Spass
Cute News

Diese Tiere haben eine ungewöhnliche Schwarz-Weiss-Färbung

Cute News

Nein, das ist kein Schwarz-Weiss-Bild – diesen Tieren fehlt einfach die Farbe

25.11.2016, 17:3708.12.2016, 13:41
Mehr «Spass»

Du hast dir jetzt sicher gedacht: «What? Was labert der?» Nun gut, hier die Erklärung. Das heutige Thema ist Schwarz und Weiss. Ihr werdet also Tiere zu sehen bekommen, die entweder schwarz, weiss oder beides sind. (Okay, vielleicht auch etwas braun. Kreative Freiheit und so.) Und nein, es werden keine Zebras dabei sein. Auch keine Eisbären, Pandas oder Dalmatiner. Guckt's euch einfach an!

Beginnen wir mit dieser Robbe.

Bandrobbe.

https://www.pinterest.com/pin/ARsKC8dc0t3qAqXqR14t9Dd2awap-Xw8_odF4lyQY2L_ydDrXENyq9E/
bild: pinterest
Okay, im ernst jetzt: Die ist doch gephotoshoped?
spoiler alert

Und was ist jetzt die Lösung? Das Bild ist ...

... es kommt gleich ...

... nicht gephotoshoped.

Eine Bandrobbe

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Anim0349_-_Flickr_-_NOAA_Photo_Library.jpg/1280px-Anim0349_-_Flickr_-_NOAA_Photo_Library.jpg
Darf ich vorstellen: Die Bandrobbe.bild: wikimedia commons

Sie treibt sich gerne rum, wo's so richtig kalt ist und hängt gerne auf Treib- und Packeis rum.

Die Bandrobbe.

https://www.pinterest.com/pin/484911084847802421/
Sie lebt in den arktischen Teilen des Pazifiks.

Haben die auch so voll flauschige Robbenbabys?

Ja.

Junge Bandrobbe

https://en.wikipedia.org/wiki/Ribbon_seal
Möchte anonym bleiben: Junge Bandrobbe.bild: wikimedia commons

Bleiben wir noch etwas im Meer.

Commerson-Delfin

https://www.flickr.com/photos/33837393@N08/13090719624
Nein, das sind keine Orcas!bild: flickr
first image
second image
twister icon

Wenn ihr unbedingt Photoshop-Tiere wollt, guckt euch das an:

Der Commersen-Delfin.

Commersen-Delfin

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Dauphins_de_Commerson.jpg

Und sein Cousin, der Dusky-Delfin.

Commerson-Delfin

https://en.wikipedia.org/wiki/Dolphin
Sieht aus, als hätte sich jemand mit einer Airbrush-Pistole an ihm ausgetobt.

Gut, widmen wir uns den Landbewohnern.

Da hätten wir zum einen dieses gepunktete Stinktier, das einen Handstand macht.

Gepunktetes Stinktier
Ernsthaft: Solltet ihr einmal auf ein gepunktetes Stinktier in dieser Pose treffen: Rennt um euer wohlriechendes Leben.bild: pinterest

Einen Polarfuchs, der leicht verdächtig dreinblickt.

Polarfuchs

https://www.pinterest.com/pin/402438916671938577/
bild: pinterest

Und dieses äusserst aufmerksame Frettchen.

Frettchen

https://www.pinterest.com/pin/22306960629377038/
bild: pinterest

Aber wirklich spannend, wird es erst, wenn wir uns den Albinos widmen. Hier gibt es so einige interessante Gestalten.

Zum Beispiel dieses Eichhörnchen.

Albino-Eichhörnchen von hinten

http://thebeldam.tumblr.com/page/530
bild. tumblr

Oder dieser Waschbär.

Albino Waschbär.

https://www.pinterest.com/pin/205547170464050393/
bild: pinterest

Ein weisses Krokodil hab ich auch noch für euch.

Albino Krokodil

https://www.pinterest.com/pin/141089400806317449
bild: pinterest

Aber wirklich toll ist dieser Albino-Pfau hier:

Oooh!

Albino-Pfau

https://fancy.com/things/293532661/White-peacock
bild: fancy

Uuuh!

Albino-Pfau

https://www.pinterest.com/pin/444449056955203645/
bild: pinterest

Aaah!

Albino-Pfau

https://www.pinterest.com/pin/62839357273120544/
Bild: Pinterest

Irgendwie gibt's die auch als Teilalbinos.

Teil-Albino-Pfau

Pinterest

http://blogs.fanbox.com/rare.peacock
bild: blogspot
Jetzt hast du aber doch andere Farben verwendet!

Sieht aber auch wunderschön aus.

Albino-Pfau

https://www.flickr.com/photos/blacktalon/760264579/
bild: flickr

Und jetzt noch für alle PICDUMP-Leute. (Darf ich PICDUMPIANER sagen?)

Weil ich ja immer mal wieder zu hören kriege, dass ich die Namen gewisser Tiere falsch schreibe.

Eine Flede.

Albino-Fledermaus

https://www.pinterest.com/pin/66780006948711108/

Das muss stimmen, laut ihm:

Eine Otte. (Ist das die Einzahl von Otten?)

Otter / Otten

https://www.pinterest.com/pin/347832771204480239/
Tönt also voll komisch. Otte.

Faulten. (Ich kenn den korrekten Singular nicht, darum gibt's jetzt zwei Bilder).

Albino-Faultier

http://imgur.com/kbY89u4
Faulte klingt irgendwie doof.bild: imgur
Albino-Faultier

https://www.pinterest.com/pin/241927811212830734/
bild: pinterest

Ein Albino-Flund hab' ich nicht gefunden, dafür gibt's ein Albino-Seepferden:

Albino-Seepferd

https://www.pinterest.com/pin/362821313708672796/
bild: pinterest

Irgendein PICDUMP-Tier hab' ich jetzt sicher vergessen. Hier habt ihr eine Slideshow mit Albinos:

1 / 10
Die schönsten Albino-Tiere
Migaloo, der einzige, bekannte Albino-Buckewal der Welt.

Bild: tumblr
quelle: tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für alle, die bis hierher gescrollt haben, gibt's als Belohnung noch ein Bonusbild:

Jöööööööööööööööö!

Albino-Igel in Tasse

https://www.pinterest.com/pin/113223378111611451/
Cute News everyone!bild: pinterest
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sheez Gagoo
25.11.2016 22:24registriert November 2015
Ich hatte im Urlaub mal Streit mit einem Stinktier. Aber das Stinktier hat angefangen. Ich habe so heftig gekotzt, dass mir fast der Kehlkopf abgefallen ist. Blöde Viecher sind das.
353
Melden
Zum Kommentar
8
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story