Spass
Cute News

Diese lustigen Tiervideos willst du dir nicht entgehen lassen

Cute News

Diese 27 lustigen Tierbilder bringen Sonnenschein in diesen Freitag

12.05.2023, 06:0212.05.2023, 15:21
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Damit wir heute wenigstens noch ein bisschen Sonnenschein sehen, gibt es an diesem eher nassen Morgen ganz viele lustige und süsse Tierbilder. Da verziehen sich die dunklen Wolken doch gleich.

So, jetzt habe ich aber lange genug über das Wetter geredet, schliesslich könnt ihr alle selbst aus dem Fenster schauen.

Legen wir los!

Wir starten die Cute News mit den zwei besten Haustieren, die man haben kann (meinen):

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: cmu/watson

Deine Haustiere sind natürlich auch toll!

Wer sagt ihr, dass sie nicht im Wasser ist?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Vielen herzlichen Dank, Menschen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Yuhhhuuuuu!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Bei ihr sieht es so einfach aus ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wie kann man unter Wasser leben und trotzdem so flauschig aussehen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: REDDIT

Wie diese Ballsportart echt heisst?

cute news tier eichhörnchen

https://www.reddit.com/r/squirrels/comments/13ce7nh/just_playing_catch/
Bild: reddit

Und wo kann ich mich dafür anmelden?

Einfach immer wieder faszinierend:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Hier wird NICHT gestritten!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Bitte alle aufsteigen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Neugierige Fechterschnecke:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Freeeeeiheeeiiiit.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Was für ein cooler Vogel!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Sein Name ist passenderweise Rosalöffler und sein Lebensraum erstreckt sich von Florida bis nach Uruguay. Dank des löffelförmigen Schnabels kann der rosarote Vogel leicht den Schlamm nach Futter wie Insekten, Fröschen und kleinen Fischen durchsieben.

Hallo du!

cute news tier fisch pufferfisch

https://www.reddit.com/r/NatureIsFuckingCute/comments/13dgxir/some_species_of_porcupinefish_use_a_neurotoxin/
Bild: reddit

Verträumtes Trio:

cute news tier hase

https://www.instagram.com/p/CrZT2dNL5rn/
Bild: instagram

Wer versteckt sich denn da?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

3 ... 2 ... 1 ... Cheeeeeese!

cute news tier hund

https://www.reddit.com/r/rarepuppers/comments/13d72i2/swipe_for_a_smile/
Bild: reddit

Süsses Zünglein:

cute news tier fuchs

https://www.instagram.com/p/CrYSAQERv1-/
Bild: instagram

Hier spricht Ihr Kapitän. Der Landeanflug hat soeben begonnen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Mittagsschlaf für zwischendurch.

cute news tier koala

https://www.reddit.com/r/aww/comments/13deu7p/saw_my_first_koala_in_australia_today_my_heart_is/
Bild: reddit

Ich bin schon ein bisschen sehr fest neidisch.

Hier gibt es noch viel mehr schlafende Koalas:

1 / 13
Schlafende Koalas
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du versuchst, deine inneren Dämonen loszuwerden.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wenn du dein Lieblingslied zum Schlechtesten Besten gibst und merkst, dass du doch nicht allein zu Hause bist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Jetzt aber schnell ...

cute news tier eule

https://www.reddit.com/r/aww/comments/13d4lt3/baby_barn_owl_midrun/
Bild: reddit

Und ja, so sieht es aus, wenn die Beine einer Eule sichtbar sind. Amüsant, oder? 😁

Der erste Tag im Feuerwehr-Training: Die Neue macht sich gut.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier versammelt ...

cute news tier alpaka katze

https://imgur.com/t/aww/fYidCUQ
Bild: imgur

Heute muss mir niemand blöd kommen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Nur noch fünf Minuten ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Es ist jeden Morgen das Gleiche ...

So. Das war's von mir für heute. In der Kommentarspalte geht's dank eurer Beiträge aber weiter! Yay.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Besser, du schaust dir sofort diese 42 Tierbilder an
1 / 86
Besser, du schaust dir sofort diese 42 Tierbilder an
«Einfach mal anlehnen»

Foto: Andy Parkinson in Kamtschatka, Russland

quelle: andy parkinson/comedywildlifephoto.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier siehst du Walhaie, wie sich sich über Sardinen hermachen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
125 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mat_BL
12.05.2023 06:57registriert April 2019
Ich wollte noch nach Mittagessen schauen, aber dann kam etwas dazwischen.
Animiertes GIFGIF abspielen
651
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mat_BL
12.05.2023 07:02registriert April 2019
Hilfe kommt ja. Es ist gar nicht so schwierig, das einem Homo Sapiens Sapiens beizubringen. Oder macht der sich gerade zum Affen?
Animiertes GIFGIF abspielen
591
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mat_BL
12.05.2023 06:58registriert April 2019
Diese aber bald mal schon selber entscheiden: "Should I stay or should I Go"? (Sorry der Ohrwurm)
Animiertes GIFGIF abspielen
461
Melden
Zum Kommentar
125
Einfach die witzigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link hol dir noch eine Tasse Kaffee oder Tee und scrolle erst dann weiter.

Zur Story