitschige Bromanze:)
210
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ohne
22.08.2023 17:53registriert Juli 2017
Murmeli 😍
201
Melden
Zum Kommentar
8
«Das verstösst gegen Treu und Glauben»: Tarifstreit eskaliert erneut
Seit Jahren streiten sich die Tarifpartner im Gesundheitsweisen über ein neues Abrechnungsmodell. Unbestritten ist: Der aktuelle Tarif ist veraltet. Nun kam es bei einem Treffen mit der neuen Gesundheitsministerin zu einem Eklat.

Der Tarifstreit im Schweizer Gesundheitswesen eskaliert einmal mehr. Am Freitag blieb Curafutura, einer von zwei konkurrierenden Krankenkassenverbänden, einem Treffen der Tarifpartner mit Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider aus Protest fern. Tags zuvor hatte die Ärztevereinigung FMH dem Bundesrat per Medienmitteilung vorgeworfen, «das Patientenwohl zu gefährden».

Zur Story