Nebel
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

25 lustige Fails, die ... Ach, sieh selbst! 😂

Fail-Dienstag

25 lustige Fails, die ... Ach, sieh selbst! 😂

18.01.2022, 05:3419.01.2022, 09:54
Mehr «Spass»

Was kann der Januar eigentlich? Die Frage ist ernst gemeint.

Bis der Frühling kommt, müssen wir uns eben mit ein paar Lustigkeiten über Wasser halten. Hier kommen schon mal 25 davon.

AUFWACHEN!!! Es geht los!!!

Wer kennt noch «Domino Day»?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Das vermutlich beste und traurigste Gif, das wir je gesehen haben:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

«Ok Boomer» – Hund.

Oh, wir hatten schon lange kein Golf-Gif mehr. Hier, ein Golf-Gif:

Win, Win, Win, Win ...

... Fail.

¯\_(ツ)_/¯

Wer freut sich schon auf den Sommer?

Was? WAS?

Mehr Billard:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Upsi.

Bild
bild: imgur

Eine ganz normale Werbung für Unterhosen.

Bild
bild: imgur

Bitte vor dem Weiterscrollen Hände desinfizieren!

Bild
bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Annonce der Woche:

Bild
bild: reddit

Und hier: Produkte, die du kaum brauchen kannst, aber trotzdem willst

Unten geht's weiter ...

1 / 40
Produkte, die du kaum brauchen kannst, aber trotzdem willst
Wie wohl ein echter Hund auf so eine Lampe reagiert?
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Welche Ratten?

Bild
bild: reddit

Ist das ein Fake? Oder wissen Menschen tatsächlich nicht mehr, was das ist?

Bild
bild: reddit

Weiss jemand, was für eine Pille das ist? Sie ist rechteckig, und es steht Z3d drauf. Google kann auch nicht helfen, fand es im Zimmer meines Sohnes und mache mir Sorgen.

Für die dreckige «Wüsche».

Bild
bild: reddit

Schlagzeile der Woche:

Bild
bild: reddit

Die Frau, von der angenommen wurde, dass sie tot ist, hat nur ein Schläfchen im Kanal gemacht, weil es draussen so heiss war.

🙄😂

Bild
Bild: reddit via ndtv

45-minütige Pattsituation mit Tiger endet, als die Polizei erkennt, dass es sich um ein Stofftier handelt.

Was zur Hölle habe ich da gerade gelesen?

Bild

Frau, die ihren Job gekündigt hat, um ein Leben als Welpe zu führen, gerät auf der Strasse in einen Kampf mit einem anderen «Hund».

(Falls du es lesen wolltest, könntest du das hier tun.)

«Mein Bruder hat die Ausfahrt ‹gesalzen›»

Bild
bild: reddit

Kinder sind einfach zauberhaft.

Bild
bild: imgur

«Mami».

Alt, aber gut:

Hier, 1 Trick.

Und tschüss!

(Es geht ihr gut, es geht ihr gut ...)

Bonus-Win

Go, Grosi!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win-Bild

Hihihi

Bild
bild: reddit

Fail oder Win? Wenn Smalltalk ehrlich wäre:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Faildienstage aus dem Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
125 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The oder ich
18.01.2022 06:21registriert Januar 2014
noch etwas Bierquälerei
Animiertes GIFGIF abspielen
1153
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
18.01.2022 07:24registriert September 2017
Mein heutiger Gemütszustand😊
Animiertes GIFGIF abspielen
1070
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donkey aka Graues Langohr
18.01.2022 09:30registriert Juni 2020
Sie gehen mit der Zeit… 🤔
25 lustige Fails, die ... Ach, sieh selbst! 😂\nSie gehen mit der Zeit… 🤔
921
Melden
Zum Kommentar
125
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story