Spass
Cute News

Cute News: Witzige Tierbilder von Katzen, Bären und Hasen

Cute News

Nur heute im Angebot: 27 witzige Tierbilder für den Preis von einem

29.03.2024, 06:11
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everybody!

Du hast gedacht, es gibt keine Cute News, weil heute Karfreitag ist, aber du hast in der Hoffnung, dass sie doch erscheinen, doch watson geöffnet?

Willkommen!

Natürlich gibt es heute Cute News! Obwohl irgendwie Sonntag ist … Ich hoffe, ihr geniesst alle ein paar freie Tage mit euren Liebsten.

Dann legen wir auch schon los:

Was hast du da?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Surfen geht auch unter Wasser:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Keine Cute News mehr verpassen:

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Katze oder Erdmännchen?

cute news tier katze


https://www.reddit.com/r/cats/comments/1bn2xrg/post_pictures_of_your_cat_doing_the_meerkat_pose/
Bild: reddit

Hoi.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Brücke? Was ist eine Brücke?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Für andere ist es schwieriger:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Der Preis für die grössten Glupschaugen geht diese Woche an:

cute news tier possum

https://www.reddit.com/r/FunnyAnimals/comments/1bmqih5/those_eyes_eyes_dont_lie_he_used_something/
Bild: reddit

Zunge der Woche:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Wenn du freie Hände brauchst:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wenn alles keinen Sinn mehr ergibt ...

cute news tier seal robbe

https://www.reddit.com/r/seals/comments/1blq640/wa/
Bild: reddit

... eine Umarmung für dich!

cute news tier elefant

https://www.reddit.com/r/Elephants/comments/1bn6if0/cute_elephant/
Bild: reddit

Darf mein neuer Freund zum Spielen kommen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Das Buffet ist eröffnet.

cute news tier hase

https://imgur.com/t/bunny/ep5Ay9J
Bild: imgur

Weil Ostern ist: So flauschige Kaninchen hast du noch nie gesehen!

1 / 10
So flauschige Kaninchen hast du noch nie gesehen!
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(Unten geht es mit den Cute News weiter.)

Drei beste Doggos.

cute news tier hunde

https://www.reddit.com/r/aww/comments/1bmir3f/three_beautiful_siblings/
Bild: reddit

Wenn du ein Auto stehlen möchtest, aber merkst, dass es da eine Überwachungskamera hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Hast du meinen Sohn schon gesehen?

cute news tier katze

https://www.reddit.com/r/Awww/comments/1bn50xu/found_this_sweet_girl_at_the_bank_and_took_her/
Bild: reddit

Damit wir heute auch noch etwas lernen: Das hier sind Grosse Maras (auch Pampashasen genannt).

cute news tier patagonian mara

https://www.reddit.com/r/capybara/comments/1bmu08t/capybaraadjacent_this_is_sarra_with_her_newborn/
Bild: reddit

Grosse Maras sind die zweitgrössten Nagetiere der Welt – gleich hinter Capybaras.

cute news tier capybara

https://www.reddit.com/r/capybara/comments/1bl37nw/what_a_pair_of_nostrils/
Ein Capybara.Bild: reddit

Sie leben ebenfalls in Argentinien.

Und hier noch ein kleines Mara (hihi):

cute news tier patagonian mara grosse mara pampashase

https://imgur.com/gallery/xe98LrJ
Bild: imgur

Die Weibchen sind im Schnitt 100 Tage trächtig und tragen in freier Wildbahn einen Wurf pro Jahr aus.

cute news tier patagonian mara grosse mara pampashase

https://imgur.com/gallery/xe98LrJ
Bild: imgur

Fun Fact: Rund die Hälfte des Tages verbringen die Tiere mit Fressen.

Hopp.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Schneller!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Sorry, hier kommt ihr ohne ID nicht herein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Endlich Frühling!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Ja, Frühling! 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur
Jetzt bist du dran! Teile deine besten Tierbilder in der Kommentarspalte!
Was sind die Cute News?
Jeden Freitagmorgen ab 6 Uhr findest du auf watson die Cute News. Es ist eine Sammlung von lustigen und herzigen Tierbildern und -videos, die vergangene Woche im Internet viral gingen. In der Kommentarspalte geht es mit den User-Inputs weiter.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die kürzeste Liebesgeschichte mit überraschendem Ende
1 / 5
Die kürzeste Liebesgeschichte mit überraschendem Ende
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Blattschafe: Diese herzigen Tierchen betreiben Photoysnthese
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
143 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Biko
29.03.2024 07:52registriert Juli 2023
Manchmal brauchen wir alle ein bisschen mehr Pflege
Bild
760
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bemic
29.03.2024 06:36registriert April 2023
😍
Animiertes GIFGIF abspielen
680
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mat_BL
29.03.2024 07:20registriert April 2019
Der Fall ist endlich gelöst. Die Geschichte von Agatha Christie «Tod auf dem Nil» endet hier. Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spass gemacht wie uns, diese zu erstellen.

Übrigens: Ähnlichkeiten zu hier auf Watson bekannten Personen sind rein zufällig und die Cute-Darstellung ist ebenfalls rein zufällig, beabsichtigt – nein, doch, oh - ist aber keinesfalls wertend zu verstehen.

Frohe Feiertage allen & dem tollen WATSON-Team und v.a. Coco Moinho, ähh Corina Mühle meinen wir natürlich – seht ihr, wir sind nun auch schon etwas verwirrt – danke für die tollen Cute News.

Donkey und Mat_BL
Bild
670
Melden
Zum Kommentar
143
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story