Spass
Fail-Dienstag

Die 23 lustigsten Fails der Woche willst du auf keinen Fall verpassen

Fail-Dienstag

Weil geil: Die 23 lustigsten Fails der Woche

17.01.2023, 05:5718.01.2023, 14:00
Mehr «Spass»

Wo sonst gibt es eine solch schöne Auswahl an lustigen Bildern und Gifs aus dem Internet? Eben. Heute auf dem Menü: ein kleines Ski-Lift-Desaster, fiese Katzen und ein ganz besonderes Kind, über das wir selbstverständlich nicht (nicht) lachen werden.

Lasst uns keine Zeit verlieren!

Beginnen wir mit: mitternächtlichen Hungergefühlen.

Mein Mann ging mit seinen Jungs etwas trinken, kam nach Hause und versuchte, einen gegrillten Käse zu machen.

Weiter geht's mit Sport.

Schnee ist schon was Tolles.

Sofern man denn welchen hat.

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Ebenfalls aus der Sparte «Winter ist schön»:

Huiiiii ...

Wir lachen nicht. Okay, versuch zumindest hier nicht zu lachen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

😂😂😂

Ist das jetzt dieses Heavy Metal?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Katzen sind ja so süss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oh, wir hatten lange keinen Golf-Fail mehr!

Wir vermuten, er wurde rausgeholt. Bestimmt.

Paketboten haben es aber auch nicht leicht.

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Nicht sicher, ob Design-Win oder -Fail.

Bild
bild: instagram

Fail der Woche? Fail der Woche!

Bild

Das Wednesday-Addams-Tattoo eines Fans hat sich im Netz verbreitet, nachdem Nutzer in den sozialen Medien bemerkt haben, dass es mehr nach Samuel L. Jackson als nach Jenna Ortega aussieht.

Och. Ist doch ganz hübsch!

Surprise

¯\_(ツ)_/¯

Surprise
Bild: keystone

Schlimmer sind eigentlich nur Stirn-Tattoos.

- «Boss, wir haben keine Mannequins für Übergrössen mehr.»
- «Lass dir was einfallen!»
- ...

Bild
bild: reddit

WARUM TUT ES SO WEH IM KOPF? ES SOLL AUFHÖREN!!!!

Bild
bild: reddit

Wir sind ver



bunden.​

Oh.

Bild
bild: reddit

Habe ein billiges Telefon bei eBay gekauft. Öffnete die Box und ...

Und heute, liebe Kinder, lernen wir das ABD!

ABC Fail
bild: reddit

«Dieses Kleid schmeichelt Ihnen sehr» – hat niemals jemand auf dieser Welt gesagt.

Ist dafür ein Schnäppchen.

Passend dazu eine Slideshow von anderen Design-Sauereien.

Unten geht's weiter ...

1 / 28
Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind
Hier hat der Designer des Shirts nicht an alle Perspektiven gedacht. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

An alle Hypochonder: Bitte weglesen.

Bild
bild: reddit

Freche Werbetexter be like:

Bild
bild: reddit

Als wäre ein Feuerwehrmann in deinen/deinem Mund gekommen.

Passend dazu:

Bild
bild: reddit

Kleine Dinge werden mit Liebe grösser.

Was sie wohl damit meinen könnten?

(Mir fällt wirklich nichts ein, ausser das, woran alle denken.)

Wurde sie gerade eben markiert?

😅

So. Fertig lustig.

Und tschüss!

Bonus-Win

Wenn dich dein grosser Bruder ausschliessen will, du aber Ninja-Moves draufhast:

😏

Und jetzt deine vielen Fails in die Kommentare, oki? Cool!

Noch nichts in den Kommentaren? Dann willst du vielleicht einen Faildi aus dem Archiv schauen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Barbie, Indiana Jones und John Wick: Auf diese 6 Blockbuster dürfen wir uns 2023 freuen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
131 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
17.01.2023 07:06registriert September 2017
Dieser Schelm!😁
Bild
22118
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
17.01.2023 06:24registriert November 2016
Irgendwas sagt mir, der Kleine Bruder kennt das Problem schon...😄
1430
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
17.01.2023 07:14registriert September 2017
Hüpf!
Animiertes GIFGIF abspielen
941
Melden
Zum Kommentar
131
Weil wir ohne sie den Dienstag (fast) nicht mehr überstehen: Fails, Fails, Fails!

Die Entstehung dieses FailDis ist so einfach wie unspektakulär: Madeleine war in den Ferien und ich nicht. Et voilà.

Zur Story