DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

35 Toiletten, die genauso ein Design-Fail sind, wie das Männer-WC im neuen SBB-Zug

03.05.2019, 19:5204.05.2019, 12:41

In den neuen Gotthard-Zügen des Typs Giruno gibt es erstmals auch getrennte Toiletten für Männer und Frauen. Wortwörtlich für Nasenrümpfen dürfte dabei das WC für die männlichen Passagiere sorgen, denn sitzt man bei diesem auf der Kloschüssel, befindet sich das Pissoir genau auf Nasenhöhe.

Doch wenn man sich durch das Internet klickt, stellt man schnell fest, dass es noch weitaus schlimmere WC-Design-Fails als derjenige der SBB gibt.

Hat wohl das neue SBB-WC inspiriert.

Bild: Imgur

Und so dürfte dann wohl das Waschbecken platziert worden sein.

Bild: Imgur

Besser. Ein bisschen.

Bild: Imgur

Wie Platzprobleme sonst noch gelöst werden

Variante A:

Bild: Imgur

Variante B:

Bild: Imgur

Wenn der Sanitär seine Kunden ein bisschen hasst.

Bild: Imgur

Wenn der Sanitär seine Kunden fest hasst.

Bild: Imgur

Wenn der Sanitär seine Kunden sehr, sehr, sehr (sehr) fest hasst.

bild: imgur

Das Gegenteil davon wäre dann wohl diese Konstruktion.

Sieht aber irgendwie schön aus.
Sieht aber irgendwie schön aus.
Bild: Imgur

Definitiv kein Örtchen für Leute mit Klaustrophobie.

Bild: Imgur

Das ist jetzt nicht wirklich besser.

Bild: Imgur

Toiletten, die für Leute mit Klaustrophobie besser geeignet sind.

Naja.

bild: imgur

Guter Ansatz.

Bild: Imgur

Besser.

Bild: Imgur

Noch besser.

Bild: Imgur

Perfekt.

Bild: Imgur

Und wer etwas Gesellschaft braucht:

Bild: Imgur

Vielleicht bist du eher so der «Ich brauche etwas Raum für mich»-Typ?

Bild: Imgur

Mehr.

Meeehr!

Bild: Imgur

Perfekt!

Bild: Imgur

Wenn du jetzt denkst, du kannst nicht mehr tiefer sinken.

Bild: Imgur

Du kannst.

Bild: Imgur

Es gibt aber eine einfache Lösung dafür.

Bild: Imgur

Oder auch eine etwas aufwendigere.

Bild: Imgur

Und nun: Das perfekte Klo für ...

... Tuba-Enthusiasten.

Bild: Imgur

... Kunstfans.

Bild: Imgur

... Pianisten.

Bild: Imgur

... Kletten.

Bild: Imgur

... langjährige Pärchen.

Bild: Imgur

... Arrogante.

Bild: Imgur

... Schrankliebhaber?

Bild: Imgur

... Wiederverwerter.

Bild: Imgur

... sportlich Begabte.

Bild: Imgur

Und zum Schluss noch eine philosophische Frage

Was war zuerst? Das Klo oder die Tür?

Bild: Imgur
Nun?
Ausführungen, um euren Standpunkt klarzumachen, gerne in die Kommentarspalte.

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bei diesen 21 WC-Schildern hat sich endlich mal jemand ein paar Gedanken gemacht

1 / 24
Bei diesen 21 WC-Schildern hat sich endlich mal jemand ein paar Gedanken gemacht
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier fliegt eine Toilette durch die Luft

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel