Nebel
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

Fail-Dienstag: Die 27 lustigsten Bilder und Gifs aus dem Internet

Fail-Dienstag

Nur noch vier Tage bis zum Wochenende – das feiern wir mit 27 Fails!

01.06.2021, 05:41
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Wie sich an der Autorenzeile unschwer erkennen lässt, weilt(e) Fail-Mogulin und Unterhaltungs-Matadorin Madeleine in den Ferien. Und wem, wenn nicht ihr, sei dies von ganzem Herzen gegönnt? Eben.

Leider haben wir aber nicht alle Ferien. Und ergo bedürfen wir des einen oder anderen Fails aus dem Internet. Einfach, damit wir uns nicht ganz so schlecht fühlen müssen. Somit wäre auch eine wunderbar organische Brücke zum Geschäftlichen geschlagen. Was will man denn auch mehr?

In diesem Sinne: Vorhang auf für den nächsten Fail-Dienstag!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wie es aussieht, wenn ich mir am Montag vornehme, diese Woche Vollgas zu geben:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Unter dem Strich muss man sagen: Das Problem wurde letztlich behoben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

«Kinder sind unsere Zukunft.»

Jede ältere Generation, immer:​

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Fails sind bekanntlich dann am schönsten, wenn sie komplett vermeidbar gewesen wären ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Was wir insgeheim all den Foto-Touris wünschen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber der Kollege hier rechts bleibt auffällig gelassen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Kollegen: «Du musst auch mal einfach auf dich selber schauen!»

Ich:​

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Dieser Typ, der auf die Aussage «You must be fun at parties» mit «Fix, Brudi!» antwortet:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ich glaube, näher an das perfekte Fail-Gif kommt man nicht ran ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Die allgemeine Gemütslage an einem durchschnittlichen Dienstag:

Endlich wieder Fail-Dienstag! Die lustigsten Fails aus dem Internet, nur für dich.
Bild: reddit

Auch nicht zwingend besser:

Lass mich raten ... nicht dein f*cking Job?

Endlich wieder Fail-Dienstag! Die lustigsten Fails aus dem Internet, nur für dich.
Bild: reddit

Knackiger Slogan!

Endlich wieder Fail-Dienstag! Die lustigsten Fails aus dem Internet, nur für dich.
Bild: reddit

«Ich will ja nicht sagen, dass ich unheimlich intelligent bin, aber ich lese die ‹Frankfurter Allgemeine›.»

Frankfurter Allgemeine:​

Endlich wieder Fail-Dienstag! Die lustigsten Fails aus dem Internet, nur für dich.
Bild: instagram

Chef: «Mach einfach so, wie ich es dir erklärt habe.»

Erklärung:

Endlich wieder Fail-Dienstag! Die lustigsten Fails aus dem Internet, nur für dich.
Bild: Instagram

Ach, so funktioniert das mit Doppelbürgerschaften!

Endlich wieder Fail-Dienstag! Die lustigsten Fails aus dem Internet, nur für dich.
Bild: instagram

Mh. Ok. Immerhin. ¯\_(ツ)_/¯

Endlich wieder Fail-Dienstag! Die lustigsten Fails aus dem Internet, nur für dich.
Bild: Instagram

Mhhh! 🤤

Endlich wieder Fail-Dienstag! Die lustigsten Fails aus dem Internet, nur für dich.
Bild: reddit

Bilder, die deine (unreinen) Gedanken auf die Probe stellen? Von denen gibt es natürlich noch mehr:

Nach der Slideshow geht es weiter.

1 / 20
Bilder, die deine (unreinen) Gedanken auf die Probe stellen
Haha, reingelegt!
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was ich meine, wenn ich in einem Mail «Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung» schreibe

Endlich wieder Fail-Dienstag! Die lustigsten Fails aus dem Internet, nur für dich.
Bild: reddit

«Wie meinen Sie, Sie fühlen sich nicht ernst genommen, Tom?»

Endlich wieder Fail-Dienstag! Die lustigsten Fails aus dem Internet, nur für dich.
Bild: reddit

Und beim Bewegtbild? Läuft's?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

In der Kürze liegt die Würze! ☝️😌

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Nennen wir es einfach ein visuelles Gedicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Und andere bezahlen Eintritt für Freizeitparks ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Falls du noch einen Grund suchst, wieso du keinen Sport treiben sollst:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Diese Momente, die dir fünf Jahre später völlig random in den Sinn kommen und dich sinnlos um den Schlaf bringen? Jap, das hier ist so einer:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

So, nun sind wir bereit, den Rest der Woche mit zünftig Elan anzupacken!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Bonus-Win

Auch mal schön zu sehen ¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Oh, welch Ironie! 21 Dinge, die nicht gut gealtert sind
1 / 23
Oh, welch Ironie! 21 Dinge, die nicht gut gealtert sind
2013: «‹Wir bauen zu viele Mauern und zu wenige Brücken.› – Isaac Newton». Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Turner feiern ihre Abstürze – der #GymnasticsFailChallenge
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
198 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pingupongo
01.06.2021 07:09registriert Dezember 2015
Beim Zirkus-Fail find ich besonders sympathisch, dass der Suchscheinwerfer der netten Dame immer schön folgt. Da nimmt einer seinen Job wirklich ernst. 😁
1811
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
01.06.2021 07:22registriert September 2017
Weltklasse!🤦‍♀️
Nur noch vier Tage bis zum Wochenende – das feiern wir mit 27 Fails!\nWeltklasse!🤦‍♀️
1171
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
01.06.2021 07:33registriert September 2020
Wenn Wish dein Hairstylist ist
Animiertes GIFGIF abspielen
694
Melden
Zum Kommentar
198
Einfach die witzigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story