Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind



Braut und Bräutigam lächeln sich den ganzen Abend über verträumt an, dem Brautvater kullert eine Träne über die Wange, der Mutters des Bräutigams ebenso. Alle Gäste sehen den ganzen Abend über unglaublich gut aus. Nichts geht schief. Und natürlich ist auch niemand betrunken. So sehen Hochzeiten auf den meisten Hochzeitsfotos aus. Die meisten anderen Erinnerungen sind für viele Gäste am nächsten Tag verschwommen. Aber diese Fotos: gestochen scharf. Einfach perfekt. Der schönste Tag des Lebens.

Der Fotograf Ian Weldon zeigt Hochzeiten anders. So nämlich, wie sie wirklich sind. Und das sieht dann ungefähr so aus.

Wir fangen mal am Ende des Abends an: Mayday! Bridesmaid down!

Jetzt MUSS einfach alles glatt laufen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#ianweldon #wedding #windy

Ein Beitrag geteilt von Ian Weldon (@ianjweldon) am

Wenn es dann endlich was richtiges zu essen gibt.

(tam)

Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort

Sowas geht nur in Japan

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

Themen
14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Flügu 10.07.2019 12:08
    Highlight Highlight Super, ich lese einen Artikel auf Watson.ch
    Aber: der ganze Inhalt ausser dem Aufmacher und den Titeln dann verlinkt auf Instagram.
    Kann als eigentlich gar nicht den Artikel kommentieren, da ich die Bilder wegen Instagram Blocker eh nicht anschauen kann.
  • Avenarius 10.07.2019 12:00
    Highlight Highlight Hmm, schlechter Fotograf ohne Talent.
  • StimmeausdemOff 10.07.2019 07:45
    Highlight Highlight So viele die den Humor nicht verstehen? Die Fotos sind doch brillant, kein Fake und kein Bünzlitum. Schätze er fotografiert in England... ist doch witzig? Also ich hätte so definitiv Bock zu heiraten, sieht doch wenigstens nach Spass aus!
  • Sherlock_Holmes 10.07.2019 06:28
    Highlight Highlight Wie Hochzeiten wirklich sind – wirklich?

    Ich war an einigen – unsere eigene miteingeschlossen – doch sie hatten nichts, aber auch gar nichts mit diesen Bildern zu tun, im Gegenteil.

    Bitte vermeidet den Griff in die unteren Schubladen – wer auch immer dafür verantwortlich ist.

    Wenn euch nichts Gescheiteres oder wenigstens Lustigeres in den Sinn kommt, verzichtet darauf und geniesst den Feierabend.

    Vielen Dank und habt‘s gut.
    • Sherlock_Holmes 10.07.2019 08:05
      Highlight Highlight by the way ...

      lass‘ dir doch das nächste Mal von Madeleine erklären, wie das mit den Bildern und dem Humor funktioniert – sie hilft dir sicher gerne. 😁
  • cada momento 10.07.2019 03:41
    Highlight Highlight für den grössten lacher sorgte einmal eine befreundete engländerin. die gesellschaft hat sich zu einem *digestif* in der bar versammelt. sie fand aber *dj stefe* langweilig...
  • Militia 09.07.2019 23:50
    Highlight Highlight Also bei den Hochzeiten, bei denen ich dabei war, war 1. immer eine tolle Stimmung, 2. bis am Schluss alle stockbesoffen und 3. war es noch nie vor 6 Uhr fertig.
    🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
    So what, es ist der Abend des Brautpaares, diese Sause wird nur einmal gefeiert. Leben tut man auch nur einmal. Solange man sich trotzdem anständig zu benehmen weiss ist doch alles in bester Ordnung.
  • Ridcully 09.07.2019 23:19
    Highlight Highlight ich hasse Hochzeiten. Vorallem, wenn man keine Sau kennt und man von seiner besseren Hälfte hingeschleppt wurde...
  • azoui 09.07.2019 23:10
    Highlight Highlight War schon auf einigen Hochzeiten, meisst lustig, nie peinlich.
    Weiss nicht was dieser Artikel erzählen will.
  • qolume 09.07.2019 22:04
    Highlight Highlight Habe vor 1 1/2 Monaten geheiratet, und es war unglaublich, niemand, der betrunken rumgepöbelt hat, alles super geklappt und doch bis 04:00 gefeiert :-)
    • Markus K 10.07.2019 01:25
      Highlight Highlight Herzliche Gratulation qolume! Möge die Liebe ewig dauern... Die vielen Blitze verstehe ich echt nicht. Was soll das?
    • joe 10.07.2019 07:14
      Highlight Highlight Willkommen bei den Erwachsenen wo das normal ist...!
    • Malkollektivdurchatmen 10.07.2019 18:46
      Highlight Highlight so ein Zufall, ich auch🤗
  • Wurst Hans 09.07.2019 21:48
    Highlight Highlight Danke für den Input, bin in ca. Tagen Trauzeuge...
    Werde vorraus in dem Fall den Fotografen und die Gäste nochmals darauf hinweisen 🤣

Schwarzer Humor vom Feinsten – Auftritt dieses 14-Jährigen schlägt ein wie eine Bombe

Mit «mein Name ist Carl», beginnt der junge Comedian, der im Rollstuhl sitzt, seinen Auftritt. Er sehe es den Zuschauern an, dass sich jetzt alle die gleiche Frage stellen würden. Und noch ehe sich der 14-Jährige richtig vorgestellt hat, landet er einen ersten Volltreffer:

Was Carl Josef dann abliefert, ist Comedy vom Allerfeinsten. Mit herrlicher Selbstironie und viel schwarzem Humor berichtet er über seinen Alltag mit einer Behinderung. Dabei fallen Sätze wie:

Der 14-Jährige, der an …

Artikel lesen
Link zum Artikel