Spass
Dumm gelaufen

WG-Mitbewohner des Grauens? 19 Beispiele von schlechten Wohnungsgenossen

19 kleine Dinge, die nur Mitbewohner aus der Hölle tun

Wer Mitbewohner wie die folgenden 19 Exemplare hat, braucht keine Feinde mehr.
30.03.2019, 15:2905.03.2021, 14:36
Mehr «Spass»

«Jaaa, sorry, hab ja nicht gewusst, dass das Dreh-Teil zum Aufdrehen gedacht ist.»

Bild
Bild: reddit

«Jaaa, tu doch nicht so, das passt schon so.»

Bild
Bild: reddit

«Ich habe dir noch ein wenig Frischkäse im Kühlschrank übrig gelassen, war schon satt.»

Bild
Bild: imgur

«Easy, das kann man ja dann putzen (also nicht ich, sondern ‹man›).»

Bild
Bild: reddit

«Abwasch-Tabs, Spülmittel – Hans was Heiri, passt schon.»

Bild
Bild: instagram

«Ja, was? Ich trink das später noch aus!»

Bild
Bild: reddit

«Wo ist das Problem? Soll ich für diese drei Spaghetti und den einen Brokkoli etwa extra ein Tupperware schmutzig machen?»

Bild
Bild: imgur

«Wieso regst du dich auch auf? Es hält ja! Also einfach solange man es nicht berührt.»

Bild
Bild: imgur

«Awas auch. Unser Kühlschrank ist ja sauber. Und den Bakterien ist es ja eh zu kalt da drin. Chills.»

Bild
Bild: reddit

😈😈😈

«Na und? Offen ist offen.»

Bild
Bild: reddit

«Musst halt schauen, ob es noch Zahnpasta drin hat. Und wenn, ob sie noch nicht eingetrocknet ist.»

Bild
Bild: reddit

«Sicher habe ich die Chips verschlossen, damit sie frisch bleiben! Für wen hältst du mich? Echt jetzt ...»

Bild
Bild: reddit

«Musst dein Jogurt halt vorsichtig rausnehmen. Elefant im Porzellanladen, du. Pff.»

Bild
Bild: reddit

«Ist es jetzt meine Schuld, weil ich mich nicht wie ein Grenzdebiler hundertfach versichert habe, ob der Deckel zu ist, und nun alles verklebt ist? Ich denke, wir kennen die Antwort.»

Bild
Bild: reddit

«Bin ich Pfannenkonstrukteur oder woher soll ich bitteschön wissen, dass Teflon dem Küchenmesser nicht standhält?»

Bild
Bild: reddit

«Ach komm schon. Nur weil ich nicht bei jedem Produkt abchecke, ob wir IRGENDWO noch ein offenes davon haben. Höörlispalter.»

Bild
Bild: reddit

«ICH HABE DEN ABWASCH JA GEMA-HACHT!»

Bild
Bild: reddit

«ICH HABE DIE WASCHMASCHINE JA AUSGERÄ-HÄUMT!»

Bild
Bild: imgur

«Jaaa sorry, wusste nicht, wie ich die alte Rolle hätte wegnehmen können.»

Bild
Bild: reddit

Und wenn's mal wirklich nicht mehr geht ...

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du denkst, dein Mitbewohner ist faul? Mitnichten. Diese 19 Typen hier toppen alles
1 / 21
Du denkst, dein Mitbewohner ist faul? Mitnichten. Diese 19 Typen hier toppen alles
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du lebst WG-tarisch? Dann kennst diese 10 Mitbewohner-Typen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
30.03.2019 15:41registriert Juni 2017
Also ich hatte diese Mitbewohner alle - die haben behauptet, das sei normal - ich solle es easy nehmen... War ich etwa doch im Recht?
2208
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
30.03.2019 17:15registriert Juni 2015
Jedes dieser Bilder macht mich aggressiv irgendwie.
13010
Melden
Zum Kommentar
avatar
najaundso
30.03.2019 18:55registriert Juli 2018
Anfänger. Mein Mitbewohner hat die Nudeln direkt aus dem Topf gegessen als dann satt war nach der Hälfte wurde der Topf gleich zum Aschenbecher umfunktioniert, mit den Nudeln drin. Vorteil der Geruch von Asche hat den aufkommenden Gammelgeruch effizient unterdrückt.
704
Melden
Zum Kommentar
30
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story