klar
DE | FR
208
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

Hier tippen oder klicken, wenn du lustige Fails brauchst!

26.07.2022, 06:0226.07.2022, 07:03

Es ist immer noch Sommer, es ist immer noch heiss, und wir haben immer noch keine Lust auf anstrengende Arbeit. Alles beim Alten, also.

Neu hingegen sind die folgenden 29 Fails, die das Internet diese Woche freundlicherweise für uns ausgespuckt hat.

Gönnen wir uns also eine Ladung Lustigkeiten. Allez hopp, Baguette!

Beginnen wir mit: dem Einbrecher der Woche.

Animiertes GIFGIF abspielen

Hier dafür: der süsseste Dieb der Woche.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Huiiiiii ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Eigentlich ein Win. Sie hat wenigstens Abkühlung.

Hochzeiten sind ja sooo schööön.

Upsi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Noch nie Mario Kart gespielt?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Es geht ihm gut, es geht ihm gut.

Unsportlich wird er wohl trotzdem bleiben.

Wenn du zuhause bleibst, weil die böse Welt da draussen schon mal Angst machen kann.

Animiertes GIFGIF abspielen

*Tok*

Apropos. Nur noch ein sexy TikTok-Video posten ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Doggo so: 😒

So viel Pech ist schon fast unrealistisch.

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

So sieht sie auch aus.

bild: reddit

Ohne negativ wirken zu wollen: Ob wir 20170 noch erleben werden, ist durchaus fraglich.

bild: reddit

Wenn du zwar das neueste Windows-Update noch nicht gemacht hast, dafür hast du ...

bild: reddit

Passend dazu: 26 der lustigsten Marken-Fälschungen der Welt

Unten geht's weiter ...

1 / 28
Die 26 lustigsten schlechten Marken-Fälschungen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Es ist ganz offensichtlich ein Junge.

bild: reddit

Say racism no to respect.

bild: reddit

Badi-Zeit ist Tattoo-Zeit. Hier kommen ein paar Perlen:

bild: reddit

😬

Wenn du dir dein Traumhaus nicht leisten kannst, kannst du dir wenigstens das Schloss, das du dir leisten könntest, auf den Bauch tätowieren lassen.

bild: reddit

Pluspunkt für den herzigen Pokéball.

Jesses Maria!

bild: imgur

Auch Mufasa würde sich bei diesem Anblick im Grab umdrehen.

bild: imgur

Da macht jemand Daumen-hoch. So schlecht kann es also nicht sein.

bild: imgur

Genug Tattoo-Fails für heute.

bild: reddit

Ja.

bild: imgur

Kinder, die 2010 geboren wurden, werden dieses Jahr 22 Jahre alt, lasst das mal sacken.

Die Dame im Hintergrund schaut in ihrer Freizeit bestimmt gerne Faildienstag.

bild: imgur

...

Die Möwe bereut nichts.

Zur Erinnerung: dieses Bild

bild: imgur

Und hier noch von rückwärts-oben:

Habe das WC-Schloss montiert, Chef!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Was könnte passieren, wenn ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Ziemlich suppig heute.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Bonus-Win

Aiiiiiiii ...

Weil Wespen-Säsong:

World of Watson: So ist dein Sommer mit Wespen wirklich

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Zu wenig Faildi?

Poste deine Sammlung in die Kommentare! Und falls das noch immer nicht genug war, kannst du immer noch in ein paar Faildienstags aus dem Archiv schauen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
News ohne Bla Bla
Persönliche und emotionale Beiträge und Videos für unsere Generation.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

208 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Prometheus Disk
26.07.2022 06:27registriert Dezember 2020
Dirty art
Animiertes GIFGIF abspielen
16010
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
26.07.2022 06:12registriert Dezember 2020
Animiertes GIFGIF abspielen
1445
Melden
Zum Kommentar
avatar
5crambler
26.07.2022 06:52registriert Juli 2021
Huch!
Animiertes GIFGIF abspielen
1252
Melden
Zum Kommentar
208
«Ein Volk von Egoisten!»: So reagiert Twitter auf die Abstimmungsresultate
Auf Twitter wird bekanntlich ja rege mitgeteilt, was man denkt – so auch nach der gestrigen Abstimmung. Hier einige Tweets, die zeigen, wie emotional die Schweiz auf AHV-Reform, Massentierhaltungs-Initiative und Co. reagiert.

Herr und Frau Schweizer haben gestern abgestimmt über eine Reform der AHV, deren Zusatzfinanzierung über eine erhöhte Mehrwertsteuer, die Massentierhaltungs-Initiative und die Verrechnungssteuer. So reagierte die Twitter-Community auf die Entscheide des Stimmvolkes:

Zur Story