Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Zack! 24 Fails, die dich in Nullkommanix erheitern werden



Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und so.

So siehst du jetzt etwa aus.

Bild

bild: reddit

Jetzt gibt es dafür eine Handvoll Bilder und Gifs gegen den Post-Oster-Koller.

Wir beginnen wieder mit den Bildern.

Da hast du es endlich ins Fernsehen geschafft, und dann ...

Bild

bild: reddit

Bild

bild: reddit

Du bist der Fail, wenn du wegen dieses Bildes verwirrt bist.

Bild

bild: reddit

Schon mal aufgefallen, dass der Cursor-Pfeil ... wir können gar nicht hinsehen.

Bild

bild: reddit

Wenn die Masken aus sind.

Bild

Bitte nicht nachmachen, das ist saugefährlich. bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter ...

F* dich, Glückskeks.

Bild

bild: reddit

Du, während du dir den Faildienstag vom Home-Office aus anschaust.

Bild

bild: reddit

Wenn du glaubst, dass dein Lieferant diskret ist.

Bild

bild: reddit

Apropos: Da hat jemand für die Zeit in der Quarantäne gehamstert.

Bild

bild: reddit

Wer findet den Fehler bei dieser Zwei-Meter-Abstand-Massnahme?

Bild

bild: reddit

Macht das nicht.

Bild

bild: reddit

ಠ_ಠ

Bild

Bravo.

Bild

bild: reddit

Hier kommen wieder ein paar Gifs ...

Mit Wut und Hass kommen wir nirgends hin.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Brillenträger haben es aktuell nicht leicht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Fies.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Vielleicht sollte sie aufhören.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Alt, aber gut.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Ein Babybel? Ein Blauschimmelkäse?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Gute Idee!

Animiertes GIF GIF abspielen

gi: reddit

It's all about the Winkel der Kamera.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Win, Win, Win, Win, ... Fail.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Zurück zu den Bildern ...

Noch so ein Arschloch-Keks.

Bild

bild: reddit

Sie lügt.

Bild

bild: reddit

Der arme Boden. :-(

Bild

Ok cool.

Bild

bild: reddit

Bonus-Win

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Haben wir heute schon (nicht) über Kinder gelacht? Nein!

Post dein Lieblingsgif oder -Bild in die Kommentare!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

Sätze, die in jeder Beziehung in der Quarantäne fallen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

62
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
62Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Al Paka 14.04.2020 14:56
    Highlight Highlight Tolle Werbung habe ich gerade bei euch entdeckt...
    Gilt das auch als Fail?



    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 14.04.2020 14:29
    Highlight Highlight Nicole Kidmans hemmungsloses applaudieren. Ein herrlich charmanter Augenschmaus.
    Benutzer Bildabspielen
  • Satan Claws 14.04.2020 12:53
    Highlight Highlight .
    Benutzer Bild
  • Prodecumapresinex 14.04.2020 12:01
    Highlight Highlight Heli-Doggo: definitiv ein Win! 😮
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 14.04.2020 13:18
      Highlight Highlight Ohne Zusatzauftrieb durch den Propeller wäre er sicher nicht drüber gekommen. 🙃
  • Prometheuspur 14.04.2020 11:54
    Highlight Highlight Grad ein Müh zu cool,
    ist ja auch kein Westworld Saloon..
    Benutzer Bildabspielen
  • Prodecumapresinex 14.04.2020 11:50
    Highlight Highlight Thihihi... was für ein raffiniertes Kerlchen! 😈😁

    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 14.04.2020 11:38
    Highlight Highlight Könnte auch meinen..
    Als würde das jedesmal klappen.

