Spass
Cute News

Cute News: Diese tollen Tierbilder wurden in Argentinien aufgenommen

Cute News

Cute-News-Special frisch aus Argentinien

27.10.2023, 06:00
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everybody!

Eigentlich wollte ich ja Argentinien nicht verlassen, ehe ich ein Capybara gesehen habe. Was nicht passierte. Leider. Und trotzdem sitze ich wieder im Büro. So läuft es im Leben.

Jetzt aber zu den erfreulichen Dingen: Ich habe ganz viele andere Tiere gesehen und diese möchte ich mit euch teilen. In den Kommentaren freue ich mich darauf, eure «Ferientiere» zu sehen, egal wann das war.

Was guckst du so?

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

Zuerst mal ein Nickerchen.

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

Keine Cute News mehr verpassen:

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Auch total entspannt:

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

In einer Unterkunft lebte sogar ein süsses Büsi (das zufälligerweise immer beim Zmorgen auftauchte).

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

Gleich nochmals ein Hotel-Büsi:

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

Sie machte mir sogar mein Nachtessen streitig:

cute news tier katze
Bild: watson/cmu

Es war nicht das einzige Mal in diesen Ferien, dass ich um mein Essen bangen musste. Dieser freche Vogel wollte glatt mein Sandwich klauen:

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

Genug Frechdachse, mehr wilde Pferde:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: WATSON/CMU

Kleiner Besucher:

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

Dieser Kondor flog nur wenige Meter über unsere Köpfe hinweg:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson/cmu

Sehr süss: Magellan-Pinguine.

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

Weniger süss: ihre Zähne.

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu
cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

(PS: Er gähnt nur, er war nicht hässig auf mich. Versprochen!)

Magellan-Pinguine bleiben ihr Leben lang mit dem gleichen Partner zusammen. Sie treffen sich jedes Jahr am gleichen Nest, um neue Jungen grosszuziehen. 😍

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

Lust auf mehr Pinguine? Dieser Pingu ist Star eines Photoshop-Battles:

1 / 23
Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Pinguin zum Star
Das Foto eines süssen Pinguins hat auf reddit ein Photoshop-Battle ausgelöst. Was dabei raus kam, siehst du in den folgenden Bildern. Bild: reddit.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weil wir alle wissen, dass diese kurze Pingu-Reihe nicht ohne ihr Watscheln komplett sein kann:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson/cmu

Der coolste Vogel im ganzen Land:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson/cmu

Mama Glattwal und ihr Baby (hier zu sehen) sagen Hallo:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson/cmu

Angeber ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson/cmu

Guanakos dürfen bei einer Argentinien-Reise nicht fehlen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson/cmu

Tukane ebenso wenig:

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

Dieses Foto wird seinen unglaublich schönen blauen Augen leider nicht gerecht.

Überraschender Besuch eines Nasenbären:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson/cmu

Wer gaaaaaanz genau schaut, kann am Rand des Wassers rosa Punkte entdecken ...

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

... das wären dann Flamingos. Die 30-fache Zoom-Funktion meines Handys hat alles gegeben:

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

Wir sahen aber nicht nur grosse Vögel, sondern auch winzige. Hier ein Kolibri:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watons/cmu

So, genug Vögel für heute.

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

Nochmals schöne Pferde:

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu

Neugieriges Guanako:

cute news tiere in argentinien
Bild: watson/ cmu
Surprise
Bild: watson/ cmu

Zum Abschluss gibt es aber trotzdem noch ein Foto von einem Capy (das leider nicht aus meiner persönlichen Foto-Galerie stammt).

cute news tier capybara

https://imgur.com/t/capybara/DdQTq10
Bild: imgur
Jetzt bist du dran! Teile deine besten Ferien-Tierbilder in der Kommentarspalte!
Was sind die Cute News?
Jeden Freitagmorgen ab 6 Uhr findest du auf watson die Cute News. Es ist eine Sammlung von lustigen und herzigen Tierbildern und -videos, die vergangene Woche im Internet viral gingen. In der Kommentarspalte geht es mit den User-Inputs weiter.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Capybaras sind mit allen Tieren befreundet
1 / 29
Capybaras sind mit allen Tieren befreundet
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Spanischer Bär steckt in Mülltonne fest und wird gerettet
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
137 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bemic
27.10.2023 06:05registriert April 2023
😈
Animiertes GIFGIF abspielen
761
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nano66
27.10.2023 06:29registriert Juni 2020
Ich fühle mit🦘😃
Bild
660
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die olle Olga
27.10.2023 06:18registriert Januar 2021
Cuten Morgen! Wow, Corina, ganz tolle Bilder, vielen Dank fürs Teilen! Das macht Lust auf mehr. Bin schon ganz gespannt auf die Beiträge der Community. Wünsche allerseits schon jetzt ein schönes Wochenende!
Animiertes GIFGIF abspielen
530
Melden
Zum Kommentar
137
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story