Spass
Fail-Dienstag

Der Faildi ist da! 24 lustige Bilder und Gifs für mehr Spass am Dienstag

Fail-Dienstag

24 Fails für mehr Spass am Dienstag

02.06.2020, 05:4403.06.2020, 06:00
Mehr «Spass»

Wie grossartig ist es eigentlich, den ersten Arbeitstag mit einem Dienstag zu beginnen? Gibt es Besseres?

Dein/e Chef/in muss sich jetzt noch einen Moment gedulden, bis du dich an die Arbeit machst. Faildienstag hat nun mal Vorrang. Sorry, gell.

Beginnen wir mit: einem einfachen Lacher.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

F*ck.

Animiertes GIFGIF abspielen

Mhhh ... Ei ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Katzen sind merkwürdig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Es geht ihr gut, es geht ihr ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Komm schon, du willst es doch auch!

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Nein, doch nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

Hier erklärt ein Papi seiner Tochter, wie Trampolinen richtig geht.

Animiertes GIFGIF abspielen

So ein Verlierer-Team kann einem ganz schön leid tun. :-(

Animiertes GIFGIF abspielen

Hunde sind aber auch tollpatschig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Äh. Ok.

Bild
bild: reddit

Karen & Karen.

Bild
bild: reddit

Ok cool.

Bild
bild: reddit

Aus der Sparte Photoshop-Fail:

Bild
bild: reddit
Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: reddit

Aus der Sparte «Nazis sind dämlich»:

Bild
bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter ...

Sieg Fail: So doof sind Nazis

1 / 14
Sieg Fail: So doof sind Nazis
Nein, nicht «Bingo». Auch das ist falsch. Das passiert, wenn ein Nazi ein Bild von einem Nazi, der versucht hat, ein Nazi-Symbol zu zeichnen, ins Internet stellt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Alt, aber psycho:

Bild
bild. reddit

Das Gleiche gibt's übrigens auch mit Jesus.

Bild
bild: reddit

Jesus liebt dich.

Bild

Wenn du ein besseres Jobangebot bekommst, das zwar nicht so cool ist, bei dem du aber mehr verdienst:

Bild
bild: reddit

Das ist mal ein realistisches Museum.

Bild
bild: reddit

Aus der Kategorie «Designer, die entlassen gehören»:

Bild
bild: reddit

Ein Win, wenn ihr mich fragt.

«Bitte keine Tinte verschwenden. Danke.»
«Bitte keine Tinte verschwenden. Danke.»bild: reddit

Fast.

Bild
bild: reddit

Ok, dann geh' ich halt wieder.

Bild
bild: reddit

Ok, tschü-üss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win

Ist das ein Win? Hunde sind immer Wins, eigentlich ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Fail

😂😂😂

Animiertes GIFGIF abspielen
via pinterest

Das war dir zu wenig?

Uns auch. Poste mehr Fails in die Kommentare und sorge dafür, dass wir alle bis zum Feierabend mit dem Faildi beschäftigt sind!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
1 / 21
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
Hier biegen sich schon die Balken.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Verschwörungstheorien sind wirklich wahr. So wirklich wirklich. Wirklich.
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
muesli87
02.06.2020 06:06registriert Januar 2018
Mein aktueller lieblingsfail (aus ihrer Sicht fail, für ihn ganz klar ein win!)
Animiertes GIFGIF abspielen
36211
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lisamona
02.06.2020 09:04registriert Mai 2020
...
24 Fails für mehr Spass am Dienstag 
...
1122
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
02.06.2020 06:21registriert Januar 2014
Was sind diese Handwerker wohl von Beruf?
24 Fails für mehr Spass am Dienstag 
Was sind diese Handwerker wohl von Beruf?
1076
Melden
Zum Kommentar
40
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story