DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

Ein Fail kommt selten allein. Darum gibt's hier ganze 30 Stück davon!

05.11.2019, 05:5605.11.2019, 12:55

Du hast also diesen Artikel angeklickt. Herzlichen Glückwunsch, du hast heute schon mal etwas richtig gemacht. Damit hast du den Damen und Herren in diesem Beitrag zumindest schon mal eine Sache voraus.

PS: Falls du jetzt etwas verwirrt bist, was ich hier zu suchen habe: Ich mache die Ferienvertretung für Madeleine Sigrist.

Starten wir mit diesem Beinahe-Win:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Leute, die denken, so ein Salto sei nicht so schwer.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Dasselbe Vorhaben, anderes Setting.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Es geht ihm gut. Sonst wäre es nicht im Netz. Oder? ODER?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Auch eine Glatze zu pflegen bringt gewisse Herausforderungen mit sich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Da hatte wohl jemand einen Fensterplatz in einem gewissen Schulfach.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Wer sich wegen der Midlife-Crisis ein Sportauto kauft, sollte sowas vorher bedenken:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Das nächste GIF musste ich in drei Teile aufteilen, um es euch zeigen zu können. Schaut euch jeden Teil an, es lohnt sich.

Ja, wir wissen alle, auf was es hinausläuft. Es ist trotzdem grossartig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Schauen wir uns nun ein paar Bilder an.

Lecker. Bratensauce.

Bild: Imgur

Salut.

Bild: Imgur

Jemand wollte sich rasch etwas zu essen machen.

Bild: Imgur

Gesunde Mogelpackung.

Bild: Imgur

Wegwerfen oder einfach den Bürstenkopf austauschen?

Bild: Imgur

Immer noch besser als ein Standardferienfoto.

Bild: Imgur

Ein Erzfeind ward geboren.

Übersetzung: «Ich habe heute einen geliebten Menschen verloren. Ich weiss im Moment noch nicht, wen genau, aber wer auch immer Cheescake auf diese Art und Weise schneidet, ist für mich gestorben.»
Übersetzung: «Ich habe heute einen geliebten Menschen verloren. Ich weiss im Moment noch nicht, wen genau, aber wer auch immer Cheescake auf diese Art und Weise schneidet, ist für mich gestorben.»
Bild: Imgur

Situationen, in denen ein Haargummi angebracht ist.

Bild: Imgur

Lasst uns ein Ferienfoto machen, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt.

Bild: Imgur

🤔

Bild: Imgur

Cool. Gratis Plastik.

Bild: Imgur
So. Weiter geht's mit den GIFs. Wie wäre es, wenn wir einen Fail-Award vergeben?
Also so zum Spass?
Gut. Hier sind die Kandidaten und Kandidatinnen:

Nummer 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Nummer 2:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Nummer 3:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor
Und der Award geht an ...

Immer diese Neureichen, die nicht wissen, wie man eine Jettüre benutzt. 🙄

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Für ganz viel mehr Fails:

    Fail-Dienstag
    AbonnierenAbonnieren

Auch für Paintballwaffen gilt: Ziele nie auf etwas, das du nicht treffen willst!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Wobei obige Regel nicht immer hilft.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Wie heisst es so schön? «Isch emäl schaad!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Wir fühlen mit ihm.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Das muss man auch erst einmal schaffen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Tenor

Und zum Schluss gibt's noch einen Win. (Auch wenn es zu Beginn noch ein Fail ist).

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Bonus für alle, die diesen Halloween-Win noch nicht kennen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
So, das war's von meiner Seite. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Und jetzt postet schön viele Fails in die Kommentarspalte, damit Madeleine was zu lachen hat, wenn sie zurück ist.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die 15 unnötigsten Erfindungen seit es Erfindungen gibt

1 / 17
Die 15 unnötigsten Erfindungen seit es Erfindungen gibt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Hilfe, ich stecke im Geldautomaten fest!»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel