Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

20 Toiletten, bei denen du dir zweimal überlegst, ob du wirklich aufs Klo musst



Wir alle wissen, wie unangenehm es sein kann, wenn man auswärts aufs Klo muss. Oftmals geht es dabei hauptsächlich darum, ob die Toilette auch sauber ist. Bei den folgenden 20 Bildern wird man beim WC-Besuch aber vor ganz andere Herausforderungen gestellt.

Die Bilder wurden übrigens von der Facebook-Seite «Toilets with Threatening Auras» gesammelt. Wer also noch nicht genug von seltsamen Toiletten hat, findet hier noch jede Menge weitere Bilder.

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Bei diesen 21 WC-Schildern hat sich endlich mal jemand ein paar Gedanken gemacht

Südkoreas Problem mit versteckten Kameras auf Toiletten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • el patrón 14.10.2019 10:45
    Highlight Highlight Chinatown of Yangon 😏
    Benutzer Bild
  • Trouble 13.10.2019 18:53
    Highlight Highlight 15 und 16 sind doch super, nicht?
  • sslider 13.10.2019 18:44
    Highlight Highlight Das letzte Bild kenne ich von meiner"Mimi";))
  • Lessnair 13.10.2019 17:14
    Highlight Highlight Riyadh, Saudistyle
    Benutzer Bild
    • Lessnair 13.10.2019 17:36
      Highlight Highlight Als "Klopapier" nutze man bitte den hübschen Shattaf
  • Pafeld 13.10.2019 17:10
    Highlight Highlight Lange nichts mehr von den Kitschklos gehört.
    • Maedhros Niemer 14.10.2019 14:06
      Highlight Highlight Waren das nicht Boxer 😉
  • FITO 13.10.2019 15:20
    Highlight Highlight Flying TOI TOI
    ...und los gehts.
    Benutzer Bildabspielen
    • erzwo 13.10.2019 19:34
      Highlight Highlight w.t.f.
    • FITO 15.10.2019 01:44
      Highlight Highlight Darum!!!!
      Du hast sicher gesehen dass du dich hier in der Sparte Spass befindest?
      Und wer keinen Spass versteht und sich schnell düpiert fühlt, sollte vielleicht im Netz nicht auf jeden Knopf drücken.
      Benutzer Bild
  • lilas 13.10.2019 15:18
    Highlight Highlight Luxusvariante mit Spühlung in Nepal🤣
    Benutzer Bild
    • luk1987 13.10.2019 15:49
      Highlight Highlight Seh ich da ein Gesicht?🙂
  • Dosenbier macht Schlau 13.10.2019 14:20
    Highlight Highlight Nr. 11 (toitoi crowdsurfen) War am Gutalax Konzert am Brutal Assault Festival, und Ja, da war noch wer drin...
  • Gibus "der Knopf" 13.10.2019 14:12
    Highlight Highlight Sein Gesicht spricht Bände 😂

    wobei es war ja nicht die Schlimmste

    Nr. 16 finde ich praktisch, du darfst es allerdings nicht so pressant haben und vor allem genug Klopapier haben um den Stuhl neu zu garnieren, dafür bleiben deine Socken trocken, sofern du die Füsse hoch genug heben kannst. Ja die Fallhöhe könnte ungeahnte Spritzausweitung verursachen 😁
    Benutzer Bild
  • Vintage 13.10.2019 12:43
    Highlight Highlight Ach du Scheisse...
  • lilie 13.10.2019 12:41
    Highlight Highlight Also die "Baumtoilette" (#4) find ich ziemlich originell! Besser, als dass jeder sein Häufchen hinter einem Baum hinterlässt... 😏
  • TanookiStormtrooper 13.10.2019 12:37
    Highlight Highlight Nummer 16:

    Der Westler in China. 🤣
  • In vino veritas 13.10.2019 12:24
    Highlight Highlight Irgendwie passend...
    Benutzer Bild
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 13.10.2019 12:23
    Highlight Highlight Also die Nummern 8 und 19 finde ich ziemlich geil!
    Dazu ist die Nummer 15 sehr praktisch und die Nummer 14 sieht recht interessant aus...
  • FITO 13.10.2019 12:11
    Highlight Highlight Auch Sotschi 2014 war ein wunderbares Gemeinschaftserlebnis.
    Benutzer Bild
    • Nothingtodisplay 14.10.2019 23:20
      Highlight Highlight Gibts auch in der Schweiz. Damit die Frauen weiter plaudern können :)
    • FITO 15.10.2019 01:37
      Highlight Highlight Ein echter Frauenversteher!
      Und ich Dussel dachte bis anhin dies seien Bidets und Frauen gehen nur gemeinsam auf die Toilette um sich die Nase zu pudern.
      😂
      Benutzer Bild
  • Cucina 13.10.2019 12:07
    Highlight Highlight #11 Gutalax!!
  • Miimiip! aka Roadrunn_er 13.10.2019 11:34
    Highlight Highlight Nummer 15 hätte ich schon ein paarmal brauchen bei meinen Reisen in der Pampa. Kreativ und Zweckerfüllend👍🏻😃
    Nummer 19 wäre doch genial für Leute mit Höhenangst und zulangen ‚stinkwichtigen Sitzungen‘😅
  • FITO 13.10.2019 11:30
    Highlight Highlight UK meeting Pot.
    In Britannien gilts nach dem Brexit zwecks Einsparungen ein bisschen enger zusammenzurücken.

    Benutzer Bild
  • Grappa Frutta 13.10.2019 11:23
    Highlight Highlight Das Horgenglarus-WC (Bild 16) würde sich in Zürich bestimmt teuer verkaufen!
    • TERO 13.10.2019 13:11
      Highlight Highlight Nur nebenbei,
      erklär mir den Ausdruck
      "Horgenglarus-WC"... 🤔

      🖼 8👍🚾🙂
    • Mimimimi 13.10.2019 15:53
      Highlight Highlight Die art von holzstühlen heisst so (nach der herstellerfirma horgenglarus)
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 13.10.2019 11:20
    Highlight Highlight Da möchte ich meine Toiletten-Experience der letzten Ferien auf keinen Fall vorenthalten.
    Benutzer Bild
    • Henzo 13.10.2019 12:10
      Highlight Highlight Wenn wir schon Toilettenerfahrungen austauschen, hier meine. In Japan ...kein Platz für gar nichts... konnte nur mit Boxershorts aufs gemeinschafts Klo und musste diese im Gang runter ziehen, da meine Füsse zu gross sind um nahe genug an die Wand zu stehen, damit die Unterwäsche beim runter ziehen nicht am WC hängen bleibt. Speziell lustig wurde es am Ende beim Einsatz vom Papier. Um das Gesäss genügend zu heben, musste ich den Kopf und Schultern richtig in die Wand hinein drücken. Werde ich nie mehr vergessen :D ....zum glück wars nur eine Nacht.
      Benutzer Bild
    • Randalf 13.10.2019 14:33
      Highlight Highlight Olmabrotwu....
      Wenn sich diese Toilette im 1. Stock befindet kenne ich sie.😎
  • Clife 13.10.2019 11:19
    Highlight Highlight 9 und vor allem 12 sehen doch perfekt aus für nen Stuhlgang. Da kann man dann das Handy rauszücken und kann ohne Schmerzen Minutenlang einfach mal surfen (oder Zeitung lesen, was euch beliebt)

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel