Schweiz
SBB

SBB-Strecke Olten – Aarau ist wieder offen, aber es gibt weiterhin Verspätungen

SBB-Strecke Olten – Aarau ist wieder offen, aber es gibt weiterhin Verspätungen

25.09.2018, 11:2125.09.2018, 15:01
Mehr «Schweiz»

Die SBB-Bahnstrecke zwischen Olten und Aarau auf der zentralen West-Ost-Verbindung war seit 10.30 Uhr unterbrochen. Die Züge wurden grossräumig umgeleitet. Ab 11.45 Uhr konnte ein Gleis wieder befahren werden. Um 14.30 Uhr konnte die Störung behoben werden. Es kommt aber weiterhin zu Verspätungen und einzelnen Zugsausfällen. (whr)

Bild

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Waldbrand bei Biasca

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Medaillensegen: So viel olympisches Edelmetall holen wir mit der 10-Millionen-Schweiz

Die 10-Millionen-Schweiz.

Zur Story