Nebel
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

23 Hochzeits-Fails für die pure Freude am Heiraten

Fail-Dienstag

Weil Säsong ist: 23 Hochzeits-Fails, die dich mehr belustigen als das Wort «Säsong»

Gemeint ist Saison. Mai ist Hochzeits-Saison.
24.05.2022, 04:5224.05.2022, 13:53
Mehr «Spass»

Ein Faildienstags-Special? Wo gibt's denn sowas? Nur hier beim Faildienstag!

Über die Gründe müssen wir nicht allzu viele Worte verlieren. Sagen wir mal: Alle watson-Autoren mit einem Händchen (und Freude) für brillante Fails sind diese Woche ausgeflogen.

Die Fails nehmt ihr aber sicher trotzdem – und beglückt die verbliebenen watson-Mitarbeiter mit einer gehörigen Portion Kommentare zum Freischalten.

[Muahahahahahaha!]

Beginnen wir mit diesem strammen Trauzeugen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Es geht ihm gut, es geht ihm gut.

Konfettikanone, woohoo!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Obwohl es andersrum auch verkehrtherum sein kann.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sawry.

Hochzeits Foto Fail
bild: reddit

Brautstrauss für zwischendurch:

*Kkkkkkchct*

Kinder sind so süss und niedlich und respektvoll.

Ein Fail für alle Brautjungfern, die doch unbedingt unter die Haube wollen.

Mit viel Glück haben sie so viel getrunken, dass es niemandem weh gemacht hat ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ach, so eine Drohnenaufnahme der Hochzeit ist doch was Feines.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das kann interessanterweise auch ohne Drohne passieren.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Fail oder Win? Unsicher.

Bild
bild: reddit

Was? WAS?

Bild
bild: reddit

Passend dazu eine uralte Slideshow aus unserem Archiv. Sie heisst «Heiraten bei McDonald's». ¯\_(ツ)_/¯

Unten geht's weiter ...

1 / 9
Heiraten bei McDonald's
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Armer Bräutigam. Die Braut ist einfach nicht aufgetaucht ...

Bild
bild: imgur

Ein Bild für die Ewigkeit.

Ich dachte, ich würde ein ruhiges, gelassenes Gesicht machen, als meine Frau zum Altar schritt. Doch ich fand heraus, dass ich genau dieses Gesicht machte.

Nach ihrer Einstellung zum Heiraten hat zwar niemand gefragt, aber ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Gut zu wissen.

Upsi-dupsi.

Auf das Brautpaar!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Vorsicht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

... Rutschgefahr.

Oder hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gi9f: tenor

Langsam könnte man das Gefühl bekommen, Schleppen seien eine eher mühsame Angelegenheit.

Wenn man verheiratet ist, zieht man einander ins Verderben. So war das doch, oder?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Spannung in Zeitlupe ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus-Win

Bild
bild: facebook
Surprise
Surprise

Hochzeiten sind doof?

Und sowieso hättest du lieber einen regulären Faildi gehabt, mit den besten Gifs der Woche? Nun. Das tut uns leid. Vielleicht helfen ein paar Faildienstage aus dem Archiv weiter:

... und eine Slideshow mit noch mehr Fails:

Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig

1 / 28
Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig
Endlich am Strand angekommen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
8 Hochzeitsgäste des Grauens
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
80 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DocShi
24.05.2022 06:29registriert Mai 2018
Man ist verliebt: er redet, sie hört zu.
Man ist verlobt: sie redet, er hört zu.
Man ist verheiratet: beide reden, die Nachbarn hören zu.
11513
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bee89
24.05.2022 07:57registriert Mai 2018
Also der Typ, der seinen Kumpel hochhebt um den Strauss zu fangen, ist definitiv ein Win.
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Heiliger Hein
24.05.2022 08:45registriert Oktober 2019
Für nach der Hochzeit gibt es dann wieder genug Fail Material, sobald der Nchwuchs da ist.🤦‍♂️😂
Animiertes GIFGIF abspielen
494
Melden
Zum Kommentar
80
Welchen Promi magst du ganz und gar nicht?

Es gibt nicht so berühmte Menschen, die man nicht so mag, denen sagt man es aber eher selten. Bei berühmten Menschen verhält es sich etwas anders, sie werden hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gar nicht mitlesen.

Zur Story