Spass
Fail-Dienstag

Ein Fail kommt selten allein. Darum gibt's hier ganze 30 Stück davon!

Fail-Dienstag

Ein Fail kommt selten allein. Darum gibt's hier ganze 30 Stück davon!

05.11.2019, 05:5605.11.2019, 12:55
Mehr «Spass»

Du hast also diesen Artikel angeklickt. Herzlichen Glückwunsch, du hast heute schon mal etwas richtig gemacht. Damit hast du den Damen und Herren in diesem Beitrag zumindest schon mal eine Sache voraus.

PS: Falls du jetzt etwas verwirrt bist, was ich hier zu suchen habe: Ich mache die Ferienvertretung für Madeleine Sigrist.

Starten wir mit diesem Beinahe-Win:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Leute, die denken, so ein Salto sei nicht so schwer.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Dasselbe Vorhaben, anderes Setting.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Es geht ihm gut. Sonst wäre es nicht im Netz. Oder? ODER?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Auch eine Glatze zu pflegen bringt gewisse Herausforderungen mit sich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Da hatte wohl jemand einen Fensterplatz in einem gewissen Schulfach.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Wer sich wegen der Midlife-Crisis ein Sportauto kauft, sollte sowas vorher bedenken:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Das nächste GIF musste ich in drei Teile aufteilen, um es euch zeigen zu können. Schaut euch jeden Teil an, es lohnt sich.

Ja, wir wissen alle, auf was es hinausläuft. Es ist trotzdem grossartig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Schauen wir uns nun ein paar Bilder an.

Lecker. Bratensauce.

Fails
Bild: Imgur

Salut.

Fails
Bild: Imgur

Jemand wollte sich rasch etwas zu essen machen.

Fails
Bild: Imgur

Gesunde Mogelpackung.

Fails
Bild: Imgur

Wegwerfen oder einfach den Bürstenkopf austauschen?

Fails
Bild: Imgur

Immer noch besser als ein Standardferienfoto.

Fails
Bild: Imgur

Ein Erzfeind ward geboren.

Fails
Übersetzung: «Ich habe heute einen geliebten Menschen verloren. Ich weiss im Moment noch nicht, wen genau, aber wer auch immer Cheescake auf diese Art und Weise schneidet, ist für mich gestorben.»Bild: Imgur

Situationen, in denen ein Haargummi angebracht ist.

Fails
Bild: Imgur

Lasst uns ein Ferienfoto machen, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt.

Fails
Bild: Imgur

🤔

Fails
Bild: Imgur

Cool. Gratis Plastik.

Fails
Bild: Imgur
So. Weiter geht's mit den GIFs. Wie wäre es, wenn wir einen Fail-Award vergeben?
Also so zum Spass?
Gut. Hier sind die Kandidaten und Kandidatinnen:

Nummer 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Nummer 2:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Nummer 3:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor
Und der Award geht an ...

Immer diese Neureichen, die nicht wissen, wie man eine Jettüre benutzt. 🙄

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Für ganz viel mehr Fails:

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Auch für Paintballwaffen gilt: Ziele nie auf etwas, das du nicht treffen willst!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Wobei obige Regel nicht immer hilft.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Wie heisst es so schön? «Isch emäl schaad!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Wir fühlen mit ihm.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Das muss man auch erst einmal schaffen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Und zum Schluss gibt's noch einen Win. (Auch wenn es zu Beginn noch ein Fail ist).

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Bonus für alle, die diesen Halloween-Win noch nicht kennen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
So, das war's von meiner Seite. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Und jetzt postet schön viele Fails in die Kommentarspalte, damit Madeleine was zu lachen hat, wenn sie zurück ist.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 15 unnötigsten Erfindungen seit es Erfindungen gibt
1 / 17
Die 15 unnötigsten Erfindungen seit es Erfindungen gibt
Ein Becher-Halter, der an einem Tisch befestigt werden kann, auf den du den Becher gegebenenfalls auch hättest stellen können. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Hilfe, ich stecke im Geldautomaten fest!»
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
61 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ana Lysis (1)
05.11.2019 06:45registriert März 2017
Hahaha zum Midlife Crisis Gif 😂
Bin 25 jahre alt und an der Auto Zürich auch in einen i8 ein und ausgestiegen. Es hat bei mir so ziemlich gleich ausgesehen 😆 Das braucht viel Übung und Beweglichkeit um da rein und raus zu kommen.
1877
Melden
Zum Kommentar
avatar
maddoxxx
05.11.2019 06:29registriert Februar 2017
Klasse Vertretung Pascal 😂

Meine Kollegen haben mich mal wieder schräg angeguckt aufgrund meiner plötzlichen Lachanfälle 😅👍



noch eine kleine Erinnerung ans gute alte Karma 🙈:
Animiertes GIFGIF abspielen
1462
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
05.11.2019 07:56registriert Juli 2017
🤷🏻‍♂️
Animiertes GIFGIF abspielen
1302
Melden
Zum Kommentar
61
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story