Nebel
DE | FR
Spass
Filme und Serien

OMG! Diese Filme werden dieses Jahr schon ZWANZIG! JAHRE! ALT!

Okay, wir sind offiziell alt. 😥 Diese Filme werden dieses Jahr 20! JAHRE! ALT!

02.01.2020, 15:5109.01.2020, 16:36
Mehr «Spass»

20 Jahre ... eine lange Zeit! Was war noch vor zwanzig Jahren – waren es die 80er? Die 90er?

Ha! Vor zwanzig Jahren war das Jahr 2000. Du wirst dich also gleich noch viel älter fühlen, wenn du siehst, dass die folgenden Filmklassiker 20 Jahre alt sind.

Viel Spass! Und vergiss nicht, deinen Rollator vor dem Altersheim abzuschliessen!

«Scary Movie»

Bild
bid: Central/Highlight

Dieser Film steht nicht etwa an erster Stelle, weil er wahnsinnig brillant, tiefgründig oder lustig gewesen wäre. Aber er steht irgendwie für die 2000er. Und weil es schon krass ist, dass dieser Streifen – gopf namal! – schon zwanzig Jahre alt sein soll.

Wir Einige Leute haben das früher lustig gefunden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«3 Engel für Charlie»

Bild
bild: Columbia

Auch dieser Film. Zwanzig (20!!!) Jahre!

«Final Destination»

Bild
bild: New Line Cinema

Der Mysterytrhiller war damals so beliebt, dass es danach noch vier weitere Filme der Reihe gab.

«Ein Königreich für ein Lama»

Bild
bild: Buena Vista

Wohl einer der besten Disney-Streifen überhaupt. Falls ihr ihn noch nie gesehen habt: Tut es.

«Was Frauen wollen»

Bild
bild: Warner Home

«Cast Away»

Bild
bild: United International Pictures

Wilsooooooooooooon!

Bild
bild: united international pictures

«Gladiator»

Bild
bild: United International Pictures

«Meine Braut, ihr Vater und ich»

Bild
bild: United International Pictures

Zur Erinnerung: Zwanzig f*cking Jahre!

«X-Men»

Bild
bild: 20th Century Fox

«Coyote Ugly»

Bild
bild: Buena Vista

Falls du noch nicht schockiert genug bist, versuchen wir es noch hiermit:

Diese Filme werden dieses Jahr auch schon 10 Jahre alt

1 «Inception»

Bild
bild: Warner Bros. Pictures

2 «Black Swan»

Bild
bild: 20th Century Fox

3 «The Social Network»

Bild
bild: Sony Pictures

4 «Ich – Einfach unverbesserlich»

Bild
bild: Universal Pictures

5 «Alice im Wunderland»

Bild
bild: Walt Disney Studios Motion Pictures

6 «Drachenzähmen leicht gemacht»

Bild
bild: Paramount Pictures

Und?

Irgendwelche Schock-Momente? Lass es uns wissen!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die meistgezeigten Schweizer Filme (1995-2019)
1 / 11
Die meistgezeigten Schweizer Filme (1995-2019)
Von Schweizer Filmen wurden seit dem 1. Januar 1995 deren 10 Filme sechsmal ausgestrahlt, 8 Filme siebenmal und ebenfalls 8 Filme achtmal. Die meistausgestrahlten Schweizer Filme folgen hier.
quelle: stella/atlantic
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Spoilern ... Wer macht sowas?! WER?!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
63 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Phrosch
02.01.2020 16:03registriert Dezember 2015
Ich bin wohl uralt. 3 Engel für Charly ist für mich eine Fernsehserie 😂
3836
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
02.01.2020 16:08registriert Juni 2015
Und in 10 Jahre dann so:

Marvel
Marvel
Marvel
Marvel
Marvel
Marvel

Ach die Vielfalt von Früher in den Kinos zu heute.
37024
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Huber
02.01.2020 16:25registriert Februar 2014
Nun "Waaaaaaazzzzzzuuuuuuuuuuppppp" finde ich immer noch zum brüllen komisch !!
26912
Melden
Zum Kommentar
63
Picdump 79 – Willkommen im Land der Memes … oder so ähnlich

Das sollte es beinhalten:
Ein Tiger der Harold frisst

Zur Story