Spass
Leben

An diesen 19 Muttertags-Tattoos hat Mami vermutlich keine Freude

An diesen 19 Tattoos hat Mami vermutlich keine Freude

05.05.2022, 04:5805.05.2022, 07:25
Mehr «Spass»

Am Sonntag ist Muttertag. Blumen, Pralinen oder ein Essen – das sind die klassischen Dinge, die du deiner Mama schenken kannst.

Wie wäre es aber mal mit etwas Speziellerem? Zum Beispiel einem Tattoo. Etwas für die Ewigkeit, um ihr deine unendliche Liebe zu zeigen. Was kann da schon schiefgehen? So einiges ... das beweisen die folgenden Bilder. Grundsätzlich war es eine nette Idee, ging aber leider etwas nach hinten los.

Da weiss Mama, dass sich die Jahre in der Schule gelohnt haben …

Bild
Bild: twitter
Richtig würde man es «Thanks mother for my life» schreiben, also «Danke, Mutter, für mein Leben.»

Davon würden wir gerne die Vorlage sehen.

Ganz ruhig, Leute, es ist nur ein Apfel.

Vielleicht wird es ja noch besser, wenn es verheilt ist.

Bei einem Tattoo solltest du nie versuchen, zu sparen. Besonders, wenn es so einen tragischen Hintergrund hat.

Diesen Zusammenhang verstehen wir überhaupt nicht.

Bild
Bild: pinterest

Ideenvorschläge gerne in die Kommentare.

Bleibt zu hoffen, dass die Familie zumindest irgendetwas mit dem Unternehmen «Monster Beverage» zu tun hat.

Bild
Bild: reddit

Wir sind jetzt einfach so naiv und gehen davon aus, dass dieses Tattoo auf Deutsch und nicht auf Englisch geschrieben ist. 😅

Bild
Bild: pinterest

Ob sich die Mutter nun über dieses Tattoo aufregt oder ob sie sich geschmeichelt fühlt? 😅

Bild
Bild: reddit
«‹Wenn du kein Bedürfnis danach hast, tu es nicht. Tattoos sind für etwas Wichtiges›. - Mama»

Vielleicht wäre das in diesem Fall besser gewesen. 😅

Ugly mum tattoo
Bild: pinterest
«Mutterliebe stirbt nie.»

Welche Mutter hat nicht gerne eine Hommage an sich über dem Arsch ihrer Tochter?

ugly mum tattoos
Bild: pinterest

Wann ist ein Liebesbeweis ein zu grosser Liebesbeweis?

mum tattoo love
Bild: pinterest

Wenn du gleich zwei Dinge, die du liebst, mit einem Tattoo verewigen kannst.

Bild
Bild: reddit

So sehr, dass er nicht mal auf die richtige Schreibweise geachtet hat.

Bild
Bild: imgur
Es heisst «Mother» und nicht «Monther».

Scheint eine toxische Beziehung zu sein.

Warum das Wort «Ass» (=«Arsch») grossgeschrieben ist, weiss wohl nur er selber. Interpretieren wir mal nichts hinein.

«Meine Mutter ist knallhart.»

Es kann auch sein, dass es Absicht war und die beiden einfach keine gute Beziehung zueinander haben. 😅

Bild
Bild: reddit

Nett gemeint, aber diese Person hätte vor dem Stechen das Stencil besser nochmal genauer angeschaut.

Bild
Bild: pinterest
Es sollte vermutlich «My Mom ist my angel» (=«Meine Mutter ist mein Engel») heissen. So bedeutet es aber «Meine Mutter ist mein Winkel.»

Die Reaktion der Mutter beim Betrachten ihres Porträts hätten wir gerne gesehen.

Bild
Bild: imgur

Bonus:

Bild
Bild: pinterest
«Deine Mama.»
Okay, dann vielleicht doch lieber Blumen, Pralinen oder ein Essen.

🌹🌺🌻🌼🌷

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!
1 / 42
40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Weltrekord in «Body Modification» – so sieht der Mann aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
no-Name
05.05.2022 06:30registriert Juli 2018
auch legendär: Bart Simpsons unvollendetes!
Bild
281
Melden
Zum Kommentar
avatar
code-e
05.05.2022 11:14registriert November 2018
Zu Nr8: Nein das ist deutsch und heisst Die Bart, Die. Also jemand der deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein 😂
210
Melden
Zum Kommentar
13
Gesundheitskosten 2022 erneut stark gestiegen – das sind die 9 wichtigsten Grafiken
Im Jahr 2022 nahmen die Gesundheitskosten gegenüber dem Vorjahr um 2,5 Prozent zu. Dieser Anstieg fällt weniger stark aus als in den letzten fünf Jahren, dennoch betragen die Ausgaben erstmals über 90 Milliarden Franken.

2022 stiegen die Kosten des Gesundheitswesens im Vergleich zum Vorjahr um 2,2 Milliarden auf 91,5 Milliarden Franken an. Der Anteil der Gesundheitskosten am Bruttoinlandprodukt (BIP) zu laufenden Preisen verringerte sich gegenüber 2021 leicht von 12,0 Prozent auf 11,7 Prozent im Jahr 2022. Dies geht aus den neusten Zahlen der Statistik «Kosten und Finanzierung des Gesundheitswesens» des Bundesamtes für Statistik (BFS) hervor.

Zur Story