Spass
Fail-Dienstag

Lachen im Lockdown: Hier kommen die besten Gifs und Memes der Woche

Fail-Dienstag

23 Lustigkeiten, die dein Leben im Lockdown wenigstens ETWAS besser machen

02.02.2021, 05:56
Mehr «Spass»

Da sind wir ja wieder! Interessant, wie doch die Zeit vergeht. Erst noch sassen wir im letzten Lockdown. Und jetzt sitzen wir hier, immer noch im Lockd ....

GENUG DER SCHLECHTEN LAUNE! Wer will denn hier gleich murren? Ist ja kaum auszuhalten!

Jetzt ist Zeit für gute Laune! Hier kommen die lustigsten Fails der Woche!

Letse go!

Beginnen wir mit: einem krassen, neuen Lifehack aus dem Internet.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Upsi!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

Der herzigste Fail der Woche:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif Reddit

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Sie fragt sich zu Recht: Was ist hier gerade passiert?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

RETTET DIE KATZE VOR DER RAKETE, SCHNELL!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das war knapp.

Was könnte passieren, wenn ich auf die Heizung sitze?

Ein Reminder dafür, dass es immer noch nicht okay ist, sich die Franseln selbst zu schneiden:

Lachen wir über eingewellte Ehefrauen?

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Leute, ernsthaft?!

Bild
bild: reddit

Falls dich das amüsiert, hier gibts mehr:

Müllhaus, anyone?

Bild
bild: reddit

Kommen wir hier zu einer meiner Lieblings-Kategorien: Kleider-Fails

Bild
bild: reddit

(Alt, aber gut.)

Das Shutterstock-Wasserzeichen auf diesem Hemd ist entweder ein Genie-Streich eines Hipster-Künstlers oder einfach nur ein Fail. Wir tippen auf Zweiteres.

Bild
bild: imgur
Bild

Ok, cool.

Desing Fail
bild: reddt

Bettie Ooops!

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind

1 / 28
Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind
Hier hat der Designer des Shirts nicht an alle Perspektiven gedacht. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch so ein Penis Senkrechtstarter.

Kleider Design Fail
bild: reddit

Warum?!

Bild
bild: reddit

Wenn dein Mami dich beim Rauchen erwischt:

Bild
bild: reddit
Bild

(Mami, ohne Hals.)

Hab die Strassen bestreift, Boss!

Bild
bild: reddit

Das nächste Mal, wenn du beim Scheibenkratzen verzweifelst, denk an den armen Tölpel, der das hier freischaufeln muss:

Bild
vild: reddit

Mein Lieblings-Fail aus den User-Inputs letzte Woche. Danke, The oder ich!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: comments://995542029/3218862

(Ob es nur darum mein Lieblings-Fail ist, weil ein Kind darin failt? Vielleicht ... Aber zugeben täte ich es nicht. NIEMALS!)

Alt, aber gut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ja, ja, ja, ja, Nein?!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. reddit

(Es geht ihm gut, es geht ihm gut, es hätte schlimmer enden können.)

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win

Einmal im Leben will ich das erleben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und nun, falls du es noch nicht gesehen hast:

Mein Lieblings-Video der Woche

Party-Moves fürs Auto

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und nun?

Wenn ihr alle ganz artig und fleissig seid und noch ein paar Fails und Wins in die Kommentare postet, haben wir alle noch etwas zu lachen und müssen nicht zurück an die Arbeit.

Wäre das nicht schön? Also los! Beglückt mich mit euren Lustigkeiten! :)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
93 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ironiker
02.02.2021 07:12registriert Juli 2018
Es mag ja sein, dass manche Kinder-Fails am lustigsten finden.

Ich selber strotze jedesmal vor Schadenfreude, wenn die allerwichtigsten unter uns failen: Influencer
37610
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
02.02.2021 08:01registriert September 2020
• Gewicht erreichen ✅
• Hose anpassen ❌
Animiertes GIFGIF abspielen
2554
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
02.02.2021 07:18registriert September 2020
Darum heisst das so...
Animiertes GIFGIF abspielen
14013
Melden
Zum Kommentar
93
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story