Schweiz
ÖV

Zugsausfälle: SBB-Strecke Basel - Luzern in beiden Richtungen unterbrochen

Zugsausfälle: SBB-Strecke Basel - Luzern in beiden Richtungen unterbrochen

25.04.2018, 12:1325.04.2018, 13:33

Zwischen Reiden und Dagmersellen auf der Linie Olten - Luzern ist die Strecke für den Bahnverkehr derzeit unterbrochen. Reisende von Luzern nach Basel SBB oder umgekehrt reisen via Zürich HB. Die Störung dauert voraussichtlich bis 14:00 Uhr. Folgende Züge fallen aus:

Bild

SBB prüfen schweizweit komplett rauchfreie Bahnhöfe

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gericht stoppt neuen McDonald’s am Zürcher Limmatquai
Das Baurekursgericht hebt die Bewilligung für eine geplante McDonald’s-Filiale in der Zürcher Altstadt auf. Grund sind unter anderem zu hohe Kamine, die das Stadtbild stören sollen.
Ein geplanter McDonald’s am Limmatquai in Zürich ist vorerst gestoppt. Das Baurekursgericht des Kantons Zürich hat die Baubewilligung aufgehoben und damit den Einsprachen von Anwohnern und Gewerbetreibenden recht gegeben.
Zur Story