Spass
Fail-Dienstag

25 witzige Bilder und Gifs: Hier sind die lustigsten Fails dieser Woche

Fail-Dienstag

Wir lachen nicht über Kinder – das kleine Special mit 25 «lustigen» Bildern und Gifs

27.12.2022, 05:23
Mehr «Spass»

So. Fertig Weihnachten, fertig vollgefressen und -getrunken. Zeit, um dem Bäuchlein eine Pause zu gönnen und höchstens die Lachmuskeln zu malträtieren.

Da kommt uns seichte Unterhaltung gerade recht.

Für das heutige Faildi-Special haben wir uns das Thema Kinder ausgesucht. Weil Kinder lustige Sachen machen und irgendwann unsere AHV bezahlen.

Getreu dem obersten Faildienstags-Gebot tun wir nun also genau das: Wir lachen nicht über Kinder. Niemals. Nie.

Und weil wir noch minim in Weihnachtsstimmung sind, beginnen wir mit diesem Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Deswegen packen wir Geschenke ja lieber ein als aus.

Huiiiiii ...

Oh, hier: Ein Klassiker.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eigentlich verhalten sich Kinder ja auch nicht anders als betrunkene Erwachsene.

Kleine Umfrage für zwischendurch.

Lachen über Kinder ist ...

Dann machen wir wohl mit etwas Ultrasüssem weiter ...

😦😧

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Müp, müp, müp, müp, ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Für sensible Eltern-Augen eventuell ungeeignet: Mutter des Jahres.

Es ist nicht aus Glas, es geht ihm gut, es geht ihm gut.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Aber das Gif hört zu früh auf. 😐

Und hier kommen wieder ein paar Bilder:

Upsidupsi.

Bild
bild: reddit

Gründe, warum Kinder weinen, Nummer 63:

Bild
bild: reddit

Sie hat nicht mehr Fussnägel, die sie anmalen kann.

Oder hier:

Bild
bild: imgur

Es passten nicht alle Stifte in seine Hand.

Das sind aber auch alles schlechte Eltern.

Bild
bild: imgur

Ich liess sie nicht ihre dreckige Unterwäsche als Hut tragen.

Das wiederum ist äusserst verständlich.

Bild
bild: imgur

Ich habe «Guten Morgen» gesagt.

Und hier, aus der Sparte «Kinder spielen Verstecken»:

Kind spielt Verstecken
bild: imgur

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: imgur

Auch ein sehr ordentliches Versteck.

Bild
bild: reddit

Mehr davon gibt's in der Bildstrecke:

Unten geht's weiter ...

1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
Blöder Anfängerfehler.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Einkaufen macht so. viel. Spass.

Bild
bild: imgur

Hauptsache, es hat im Laden eine Toilette.

Schön gemalt, Timmy.

Harry Potter Zeichnung Kind Fail
bild: reddit

Mein 4-jähriger Neffe hat mich darum gebeten, Harry Potter zu malen, dann rief er aufgeregt: «Ich zeichne die Beine!!!»

Und nochmals: Huiiiii ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Ein Streber-Outfit macht noch kein schlaues Kind.

In Switzerland, we say: «Lappi, mach d' Auge uuf», and I think it's beautiful.

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus:

Und bevor wir's vergessen: Einen guten Rutsch, allerseits!

Bonus-Win:

Flash?

Die Bulldogge hat auch gut reagiert. Doppel-Win.

Und jetzt du!

Was hast du so über die Feiertage gesammelt, und willst du es uns in der Kommentarspalte vorführen? Wir würden uns also sehr freuen.

Reguläre Faildienstage sind dir lieber? Vielleicht gibt es einen aus dem Archiv, den du noch nicht kennst:

Oder hier:

So sieht es aus, wenn sich Erwachsene wie Babys verhalten

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
68 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sa_Set
27.12.2022 06:35registriert Oktober 2019
Ich weiss gar nicht was ihr habt? Natürlich lachen wir über Kinder! Nur so sind diese Monster zu auszuhalten. Dass wir darüber lachen können ist doch das einzig positive an ihnen? 😅
15714
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pr0di
27.12.2022 07:19registriert Februar 2017
Die Eltern des Kindes, das im Laden pinkelt haben auch einen Sonderpreis verdient. Statt die Katastrophe noch versuchen zu verhindern, lieber zuerst mal ein Foto machen 🙈😅
1233
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bruchpilot
27.12.2022 08:25registriert Juli 2020
Ist schon erstaunlich, wie Eltern Gefahrensituationen in Sekundenbruchteilen erkennen, eine Entscheidung treffen und dann handeln. Am Ende dieses Beitrags hat der Elternteil zum Beispiel innert eines Wimpernschlages entscheiden müssen zwischen"filmen" und "Kind vor dem umfallenden Basketball-Korb retten", hat die Entscheidung getroffen und dementsprechend gehandelt.
591
Melden
Zum Kommentar
68
Picdump 86 – ein Meme kommt selten allein!

Das sollte es beinhalten:
Harold gewinnt den ESC

Zur Story