DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gleich wirst du dich uralt fühlen: Diese Filme und Songs werden dieses Jahr 20! 😱

(omfg.)
10.01.2019, 06:1510.01.2019, 16:50

Wenn man früher von «vor zwanzig Jahren» gesprochen hat, muss es irgendetwas gewesen sein, das gaaaaanz lange her war. Der eigene Eintritt in den Kindergarten vielleicht.

Heute sind es deine Lieblingsfilme, die zwei Dekaden alt sind. Oder Songs, die dich an Zeiten erinnern, in denen du noch jung warst. Zum Beispiel die folgenden ... 

«My Name Is» – Eminem

20! Fucking! Jahre! 

«Mambo No. 5» – Lou Bega

Wo ist unsere Jugend hin?!

«I Want It That Way» – Backstreet Boys

Du wirst doch jetzt nicht leugnen wollen, dass du diesen Song auch schon betrunken mitgegrölt hast ... 

«Genie in a Bottle» – Christina Aguilera

Der Anfang von Christina Aguileras grosser Karriere war das. Was haben wir sie verehrt!

«Blue (Da Ba Dee)» – Eiffel 65

«Yo listen up, here's the story
About a little guy that lives in a blue world
And all day and all night and everything he sees is just blue ...»

Wer das nicht kennt, hat die 90er/2000er verpennt.

«Bring it All Back »– S Club 7

Mit diesem Bubblegum-Pop-Song startete die britische «Band» S Club 7 Ende der Neunziger durch. Warum die Pop-Formation in dieser Liste ist? Weil die Autorin früher Fan war.

«All the Small Things» – Blink 182

Pop-Punk, wo bist du hin? Dieser Sound war damals einfach grossartig (und ist es heute noch, wenn wir ehrlich sind).

Und falls du dich noch nicht uralt genug fühlst, kommen hier noch zehn Filme, die 2019 schon 20 Jahre alt werden. 

Z-W-A-N-Z-I-G! JAHRE!

«The Matrix»

bild: Warner Bros

«The Green Mile»

bild: United International Pictures

«American Pie»

bild: Constantin Film

«Fight Club»

Bild: 20th Century Fox

«Sixth Sense»

bild: Constantin Film

«American Beauty»

Bild: UIP

«Sleepy Hollow»

bild: Constantin Film

«Tarzan»

bild: Buena Vista

«Die Mumie»

bild: Universal Pictures

«Blair Witch Project»

bild: Arthaus

20 (!!!) Jahre!!!!1!!

Und wir so: 

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

By the way: Was ist eigentlich aus den Emos der 2000er geworden? Hier kommt die Antwort in Bildern

1 / 12
Was ist eigentlich aus den Emos der 2000er geworden? Hier kommt die unerwartete Antwort
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unsere liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel