Schweiz
Rauszeit

Vogelperspektive: Die Schweiz von oben in 13 genialen Bildern

Rauszeit

Die Schweiz von oben in 13 genialen Bildern

18.10.2021, 10:3718.10.2021, 13:58
Mehr «Schweiz»

Seit Drohnen den Luftraum erobert haben, musst du nicht mehr ins Flugi steigen, um die Schweiz von oben zu sehen. Diese Eindrücke der Schweiz aus der Vogelperspektive waren früher nur was fürs Pilotenauge:

Reisfelder im Maggia-Delta bei Ascona (TI)

Bild
bild: keystone

Crestasee in Flims und Trin (GR)

Bild
bild: keystone

Weizenfeld in Büren an der Aare (BE)

Bild
bild: keystone

Waldstrasse in La Chaux-de-Fonds (NE)

Bild
bild: keystone

Weinfeld von Lavaux (VD)

Bild
bild: keystone

CBD-Hanfpflanzen in Kradolf-Schönenberg (TG)

Bild
bild: keystone

Gestrandete Boote am Greyerzersee in La Roche bei Bulle (FR)

Bild
bild: keystone

Bunter Flickenteppich aus Laubbäumen in Leytron (VS)

Bild
bild: keystone

Maislabyrinth in Orbe (VD)

Bild
bild: keystone

Der Furkapass, der die Dörfer Gletsch (VS) und Realp (UR) miteinander verbindet

Bild
bild: keystone

Maislabyrinth in Le Landeron (NE)

Bild
bild: keystone

Am Ufer des Walensees (SG)

Bild
bild: keystone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Drohnen als Dankeschön
1 / 13
Drohnen als Dankeschön
In verschiedenen Ländern ereignen sich gerade Drohnen-Events als Dank an die Bevölkerung.
bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nein, das sind keine Ausserirdischen! Hier regnet es Drohnen!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bravo
18.10.2021 16:29registriert Juli 2018
Naja, diese Fotos packen mich also nicht. Mit den Kommentaren etwas gar hingeschludert.
311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
18.10.2021 12:43registriert Dezember 2015
Bikd Br. 8 (bunte Laubbäume): 🤔 Wenn man reinzoomt, können das auf Grund der Grössenverhältnisse unmöglich Laubbäume sein. Allenfalls Obstplantagen? Wibei die Reihen von Obstbäumen oder Reben hätten auch grössere Abstände.
261
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kampfsalami
18.10.2021 13:17registriert November 2018
Die moderne Technik ist schon krass! Jetzt kann man den Wein direkt auf dem Weinfeld wachsen lassen😉.
240
Melden
Zum Kommentar
16
Zürcher Regierung will keine Bezahlkarte für Asylsuchende

Der Zürcher Regierungsrat hält eine Bezahlkarte für Asylsuchende, wie sie in Deutschland beschlossen wurde, für eine aufwändige und wenig zielführende Idee. In Zürich gab es bereits ein Gutscheinsystem, das wegen Misserfolgs aufgegeben wurde.

Zur Story