DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Müde und antriebslos? Die 27 besten Fails der Woche machen dich subito wach



Ohne dich herunterziehen zu wollen: Allzu viel zu lachen haben wir aktuell ja nicht. Wem könnte da ein bisschen Schadenfreude schon schaden?

Da den folgenden Personen (und Tieren) nicht wirklich Schaden hinzugefügt wurde, können wir auch ohne schlechtes Gewissen lachen. Also, los gehts!

Beginnen wir mit so einem typischen Dienstag.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Einfach mal ein bisschen die Rampe runtersliden ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und wenn wir schon bei Wasser sind: Einmal Fischernetze auswerfen wie ein Profi. ☝

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hunde sind manchmal so köstlich doof.

Katzen derweil ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und beide zusammen? Auch irgendwie grossartig:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gfycat

Ausnahmsweise Team «Einäugige Katze».

Was könnte hier wohl schief gehen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn dir Papi deinen eigentlich perfekten Zaubertrick versaut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Eine interessante Begegnung zwischen einem Affen und einem Hund. Anklicken auf eigene Gefahr.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Du müsstest lügen, wenn du sagen würdest, dass dir das noch nie passiert ist:

Hab die Verpackung angeschrieben, Chef!

Bild

bild: reddit

Bild

Biking forever!

Aus der Kategorie «Verpackungen, die wir hassen»:

Bild

bild: reddit

Supermodel Bella Hadid beim Sonnenbaden. Das wäre auch eigentlich sehr nett, wenn ...

Bild

bild: reddit

... sie beim Photoshoppen nicht so geschludert hätte.

Bild

bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow von Photoshop-Fails ...

Unten geht's weiter mit dem Faildi ...

19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich

Creepy Puppe der Woche:

Bild

bild: reddit

Freundlich und nett.

Wir wissen nicht, was passiert ist, aber sind uns ziemlich sicher, dass es sich dabei nicht um einen Win handelt.

Bild

bild: reddit

Und hier sehen wir: Ein rares Bild einer Frau, die ihr gehamstertes WC-Papier versucht zurückzubringen.

Bild

bild.: reddit

Dieses Garten-Tor.

Bild

bild: reddit

Heutiger Tag ist nicht so bueno.

Bild

bild: reddit

Dieses Sextoy Wasserbehältnis.

Bild

via twitter

Zu den Schlagzeilen des Tages:

Bild

bild: reddit

...

Bild

bild. imgur

Der Fail bist du, wenn du zuerst eine Puppe gesehen hast.

Maskottchen des Jahres:

Bild

bild: reddit

Golf-Fail der Woche:

Bild

bild: reddit

Bild

Noch ein Golf-Fail der Woche, weil Golf-Fails nie aufhören, lustig zu ein.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Alt, aber super:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Also, gut. Tschü-üss!

Es geht ihm gut, es geht ihm gut ...

Bonus-Win

BÄM! Da staunt ihr jungen Dinger, was?!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und hier noch das Video der Woche, ...

... falls du es verpasst haben solltest:

15 unwiderstehliche Tipps, wie du dir das Kino-Feeling nach Hause holst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und jetzt ...

... nehmen wir gerne deinen Fail der Woche entgegen. Es darf natürlich auch ein Win sein. Wir freuen uns alle sehr!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig

World of watson: Päärli-Lockdown – der Film

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Du denkst, deine Nachbarn sind schlimm? Diese 21 sind schlimmer

Passend zum Zügeltermin 1. April ...

Wenn wir über die Pandemie eines mit Bestimmtheit sagen können, dann dass wir unsere Nachbarn wohl kennengelernt haben wie bisher nie. Denn plötzlich leben wir, Homeoffice verschuldet, noch intensiver zusammen.

Umso wichtiger, dass wir alle den Frieden miteinander haben. Bei den folgenden Leuten könnte dies jedoch etwas schwieriger werden ...

Passend dazu eine Slideshow ...

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel