Spass
Leben

Hier kommen herzige und lustige Tierbilder von Katzen, Ottern und Alpakas

Cute News

Hat jemand «31 phänomenale Tierbilder» gesagt? 😍

24.06.2022, 06:04
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Ich hoffe, es geht euch allen gut, und ihr seid wohlbehalten bei den heutigen Cute News angekommen.

Heute müsst ihr euch für eine Zunge der Woche entscheiden. Ich bin gespannt, wer das Rennen macht.

Du musst nicht weiter Ausschau halten, hier kommen endlich die Cute News!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Hat jemand «Zunge der Woche» gesagt?

cute news animal tier hund dog

https://www.reddit.com/r/aww/comments/vhrdxv/my_army_buddies_give_me_crap_cause_i_have_a_ten/
Hund 1.Bild: reddit

Oder eher der hier?

cute news animal tier hund dog

https://www.reddit.com/r/FunnyAnimals/comments/vhsrzo/she_is_so_adorable_even_when_she_sleeps/
Hund 2.Bild: reddit

Wir stimmen ab:

Welcher Hund hat die Zunge der Woche?

Zuerst mal eine Runde Yoga.

cute news animal tier katze cat

https://www.reddit.com/r/CatsBeingCats/comments/vhpa12/yoga/
Bild: reddit

Ui ja, da mache ich auch mit!

cute news animal tier katze cat

https://imgur.com/t/funny/ZKWPcWq
Bild: imgur

Hand als Massstab ...

cute news animal tier hamster

https://www.reddit.com/r/hamsters/comments/vhgiue/spherical_soft/
Bild: reddit

Bin also schon beruhigt, dass Schwäne nicht nur gegenüber Menschen aggressiv sind.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ein bisschen Farbe für zwischendurch.

cute news animal tier papagei vogel

https://www.reddit.com/r/Eyebleach/comments/vhui95/looking_for_a_name_for_my_new_friend/
Bild: reddit

Genau so sehe ich morgens aus. Wer auch noch?

cute news animal tier hund dog

https://www.reddit.com/r/AnimalsBeingSleepy/comments/vh7oto/daisy_is_always_so_sleepy/
Bild: reddit

Wie, «Du hast keine Nüsse mehr»?

cute news animal tier eichhörnchen squirrel

https://www.reddit.com/r/squirrels/comments/vhofp6/help_hooman_im_melting/
Bild: reddit

Ich habe den Ursprung der Redewendung «Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm» gefunden. Es ist dieses Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Hallo! Jemand da?

cute news animal tier otter

https://imgur.com/t/otters/nTtHf5K
Bild: imgur

Ich. Passe. Da. Rein!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wir alle brauchen einen Baby-Elefanten, der uns aufheitert.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Sie haben ihre Anführerin gefunden!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ich war schon lange nicht mehr im Fitnessstudio. Sieht es da wirklich so aus?

(Weil, dann muss ich vielleicht doch wieder mal gehen ...)

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Was ich vermutlich stattdessen mache:

cute news animal tier otter

https://imgur.com/t/otters/nTtHf5K
Bild: imgur

Schon nützlich, so ein Kompost.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ein weiterer Apfel-Feinschmecker.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Heute lernen wir etwas über den Fasanbutt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit
  • Er gehört zu den Plattfischen
  • Lateinischer Name: Bothus mancus
  • Lebensraum: Küstennähe in Korallenriffe und Sandböden
  • Grösse: 51 Zentimeter

Ja, das Gesicht ist herzig, aber hast du die Pfoten gesehen?

cute news animal tier 

https://www.reddit.com/r/AnimalPorn/comments/vhcyd7/uinta_ground_squirrel_spermophilus_armatus/
Bild: reddit
cute news animal tier 

https://www.reddit.com/r/AnimalPorn/comments/vhcyd7/uinta_ground_squirrel_spermophilus_armatus/
Bild: reddit

Hände hoch, wer dieses Gesicht auch als Erstes am Morgen sehen möchte.

cute news animal tier katze cat

https://www.reddit.com/r/cats/comments/un0wvj/this_is_how_my_cat_rosemary_wakes_me_up/
Bild: reddit

Oder dann doch lieber schlafen lassen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wer kann sie alle zählen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wer noch nicht genug gezählt hat: Wie viele Punkte hat das Rehkitz?

cute news animal tier reh kitz

https://www.reddit.com/r/Animals/comments/urzslu/our_cute_little_friends/
Bild: reddit

Wenn du einen Hamster wolltest, aber stattdessen einen Doggo bekommst.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ich spüre die Nackenschmerzen schon richtig.

cute news animal tier giraffe

https://imgur.com/t/giraffe/zZ1W7YU
Bild: imgur

Noch mehr Halsverrenkungen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Diese Schilder könnte direkt einem Fantasy-Film entspringen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Kalb im Anmarsch!

cute news animal tier kuh cow

https://www.reddit.com/r/Animal/comments/vi2xbm/my_cows_are_looking_for_a_new_pasture_no_good/
Bild: reddit

Es kann nicht immer alles nach Plan laufen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur
Jetzt bist du dran! Teile deine besten Tierbilder in den Kommentaren!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sergios grosser Tag im Zoo
1 / 18
Sergios grosser Tag im Zoo
«Uh, der sieht aber exotisch aus», denkt sich der Strauss, als er unseren Walliser entdeckt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mama-Otte bringt Baby-Otte das Schwimmen bei ❤️
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
222 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rumpelsuuri
24.06.2022 09:32registriert März 2022
Glunnggeschpringer
Animiertes GIFGIF abspielen
1110
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
24.06.2022 06:16registriert Juli 2017
Das ist ein guter Junge. ☺️
Animiertes GIFGIF abspielen
880
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ti Amo
24.06.2022 09:13registriert Dezember 2021
Na, wie wär's mit uns?
Animiertes GIFGIF abspielen
850
Melden
Zum Kommentar
222
Auguste Forel – erst gefeiert, dann vom Sockel geholt
Auf der vorletzten Tausendernote blickte Auguste Forel als weiser, wacher Forscher in die Welt, als Ikone der Wissenschaft und helvetisches Nationalsymbol. Aber dieses stilisierte Heldenbild hielt einer näheren Überprüfung nicht stand. Eine Geschichte über die Tücken der Erinnerungskultur.

Professor Auguste Forel (1848-1931), Dr.med., phil.h.c. und iur.h.c., wurde jahrzehntelang als Personifizierung eines idealen Forschers, als einer der letzten Universalgelehrten der Schweiz gefeiert. Noch in seinem Todesjahr wurde eine Zürcher Strasse nach ihm benannt. 1932, gerade mal acht Monate nach seinem Tod, wurde am Dies academicus der Universität Zürich im Haupteingang auf einem Marmorsockel seine Portraitbüste enthüllt.

Zur Story