Spass
Fail-Dienstag

Die besten und lustigsten und tollsten Bilder und Gifs der Woche sind da!

Fail-Dienstag

24 lustige Bilder und Gifs, die dich zwar nicht abkühlen, aber sehr erheitern werden 😎

21.06.2022, 04:4821.06.2022, 21:46
Mehr «Spass»

Es wird auch heute wieder um die 30 Grad heiss. Aber keine Sorge: Denn erstens soll es die nächsten Tage etwas abkühlen, und zweitens haben wir hier wieder ein paar der coolsten Fails der Woche im Gepäck.

Und sowieso. Das hier ist nicht der Wetterbericht, sondern der Faildienstag. Lehn' dich zurück und geniesse die Lustigkeiten der Woche!

Habt ihr es alle schön kühl im Haus? Dann können wir ja beginnen.

Und hier: ein sehr pikierter Affe.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wofür hältst du mich? Einen scheiss Mango-Affen? – Die beleidigte Leberwurst, möglicherweise.

Babys sind so süss und unschuldig.

Er wusste genau, was er tut. Er wusste es genau.

Zeit für ein Experiment ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Mehr Erfrischung gefällig?

Dem Reh geht es gut, geht es gut. Genau so wie ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

... diesem Feder-Vieh. Vermutlich.

Zeit für einen sommerlichen Haarschnitt. Und wofür zum Coiffeur gehen, wenn man zuhause eine Bastelschere hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Wir lachen nicht über untalentierte Kinder, die ihr Mami gezeichnet haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ausser Papi. Böser Papi.

Fahr ein bisschen Velo, haben sie gesagt. Das macht Spass, haben sie gesagt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bye, then.

Es geht dem Präsidenten gut, es geht ihm gut.

Hab' die Bühne zusammengebaut, Boss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gi: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Wer wäre da nicht enttäuscht? (Ok, ich.)

Bild
bild: reddit

Er hat Iron Man ohne Kostüm getroffen.

Ich hab doch gesagt, die Schüssel passt ins Bad, Chef.

Bild
bild: reddit

Google-Bewertung der Woche:

Bild
bild: reddit

Danke, Clara.

Neues aus dem Frisörsalong:

Bild

Ich war bei einem neuen Friseur. Habe darum gebeten, dass mein Scheitel etwas einrasiert wird. SIE HAT MIR EINEN VERDAMMTEN 1,5-ZENTIMETER-STREIFEN AUS DEM KOPF GEMÄHT!

Der Fail bist du, wenn du ...

Bild
bild: reddit

... über Phallus-förmige Planschbecken lachst.

(Hihi. Penis.)

Könnte durchaus als Win durchgehen.

Nun ...

Bild
via reddit

Mann bleibt beim Sex mit einer Parkbank stecken.

Wir hoffen, die Bank hatte auch ihren Spass.

Und hier – Herrlich absurde Schlagzeilen aus dem Vereinigten Königreich:

Unten geht's weiter ...

1 / 23
Herrlich absurde Schlagzeilen aus dem Vereinigten Königreich
Die besten der besten Schlagzeilen, gefunden auf dem Twitter-Account Mental UK Headlines.

«Der Zoo trennt fünf Papageien, nachdem die Vögel dabei erwischt wurden, wie sie sich gegenseitig ermutigten, Gäste zu beschimpfen.»
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Schlagzeilen:

Frau, die mit einem unsichtbaren Ausserirdischen zusammen ist, der sie aus ihrer Londoner Wohnung «entführt» hat, sagt, er sei besser im Bett als jeder «Erdenmann» – und fordert alle Frauen auf, sich intergalaktische Liebhaber zu suchen.

Auch nicht von dieser Welt: das Tattoo der Woche (Nicht sicher für Arbeit)

Surprise
bild: reddit

Was könnte passieren, wenn ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Alt, aber Dromedar:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Dafuq?!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und tschüss!

Bonus-Win

Einfach, weil wir das auch gerne hätten:

Bonus-Bonus-Win

Der Bodyguard von Lily Aldridge und Taylor Swift.

Bild
Bild

<3

Und bevor du jetzt deine Ausbeute in die Kommentare postest, könntest du theoretisch noch Faildis aus dem Archiv gucken.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
World of Watson: So war dein Sommer mit Wespen wirklich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
112 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
5crambler
21.06.2022 06:46registriert Juli 2021
bi halt no chlii
Animiertes GIFGIF abspielen
1043
Melden
Zum Kommentar
avatar
5crambler
21.06.2022 06:43registriert Juli 2021
und nun... die Finalistin!
Animiertes GIFGIF abspielen
962
Melden
Zum Kommentar
avatar
Quippo
21.06.2022 10:13registriert August 2020
Liebe Trauergemeinde....
24 lustige Bilder und Gifs, die dich zwar nicht abkühlen, aber sehr erheitern werden 😎\nLiebe Trauergemeinde....
854
Melden
Zum Kommentar
112
Neuer Dienstag, neue Fails! Hier gibt es alles für lustige Laune


Weswegen sind wir hier?

Zur Story