meist klar
DE | FR
Spass
Kinder

Memes: Die Welt aus Sicht von Kindern – in 31 Bildern

Einfach nur wunderbar: Die Welt aus Sicht von Kindern – in 31 Bildern

22.08.2020, 07:04
Mehr «Spass»

Kinder sind unschuldig und noch nicht voreingenommen. Dies kann ein Nachteil sein. Zum Beispiel dann, wenn es darum geht, zu lernen, dass Erde keine ideale Mahlzeit für uns ist. Es kann aber auch ein Vorteil sein, da Kinder noch das Gute in der Welt sehen.

Ihre Sicht auf die Welt lässt uns lachen oder verzweifeln. In diesem Beitrag haben wir das Glück, die folgenden Bilder als Aussenstehende zu sehen: Also lasst uns lachen! 😁

«Vor weniger als fünf Minuten habe ich ihm ein Kissen angeboten. Er hat es nach mir geworfen, weil er sich NICHT hinlegen wollte ...»

Bild
bild: reddit

Dieses Kind weigerte sich seine Milch aus dem Becher zu trinken.

Bild
bild: reddit

«Dieser kleine Junge erzählte seinem Papa, dass er lernen wolle, seinen Hund zu trainieren. Sein Papa sagte ihm, es gebe viele Hunde-Trainingsvideos auf YouTube. Hier ist er also und zeigt seinem Hund ...
«Dieser kleine Junge erzählte seinem Papa, dass er lernen wolle, seinen Hund zu trainieren. Sein Papa sagte ihm, es gebe viele Hunde-Trainingsvideos auf YouTube. Hier ist er also und zeigt seinem Hund die Videos.»bild: imgur

Erwachsenenlogik: Das tut doch weh!

Kinderlogik: Das macht Spass!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ist das ein logisches Verhalten, wenn die Mutter sagt, dass das Kind keine Süssigkeiten kriegt? 🤣

Bild
bild: imgur

Nein, nicht das:

Bild
bild: imgur

Sondern das:

Bild
bild: imgur

Ich bin so müde ... aber ich habe noch ein Eis ... aber ich bin wirklich müde ... aber das Eis ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Apropos müde:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der Vater schreibt dazu: «Das ist ihr Gesichtsausdruck, wenn ich ihr sage, dass sie aufhören soll Schlamm zu essen und sie ihre Schuhe wieder anziehen soll.»

Bild
bild: reddit

Ausdruck der Liebe à la Kinder.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Warum auch immer ...

Bild
bild: imgur

Dieses Kind hat eines Morgens beschlossen auf den Jalousien seines Schlafzimmers herumzukauen. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
bild: reddit

Animiertes GIFGIF abspielen
«Die Eltern: Kaufen panisch Taschentücher und Seife.
Die Kinder:»
bild: imgur

Verständlich, da würde doch jeder von uns motzen.

«Wir liessen ihn nicht im Meer schwimmen. Er kann nicht schwimmen und es ist sechs Grad.»
«Wir liessen ihn nicht im Meer schwimmen. Er kann nicht schwimmen und es ist sechs Grad.»bild: imgur

Das Kind spielt im Sandkasten, aber es ist ruhig – zu ruhig! 🤔

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Wo er das wohl aufgeschnappt hat?

Bild
bild: imgur

Viele Eltern können es vermutlich bestätigen ... 😅

«Kinderlogik.»
«Kinderlogik.»bild: imgur

Es war auf der Torte, also muss es doch essbar sein?

Bild
bild: reddit

Wie süss! Dieses Mädchen bringt ihrem durstigen Vater ein Glas Wasser. Moment mal ... 🤨

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Hier haben die Eltern alles getan, um den Geburtstag ihrer Kleinen ganz nach ihren Wünschen zu gestalten:

«Es ist meine Party und wenn ich weinen will, dann tue ich das!»
«Es ist meine Party und wenn ich weinen will, dann tue ich das!»bild: reddit

Eine kindische Demonstration von «Ich habe keinen Bock auf Skifahren».

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Zum Schluss noch Bilder aus der Kategorie «Versteckis»:

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lustig: Dinge, die du nur kennst, wenn du einen Bruder hast
1 / 14
Dinge, die du nur kennst, wenn du einen Bruder hast
Den Streit um die Fernbedienung hast du nie gewonnen.
bild: pinterest

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie es für lesbische Paare ist, in der Schweiz Kinder zu kriegen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pat the Rat (das Original)
22.08.2020 09:38registriert Februar 2017
Also der Junge mit dem Eis bei Nummer 6 ist erstaunlich hartnäckig... 😂

Und könnte Nummer 7 ein Shaolin-schüler beim Training sein? 🤔
1011
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trouble
22.08.2020 07:49registriert Februar 2016
Damit #20 nicht alle extra googeln müssen...
860
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
22.08.2020 18:37registriert August 2015
Das tolle an Versteckis ist, dass die Eltern sie trotzdem nicht finden. Endlich mal eine Stunde lang Ruhe... 🤷‍♂️🤣🤣
630
Melden
Zum Kommentar
21
Picdump 78 – ein Meme kommt selten allein

Das sollte es beinhalten:
Alle Farben, die es gibt

Zur Story