Spass
Cute News

Lustige Bilder von Tieren, bei denen du sogar etwas lernst

Cute News

Diese lustigen Tiere entlassen dich ins kühle Wochenende

26.07.2019, 05:5426.07.2019, 13:00
Mehr «Spass»

Cute news everyone.

Schön, dass ihr alle wieder hier seid. Ich muss zugeben, dass ich mich heute etwas planlos an diese Cute News gesetzt habe. Glücklicherweise gibt es da noch ein Archiv für solche Notfälle, also kriegt ihr jetzt einfach vorgesetzt, was mir in letzter Zeit so vor den Mauszeiger gekommen ist.

Nur das Tier der Woche stand bereits zuvor fest:

Der Nacktkehl-Lärmvogel. Mehr dazu später.

Beginnen wir doch mit diesem flauschigen Hochlandrind.

Kuh
Bild: Imgur

Ach, Tiere und Photobombs. Ich liebe sie.

Bild
Bild: Imgur

Weitere Tier-Photobombs:

1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
Bild: jookero
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du in den USA deinen Abfall entsorgen willst:

Übersetzung: Haben sie einen Termin vereinbart?
Übersetzung: Haben sie einen Termin vereinbart?Bild: Cheezburger

Da letzte Woche folgendes angemerkt wurde, ...

Ale Ice
Leser-Kommentar von Ale Ice
19.07.2019 08:43
Stimmt, The Pascal hat zwar wirklich an viel gedacht. Aber auch die gemeine Hauskatze fehlt ... leider leider leider.
Zu: Lustige Tiere und ein knallhartes Otten-Quiz (Huber hatte 9 Punkte)
Lustige Tiere und ein knallhartes Otten-Quiz (Huber hatte 9 Punkte)
Stimmt, The
Pascal hat zwar wirklich an viel gedacht. 
Aber auch die gemeine Hauskatze fehlt ... leider leider leider.

... reiche ich hiermit die fehlende Hauskatze nach.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Und lege gleich noch die Katze für diese Woche obendrauf.

Katze
Übersetzung: Was könnte süsser sein als eine Katze mit pinker Nase ... eine Katze mit pinker Nase UND pinken Pfoten!!!Bild: Imgur

Okay, das ist eigentlich kein Tierfoto, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen:

Bild

Und weil auch noch mehr Hunde gefordert wurden, gibt's jetzt auch noch ein paar Doggos.

Ale Ice
Leser-Kommentar von Ale Ice
19.07.2019 11:38
Nicht soooo schlimm, Pascal. Aber Hunde müssten auch noch etwas mehr beachtet werden.
Zu: Lustige Tiere und ein knallhartes Otten-Quiz (Huber hatte 9 Punkte)
Lustige Tiere und ein knallhartes Otten-Quiz (Huber hatte 9 Punkte)
Nicht soooo schlimm, Pascal. Aber Hunde müssten auch noch etwas mehr beachtet werden.
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Hagrid hat sich einen neuen Fluffy gekauft.

Hund

Corgis sehen herzig aus, aber eigentlich sind sie brandgefährlich!

Bild

Ich weiss, ich weiss:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Tenor

Mein Nachbar hat einen Zwergesel, der dich durch die ganze Auffahrt verfolgt, bis du seinen Kopf kraulst.

Esel
Bild: Imgur

Wenn du es mit Kuscheln übertreibst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Mama-Gecko ist sehr glücklich.

Bild
Bild: Imgur

Okay, ist dieser Baby-Gecko echt? Das sieht mir eher nach einem Plastik-Gecko aus.

Meinungen sind gefragt!

Aus dem Leben einer Robbe:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Einmal hier klicken, bitte:

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Anleitung:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson

Nicht nur Aufstehen will gelernt sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Der Klassiker in der langen Version.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Und hopp. Und hopp. Und hopp.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
So, kommen wir zum Tier der Woche. Wie bereits angeteasert, geht es um ihn hier:

den Nacktkehl-Lärmvogel.

