DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Angenommen an der Uni – wie emotional diese Gruppe reagiert, ist einfach nur schön



Brendon Gauthier, ein High-School-Absolvent aus dem US-Bundesstaat Louisiana, starrt gebannt auf den Bildschirm eines Laptops. Hinter ihm stehen Freunde und Familie. Im Raum ist es mucksmäuschenstill. Grund für die angespannte Stille: Gauthier kriegt die Nachricht, ob er an der Cornell Universität angenommen wurde oder nicht. Als für alle klar wird, dass er den Aufnahmeprozess bestanden hatte, gibt es kein Halten mehr. 

So emotional reagiert die Gruppe auf den positiven Bescheid: 

Nebst Familien und Freunden gratulierte auch die Universität dem jungen Mann: 

(gin)

31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das sind eure umstrittensten grossen Fragen des Lebens 🤓

Täglich konfrontieren wir unsere User auf der Front mit Fragen – und Tausende geben Antwort auf die wichtigen, kritischen oder einfach lustigen Erkundigungen. Das habt ihr uns geantwortet.

Wenn du uns regelmässig mit einem Smartphone besuchst, kommt dir dieses Tool bestimmt bekannt vor. Es trägt den knackigen Titel «So oder so?» und beantwortet die grossen Fragen des Lebens, wie zum Beispiel: Was ist besser, Versteckis oder Fangis? (Ihr habt übrigens ziemlich deutlich Versteckis gewählt.)

Nachdem sich das Tool in den letzten Monaten bewährt hat und tausende watson-User täglich abstimmen, wollen wir euch die interessantesten Fragen nicht vorenthalten.

Zwei klare Lager gibt es in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel