Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dinge, die vermutlich jede Frau kennt – in 19 herzigen, aber sehr wahren Bildern



Akshara Ashok, eine begabte Künstlerin aus Indien, fasst die täglichen First World Problems einer jeden Frau zusammen. Obwohl ein paar Beispiele gewiss unabhängig des Geschlechts passen ... 

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Bild

bild: instagram/happyfluffcomics

Mehr Kunstwerke der Illustratorin gefällig? Hier geht es zu ihrem Instagram-Account.

Warum Selbstliebe kein Fortschritt ist

abspielen

Video: watson/gunda windmüller, lia haubner

So ist es, eine Freundin zu haben – in 18 sexy Cartoons

Mehr Cartoons:

Wie Elternsein wirklich ist – in 17 genialen, schonungslosen Cartoons

Link zum Artikel

Weil die Schweiz wieder Pelz trägt: In diesen 21 Cartoons rächen sich die Tiere

Link zum Artikel

Diese 24 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

Link zum Artikel

Erwachsen werden ist echt hart! Diese Comics zeigen wie hart ...

Link zum Artikel

Diese Comics übers Verliebtsein sind so ehrlich – man schämt sich fast dafür

Link zum Artikel

27 Situationen, die alle introvertierten Menschen kennen – verpackt in witzige Cartoons

Link zum Artikel

Diese 19 Cartoons versteht jeder, der einen Freund hat – oder selbst einer ist

Link zum Artikel

Diese 30 Cartoons beweisen: Die Isländer haben den besten schwarzen Humor 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dein Vater 24.10.2018 18:41
    Highlight Highlight Nr 12.
    Wer hat nicht gelesen sondern gesungen:
    Hit me baby one more time
    • inwiefern 24.10.2018 23:00
      Highlight Highlight Vor allem.. Wer hat jetzt einen Ohrwurm?
      Oh baby, baby..
  • Shikoba 24.10.2018 14:32
    Highlight Highlight Nr. 3 bringts genau auf den Punkt 😂 Aber kommt drauf an, wer anruft^^
  • hanninanni 24.10.2018 11:26
    Highlight Highlight Dieser Moment, wenn du abends deinen BH ausziehen kannst :D
    • Garp 24.10.2018 15:02
      Highlight Highlight Zieh einfach keinen an morgens. Bei grossen Brüsten versteh ich einen BH ja um den Rücken zu entlasten, aber sonst braucht keine Frau so ein Teil.
    • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 24.10.2018 17:03
      Highlight Highlight Sieht aber hässlich aus ohne wenn alles so "lampt" und ohne Form und evtl. noch die Nippel sichtbar sind...
    • MaryTheOne 24.10.2018 19:37
      Highlight Highlight vielleicht einfach den BH in der richtigen Grösse und der entsprechenden Qualität kaufen...?
    Weitere Antworten anzeigen
  • lalalalisa 24.10.2018 09:21
    Highlight Highlight ♥♥ s' letschte Bild!
  • Nelson Muntz 24.10.2018 09:09
    Highlight Highlight 1&2 interessiert auch Männer 😜
  • dr.gore 24.10.2018 08:14
    Highlight Highlight 2edgy4me
  • The Destiny // Team Telegram 24.10.2018 07:55
    Highlight Highlight Cringy af

15 Bilder von Idioten, die «Keine Panik!» irgendwie falsch verstanden haben 🤦

Ja, es ist keine alltägliche Situation, die wir aktuell wegen des Coronavirus durchstehen. Aber Panik hat noch nie jemandem geholfen.

Irgendwie sind die folgenden Bilder aber trotzdem amüsant. Ärgerlich, absurd und amüsant zugleich.

Um noch einmal schnell in Erinnerung zu rufen: ES GIBT KEINE LEBENSMITTEL-ODER-WC-PAPIER-ENGEPÄSSE! KEINE! ES HAT GENUG FÜR ALLE!!!!(WARUM SCHREIEN WIR EIGENTLICH SO?)

(sim)

Hinweis: Der Detailhandel in der Schweiz ist auf die momentane Lage vorbereitet. Mehrfach haben …

Artikel lesen
Link zum Artikel