Spass
History Porn

Showbiz History Porn, Teil VI: Grossartige Bilder von anno dazumal

History Porn

Dschungel-Blondinen und Nazi-Rolling-Stones … oder: History Porn Showbiz Edition, Teil VI

Weil Showbusiness früher irgendwie ... anders war.
07.01.2018, 19:50
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Happy New Year! Watson war wieder in obskuren Archiven und verstaubten Estrich-Kisten des Interwebs wühlen und hat euch was mitgebracht: Rolling Stones in Nazi-Montur! Italienische Horrorfilm-Sexbomben! Eine Dschungelkönigin, die dem King of Rock'n'Roll an die Gurgel geht! Momentaufnahmen der Schatten- und Sonnenseiten des Showbusiness, eben. Klickt also auf Vollbildmodus und los geht's mit ...

History Porn: Showbiz-Edition, Teil VI

1 / 29
History Porn: Showbiz-Edition, Teil VI
Los geht's! Hier macht Stummfilmstar Buster Keaton seine Neujahrsvorsätze für 1929.
quelle: pinsdaddy.com / pinsdaddy.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und weil's so schön war: Hier die bisherigen Slideshows nochmals!

History Porn: Showbiz-Edition, Teil V!

1 / 26
History Porn: Showbiz-Edition, Teil V
Leider liegt es in der Natur des Showbiz-History-Porn-Konzepts, dass man oftmals kürzlich verstorbenen Showbiz-Grössen gedenken muss. Aktuell: Fats Domino, Rock'n'Roll-Legende (hier in einem Bild von 1970). Einer der Ur-Ur-Väter des Rock'n'Rolls, Ein Nationalheiligtum von New Orleans, der Herr, der bereits 1949 mit The Fat Man seinen ersten Hit hatte (also Ja-a-ahre vor Chuck Berry oder Elvis und Co.). Er wurde 89. Da darf man schon mal den Hut nehmen. ... Mehr lesen
quelle: pbs.org / pbs.org
Auf Facebook teilenAuf X teilen

History Porn: Showbiz-Edition, Teil IV

1 / 35
History Porn: Showbiz-Edition, Teil IV
Die 16-jährige Jessica Biel und die 14-jährige Scarlett Johansson posieren 1998 für ein Modemagazin.
quelle: famososaominuto.com / famososaominuto.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Retro
AbonnierenAbonnieren

History Porn: Showbiz-Edition, Teil III

1 / 38
History Porn: Showbiz-Edition, Teil III
Jap. Doch, doch. Er ist's. Hier sehen wir Michael Jackson, zwei Kleinwüchsige und eine Flasche Wodka. Irgendwann Anfang 1980er.
quelle: noticiasaominuto.com / noticiasaominuto.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

History Porn: Showbiz-Edition, Teil II