Spass
Fail-Dienstag

Die 24 frischesten Fails aus dem Netz – nur hier, beim Faildienstag

Fail-Dienstag

Die 24 frischesten Fails aus dem Netz – nur hier, beim Faildienstag

17.05.2022, 04:5518.05.2022, 04:47
Mehr «Spass»

Das grosse, weite Web hat auch diese Woche ein paar lustige Bilder und Gifs ausgespuckt. Die besten präsentieren wir dir hier, im Faildienstag – dem einzig wahren Warsteiner Original.

Verlieren wir keine Zeit, legen wir los!

Beginnen wir mit: einer Bootsfahrt.

😬

Animiertes GIFGIF abspielen

Unangeneeeehm.

Eine Schweigesekunde für ihn hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Komm, Schatz, noch ein romantisches Bild für Insta!

Igittitgittigitt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Probleme, die du nur kennst, wenn du grosse Brüste hast:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Er bringt den Schrecken nicht mehr aus dem Gesicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hallo, Mami. Hab dich lieb.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oh! Gewonnen, gewonnen!

Animiertes GIFGIF abspielen

Vermaledeite Krallen-Maschine.

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Katzen sind so lieb und süss.

Und immer souverän!

Rutsche für zwischendurch:

Bild

Von einem Kinderfreund konstruiert.

Spidey, was machst du da?

Bild
bild: reddit

Spidey? 😳

Bild

Heute im Bilder-Special: lustige Übersetzungsfehler.

Bild
bild: reddit

Jessesmaria, was ist das dort am Himmel? Es ist ...

Bild
bild: reddit

... Toiletman! Endlich ist er da, um uns zu retten!

Das ist irgendwie süss.

Bild
bild: reddit

Manchmal dauert das eine Weile.

Bild
bild: reddit

Für Allergiker mag das zutreffend sein. :)

Bild
bild: reddit

(Schmerzapfel?)

Genug ist genug!

Ehefrau gratis abzugeben! Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren vorhanden.

Das könnte Ärger geben.

Bild
bild: reddit
Bild

Passend dazu eine Slideshow:

Unten geht's weiter ...

Die besten schlechtesten Fälschungen aus aller Welt

1 / 54
Die besten schlechtesten Fälschungen aus aller Welt
Hoffen wir mal für Mr. Mahmoud, dass das keine Anzeige gab.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier liegt der Fail vermutlich eher im Layout.

Bild
bild: reddit

Get Crack.

Ok.

Was ist hier passiert?

Bild
bild: reddit

Erklärungsversuch, anyone?

Ein Küsschen zum Abschied (alt, aber gut):

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus-Win

Das ist auch süss, wenn du kein Tierfreud bist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Der längste Faildienstag der Welt war das wohl nicht. Aber das kannst du ändern: Poste deine Lieblingsfails in die Kommentare und halte uns für immer von der Arbeit ab! (Ich schalte dafür fleissig frei, versprochen!)

Noch keine Bilder und Gifs in den Kommentaren? Hier kommen ein paar Faildis aus dem Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn Google Schweizer Memes vorliest ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
152 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Antinatalist
17.05.2022 06:03registriert September 2019
"Probleme, die du nur kennst, wenn du grosse Brüste hast"

Na fragt mal die, die einen dicken Bauch haben. Die schaffen es nicht mal bis zum Bauchnabel. 😈
29811
Melden
Zum Kommentar
avatar
Präventionsparadox
17.05.2022 06:42registriert Januar 2021
Werbungsplatzierungswin, definitiv!
Die 24 frischesten Fails aus dem Netz – nur hier, beim Faildienstag\nWerbungsplatzierungswin, definitiv!
2565
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheHorner
17.05.2022 05:41registriert Oktober 2018
Die korrekte Übersetzung für Painapple lautet übrigens Autschnanas. Im Piratenjargon manchmal auch Arrrrghnanas.
2238
Melden
Zum Kommentar
152
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story