Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Nein, das ist kein Schwarz-Weiss-Bild – diesen Tieren fehlt einfach die Farbe



Du hast dir jetzt sicher gedacht: «What? Was labert der?» Nun gut, hier die Erklärung. Das heutige Thema ist Schwarz und Weiss. Ihr werdet also Tiere zu sehen bekommen, die entweder schwarz, weiss oder beides sind. (Okay, vielleicht auch etwas braun. Kreative Freiheit und so.) Und nein, es werden keine Zebras dabei sein. Auch keine Eisbären, Pandas oder Dalmatiner. Guckt's euch einfach an!

Beginnen wir mit dieser Robbe.

Bandrobbe.

https://www.pinterest.com/pin/ARsKC8dc0t3qAqXqR14t9Dd2awap-Xw8_odF4lyQY2L_ydDrXENyq9E/

bild: pinterest

Umfrage

Okay, im ernst jetzt: Die ist doch gephotoshoped?

  • Abstimmen

2,165

  • Ganz klar!26%
  • Nie im Leben!27%
  • Ist «gephotoshoped» überhaupt ein Wort?47%

spoiler alert

Und was ist jetzt die Lösung? Das Bild ist ...

... es kommt gleich ...

... nicht gephotoshoped.

Eine Bandrobbe

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Anim0349_-_Flickr_-_NOAA_Photo_Library.jpg/1280px-Anim0349_-_Flickr_-_NOAA_Photo_Library.jpg

Darf ich vorstellen: Die Bandrobbe. bild: wikimedia commons

Sie treibt sich gerne rum, wo's so richtig kalt ist und hängt gerne auf Treib- und Packeis rum.

Die Bandrobbe.

https://www.pinterest.com/pin/484911084847802421/

Sie lebt in den arktischen Teilen des Pazifiks.

Haben die auch so voll flauschige Robbenbabys?

Ja.

Junge Bandrobbe

https://en.wikipedia.org/wiki/Ribbon_seal

Möchte anonym bleiben: Junge Bandrobbe. bild: wikimedia commons

Bleiben wir noch etwas im Meer.

Commerson-Delfin

https://www.flickr.com/photos/33837393@N08/13090719624

Nein, das sind keine Orcas! bild: flickr

Wenn ihr unbedingt Photoshop-Tiere wollt, guckt euch das an:

Der Commersen-Delfin.

Commersen-Delfin

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Dauphins_de_Commerson.jpg

bild: wikimedia commons

Und sein Cousin, der Dusky-Delfin.

Commerson-Delfin

https://en.wikipedia.org/wiki/Dolphin

Sieht aus, als hätte sich jemand mit einer Airbrush-Pistole an ihm ausgetobt.

Gut, widmen wir uns den Landbewohnern.

Da hätten wir zum einen dieses gepunktete Stinktier, das einen Handstand macht.

Gepunktetes Stinktier

Ernsthaft: Solltet ihr einmal auf ein gepunktetes Stinktier in dieser Pose treffen: Rennt um euer wohlriechendes Leben. bild: pinterest

Einen Polarfuchs, der leicht verdächtig dreinblickt.

Polarfuchs

https://www.pinterest.com/pin/402438916671938577/

bild: pinterest

Und dieses äusserst aufmerksame Frettchen.

Frettchen

https://www.pinterest.com/pin/22306960629377038/

bild: pinterest

Aber wirklich spannend, wird es erst, wenn wir uns den Albinos widmen. Hier gibt es so einige interessante Gestalten.

Zum Beispiel dieses Eichhörnchen.

Albino-Eichhörnchen von hinten

http://thebeldam.tumblr.com/page/530

bild. tumblr

Oder dieser Waschbär.

Albino Waschbär.

https://www.pinterest.com/pin/205547170464050393/

bild: pinterest

Ein weisses Krokodil hab ich auch noch für euch.

Albino Krokodil

https://www.pinterest.com/pin/141089400806317449

bild: pinterest

Aber wirklich toll ist dieser Albino-Pfau hier:

Oooh!

Albino-Pfau

https://fancy.com/things/293532661/White-peacock

bild: fancy

Uuuh!

Albino-Pfau

https://www.pinterest.com/pin/444449056955203645/

bild: pinterest

Aaah!

Albino-Pfau

https://www.pinterest.com/pin/62839357273120544/

Bild: Pinterest

Irgendwie gibt's die auch als Teilalbinos.

Teil-Albino-Pfau

Pinterest

http://blogs.fanbox.com/rare.peacock

bild: blogspot

Umfrage

Jetzt hast du aber doch andere Farben verwendet!

693

  • Ich weiss.100%

Sieht aber auch wunderschön aus.

Albino-Pfau

https://www.flickr.com/photos/blacktalon/760264579/

bild: flickr

Und jetzt noch für alle PICDUMP-Leute. (Darf ich PICDUMPIANER sagen?)

Weil ich ja immer mal wieder zu hören kriege, dass ich die Namen gewisser Tiere falsch schreibe.

Eine Flede.

Albino-Fledermaus

https://www.pinterest.com/pin/66780006948711108/

Das muss stimmen, laut ihm:

Eine Otte. (Ist das die Einzahl von Otten?)

Otter / Otten

https://www.pinterest.com/pin/347832771204480239/

Tönt also voll komisch. Otte.

Faulten. (Ich kenn den korrekten Singular nicht, darum gibt's jetzt zwei Bilder).

Albino-Faultier

http://imgur.com/kbY89u4

Faulte klingt irgendwie doof. bild: imgur

Albino-Faultier

https://www.pinterest.com/pin/241927811212830734/

bild: pinterest

Ein Albino-Flund hab' ich nicht gefunden, dafür gibt's ein Albino-Seepferden:

Albino-Seepferd

https://www.pinterest.com/pin/362821313708672796/

bild: pinterest

Irgendein PICDUMP-Tier hab' ich jetzt sicher vergessen. Hier habt ihr eine Slideshow mit Albinos:

Für alle, die bis hierher gescrollt haben, gibt's als Belohnung noch ein Bonusbild:

Jöööööööööööööööö!

Albino-Igel in Tasse

https://www.pinterest.com/pin/113223378111611451/

Cute News everyone! bild: pinterest

Das könnte dich auch interessieren:

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen

Katze Miggelis qualvoller Tod – Fassungslosigkeit über eine grauenvolle Tat

Katze Miggeli wurde in Biel-Benken BL mit Farbe übergossen und starb. Über die Motivation des Täters kann man nur spekulieren.

Das Entsetzen ist immens. Über 6500 User haben auf den Facebook-Eintrag von Sina Kunz-Hermann geantwortet, über 12'000 haben den Beitrag geteilt. Sie drücken ihre Trauer aus und ihren Ärger über das, was der Biel-Benkemerin – oder genauer gesagt: ihrem Haustier – passiert ist. Ihre Katze Miggeli wurde am Samstagabend von Unbekannten am ganzen Körper mit wasserunlöslicher gelber Farbe besprüht.

«Das Gesicht war am stärksten betroffen», erklärte Kunz auf Facebook. Ein Tierarzt entfernte die …

Artikel lesen
Link zum Artikel