    Blöffer   ,-)
    Benutzer Bildabspielen
  • Emado 14.04.2020 11:36
    Highlight Highlight Osterhase
    Benutzer Bild
  • jive 14.04.2020 09:26
    Highlight Highlight Endlich haben wir die Gewissheit, für die Katz gehamstert zu haben😶😶😶
  • Luuki 14.04.2020 08:40
    Highlight Highlight Auf den Schachteln des Quarantänehamsters steht "this box is not porn." Von dem her würde ich das als Win für den Streichespieler werten.
  • Provinzprinz 14.04.2020 07:58
    Highlight Highlight Im Homeoffice nur in Hemd, Sakko und Unterhose ist ein Win! Ist nur etwas ungünstig, wenn man aufstehen muss, weil es an der Tür klingelt :'-D
    • BlackSteel 14.04.2020 09:09
      Highlight Highlight Dafür gibts doch die Pizza-Hose 😉
  • McStem 14.04.2020 07:51
    Highlight Highlight Ich möchte hier eine Lanze für das Institute of Planing brechen. Es kann schliesslich nichts dafür, dass das Institute of Ausführing den Plan nicht gut genug gelesen hat. Geplant war es schon richtig.
    • Baba 14.04.2020 08:22
      Highlight Highlight Ich bin überzeugt, dass es genau so geplant gewesen war. Gibt's glaube ich in London in ähnlicher Weise - auch geplant 😁

      Selbstironie nennt man sowas 👍🏼
  • The oder ich 14.04.2020 07:06
    Highlight Highlight Superzeitlupe ist eine tolle Erfindung
    Benutzer Bildabspielen
    • Roelli 14.04.2020 08:20
      Highlight Highlight Zum Glüch lachen wir nicht über Kinder😅
    • Bartli, grad am moscht holä.. 14.04.2020 12:55
      Highlight Highlight Skorpion in perfektion! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Selten in einer solchen vollendung gesehen.
    • Prometheuspur 14.04.2020 13:37
      Highlight Highlight Auch nicht übel um bspw. detonierende Bananen oder andere Platzfruchtstudien durchzuführen.
      Benutzer Bildabspielen
  • tsyga 14.04.2020 07:01
    Highlight Highlight Ich zerstöre ungerne Illusionen. Aber imfall, bei der lügenden Dame hat dem Schatten nach die Wand tatsächlich einen Versatz genau hinter der Dame, da hat wohl die Dame doch nicht gelogen "bis sich die Balken biegen" ;-)
    • IrmaFirma 14.04.2020 10:04
      Highlight Highlight Denke auch dass da die Wand nicht grade verläuft. aber wenn ihr Arsch jetzt wirklich so aussieht sollte sie da definitiv was tun.
    • Bartli, grad am moscht holä.. 14.04.2020 13:00
      Highlight Highlight Sie hatte vorher schon „einen solchen arsch“. Die form ist geblieben, jetzt einfach kleiner. Und nein ich finde sie sollte nichts dagegen tun. Sie hat schon extrem viel getan, gratulation! Der arsch ist geschmackssache und ich denke er wird doch einigen gefallen.
    • M.aya 14.04.2020 13:42
      Highlight Highlight Hauptsache, die Frau fühlt sich wohl in ihrer Haut und ihr gehen die Bemerkungen und Geschmäcker Anderer am Arsch vorbei
  • schnoogg 14.04.2020 06:51
    Highlight Highlight Die Keto-Dame lügt nicht:
    Der Schatten hinter ihrem Kopf und der Teppich lassen einen Versatz in der Wand vermuten.🧐
    • Sharkdiver 14.04.2020 08:17
      Highlight Highlight Aber der Arsch🤨
    • Sarkasmusdetektor 14.04.2020 08:27
      Highlight Highlight Egal wie schief die Wand ist, die Silhouette sieht nicht echt aus. Guck dir nur mal ihren seltsamen Hintern an.
    • Cornholios 14.04.2020 09:03
      Highlight Highlight Der Versatz in der Wand ist wahrscheinlich nur optisch wegen der Gravitation die sehr dicke Menschen erzeugen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bambusbjörn aka Planet Escoria 14.04.2020 06:51
    Highlight Highlight Es ist eine Falle!
    Benutzer Bild
    • Everyday Robot 14.04.2020 09:36
      Highlight Highlight Natürliche Selektion?
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 14.04.2020 09:46
      Highlight Highlight Wenn man es ein kleines bisschen böse ausdrücken will.😂
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 14.04.2020 10:35
      Highlight Highlight In diesem Fall ist es eher Gewinnoptimierung eines Thanatologen.😇
  • Prometheuspur 14.04.2020 06:36
    Highlight Highlight Zack weg!
    Benutzer Bildabspielen
    • Samurai Gra 14.04.2020 10:43
      Highlight Highlight Nein! 🙊🤣
    • Zürischnure 14.04.2020 13:49
      Highlight Highlight Klar das, dass einem Papa passiert.😂
  • Redback 14.04.2020 06:29
    Highlight Highlight Ich weis nicht wieso, aber dei GIFs haben eine sehr lange Ladezeit. Ist mir schon oft aufgefallen bei Watson. Es liegt nicht am Wlan, den im Büro habe ich es auch schon bemerkt.
    • The Host 14.04.2020 08:27
      Highlight Highlight Dass die GIFs bei Watson sehr langsam laden, habe ich schon oft kommentiert. Leider wurden diese Kommentare meistens gar nicht veröffentlicht...
    • Madeleine Sigrist 14.04.2020 08:35
      Highlight Highlight Momoll, ich habe letztes Mal aufgeklärt, dass das Problem bekannt ist.
      Bei manchen geht es tipptopp und fast zu schnell, und andere sagen, es sei langsam. Wir sind dran, und ich entschuldige mich für die Umstände. Tschudli 😔
    • chnobli1896 14.04.2020 08:56
      Highlight Highlight Tipp: Unter dem GIF ist jeweils der Originallink. Schnell dort klicken, dort schauen und dann den Tab wieder schliessen. Geht massiv schneller.
    Weitere Antworten anzeigen
  • auslandbasler 14.04.2020 06:26
    Highlight Highlight Der Win ist ein Fail. Wildtiere füttern ist immer ein Fail.
  • Bambusbjörn aka Planet Escoria 14.04.2020 06:24
    Highlight Highlight Wenn wirs schon von Katzen haben....
    Benutzer Bildabspielen
    • Kiro Striked 14.04.2020 11:05
      Highlight Highlight Das ist lustig.... bis man die ganze Wohnung Putzen darf... und das völlig geschockte und triefend Nasse Mistviech irgendwo von unter dem Sofa, oder unter dem Ecktisch abkratzen muss, und man dabei 4 Arme und 32 Finger verliert...