Bild
Bild: Wikipedia

Der Nacktkehl-Lärmvogel ist einer von drei Lärmvögeln.

Nacktkehl-Lärmvogel
Bild: Shutterstock

Oder wie sie auf Englisch heissen: Go-Away-Birds.

Nacktkehl-Lärmvogel
Bild: Shutterstock

Da wäre noch der Graue Lärmvogel ...

Grauer Lärmvogel

Cute News
Bild: Wikipedia

... und der Weissbauch-Lärmvogel.

Weissbauch-Lärmvogel
Bild: Wikipedia

Der Nacktkehl-Lärmvogel misst von der Schwanz- bis zur Schnabelspitze etwa 48 Zentimeter.

Lärmvogel
Bild: Wikipedia

Beim Gewicht bringt er gerade einmal 210 bis 300 Gramm auf die Waage.

Lärmvogel
Bild: Wikipedia

Die Lärmvögel gehören zur Familie der Turakos. Das ist eine Familie tropischer Vögel, die meist bunt sind. Wie ihr seht, sind Lärmvögel also eher unscheinbare Dino-Nachkommen.

Federhelmturako
Ein Federhelmturako.Bild: Wikipedia

Turakos sind farbiger als Lärmvögel, ...

Turako
Bild: Wikipedia

... weil sich in ihrem Futter Mineralien befinden, welche die Federn färben.

Turako
Bild: Wikipedia

Und so klingt ein Lärmvogel. (In diesem Fall ein Grauer Lärmvogel):

Weiter geht es mit Bildern und GIFs von tierischer Lustigkeit.

Mutiger Schakal.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Müder Quak.

Animiertes GIFGIF abspielen
Wer kann sich noch an dieses Spielzeug eines wassertrinkenden Vogels erinnern?gif: Imgur

Wait for it!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Herziger Aqua-Pupper für zwischendurch.

Bild
Bild: Imgur

Sagt Hallo zu Señor Doggo.

Bild
Bild: Imgur

Ein buschiger Schwanz will gepflegt werden.

Bild
Bild: me.me

Für alle, die noch nach einem Seelentier suchen.

Bild
Bild: me.me

Erkennst du das Tier?

Bild
Bild: me.me

Schmelzender Hund?

Bild
Bild: Imgur

Bis zum Schluss gucken.

Animiertes GIFGIF abspielen
Okay, das war ein Scherz. Und nicht einmal ein Guter. Das ist natürlich das Endlos-GIF, das jeweils zum Schluss kommt. Und damit wären wir dann auch am Ende.gif: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Süsse Baby-Kängurus
1 / 8
Süsse Baby-Kängurus
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Über 500 Hunderassen in der Schweiz
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
127 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SummaSummarum
26.07.2019 06:32registriert April 2017
Spidercat
Animiertes GIFGIF abspielen
1133
Melden
Zum Kommentar
avatar
SummaSummarum
26.07.2019 06:26registriert April 2017
Fluffy
Animiertes GIFGIF abspielen
1011
Melden
Zum Kommentar
avatar
keplan
26.07.2019 06:11registriert August 2014
Endlich hunde
Diese lustigen Tiere entlassen dich ins kühle Wochenende
Endlich hunde
1025
Melden
Zum Kommentar
127
Geleakte Informationen, Aufruf zum Mord – diese Parlamentarier kassierten einen Rüffel
Im Deutschen Bundestag sollen flegelhafte Abgeordnete künftig härter bestraft werden. Im Vergleich sind die Sanktionen im Schweizer Parlament zahm. Trotzdem gab es auch unter der Bundeshauskuppel denkwürdige Episoden.

Die deutsche Ampelkoalition will den «Pöbelparagraf» verschärfen. Abgeordnete, die im Bundestag unflätig werden oder stören, sollen härter sanktioniert werden – mit bis zu einer Busse von 4000 Euro im Wiederholungsfall. Der Grund: Seit die AfD im Bundestag sitzt, ist der Umgang miteinander dort rauer.

Zur Story