Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

50 Millionen im Jackpot – So wahrscheinlich ist ein Lotto-Gewinn

50 Millionen Franken! So viel wie noch nie kann man heute im Lotto gewinnen.



Die Schweiz im Lottofieber: Im Swisslotto winkt für die Ziehung der Zahlen am Samstag ein Rekord-Jackpot von 50 Millionen Franken.

Doch wie stehen eigentlich die Chancen auf den grossen Gewinn? (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Läden zu und Homeoffice – diese Verschärfungen plant Berset heute

Der Bundesrat wird heute über weitere Massnahmen im Kampf gegen das Coronavirus informieren. Was Bundesrat Alain Berset vorhat, ist bereits durchgesickert.

Letzte Woche hat der Bundesrat angekündigt, dass er die bestehenden Corona-Massnahmen über den 22. Januar um fünf Wochen verlängern will. Zudem hat er den Kantonen eine Reihe von möglichen Massnahmen vorgelegt.

Gemäss Tagesanzeiger will Bundesrat Alain Berset die Massnahmen nun weiter verschärfen. Sorgen bereitet dem Bundesrat insbesondere die britische Virus-Mutation, die sich hierzulande ausbreitet.

Vorgesehen sind laut eines Berichtes des «Tagesanzeigers» folgende Massnahmen:

Damit plant Berset …

Artikel lesen
Link zum Artikel