      Und kaum ist sie Trocken, Maunzt sie dich an, weil man auf den Schock ja was essen möchte.

      Hach, Ich liebe Katzen :)
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 14.04.2020 11:20
      Highlight Highlight Ich liebe Katzen und Hunde. Aber Katzen sind so herrlich seltsam. 😊
      Der Kater eine guten Freundes war immer eine ziemliche Kampfmaschine. Hatte aber jemand etwas zu essen, war dieses kräftige Tier plötzlich am verhungern und der beste Freund von allen. 😂
      Bei selbst geräucherten Forellen wurde es persönlich. Die liebte er mehr als jeden anderen. 😉
      Den musste man einfach gern haben. 😊
    • Weisser Mann 14.04.2020 12:28
      Highlight Highlight da spricht jemand aus Erfahrung.
    Weitere Antworten anzeigen

15 Beweise, dass es jetzt ganz wichtig ist, deine Haare nicht selber zu schneiden

Die Seiten wuchern, Fransen verwahrlosen, die Spitzen splissen. Und die Rettung? In Quarantäne, so, wie die meisten von uns momentan. Doch Geduld zahlt sich vor allem in Bezug auf unsere Haare aus, wie diese Bilder beweisen.

Kaum hat sich ein kahler Schopf mehr gelohnt als im Jahr 2020. Wer hätte das gedacht. Während Menschen mit Glatze in Quarantäne ein Problem weniger haben, verzagen all jene, welche grossen Wert auf eine perfekte Frisur legen. Panik keimt auf und verblendet jegliche Rationalität.

Das Internet gibt so einiges her, wenn man nach «Corona Haircut», «Quarantine Cut» und dergleichen sucht. Wir haben als Mahnmal eine Auswahl davon für euch zusammengestellt. Ob die unten aufgeführten Beispiele …

Artikel lesen
Link zum Artikel