Spass
Food

21 spezielle Sushi-Kreationen, die du lieben wirst

21 Sushi-Kreationen, die jeder lieben wird, der Sushi mag

Komm schon. Du willst es doch auch.
18.11.2016, 11:2618.11.2016, 13:36
Mehr «Spass»

Wer ein grosser Fan der Fischrolle ist, wird uns zustimmen, wenn wir behaupten: Diese Bilder von aussergewöhnlichen Sushi-Kreationen lassen all unsere Träume wahr werden.

Los geht's mit Sushi-Bagels.

Bild
bild: instagram/lumadeline

Oder mit diesem Sushi am Stock.

Bild
bild: imgur

Mmmh ... Sushi-Burger. 

Bild
bild: imgur

Speck-Rollen – warum auch nicht?!

Bild
bild: imgur

Die Sommer-Edition. 

Bild
bild: imgur 

Aww. Sushi-Herzen. 

Bild
bild: imgur 

😳

Bild
bild: imgur

Täuschend echt. 

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

Sushi-Tacos! Welch geniale Idee!

...

Bild
bild: imgur

Ein Sushi-Burrito gefällig?

Bild
bild: imgur
Bild
Bild
bild: imgur

Ein Sushi-Sandwich! Wie gut!

Bild
bild: imgur 

Würstchen im Teig Reis

Bild
bild: imgur 
Food
AbonnierenAbonnieren

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Bild
bild: imgur

Veggie-Sushi muss nicht langweilig sein. 

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur 

Einmal das alles zum Mitnehmen, bitte!

Bild
bild: imgur

Und jetzt: Schnell zum Asiaten deines Vertrauens!

Oder darf's noch ein Dessert sein?

1 / 21
Dessert, Dessert, Dessert!
In Tiramisu kommt also Alkohol und Kaffee? Warum essen wir dann überhaupt noch etwas anderes?
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story