Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: dagsson

Diese 30 Cartoons beweisen: Die Isländer haben den besten schwarzen Humor 



Der isländische Künstler Hugleikur Dagsson entzückt das Internet mit seinen sehr bösen Cartoons. Aber sie sind auch grandios-lustig – sofern du auf schwarzen Humor stehst ... 

Ein Schweinischer zu Beginn. 

Bild

bild: dagsson

Nope.

Bild

bild: dagsson

Typisch Menschheit ...

Bild

bild: dagsson

Auch das. 

Bild

bild: dagsson

😇

Bild

bild: dagsson

Prioritäten setzen. 

Bild

bild: dagsson

Zeit für ein bisschen Musik ... 

Bild

bild: dagsson

...

Bild

bild: dagsson

...

Bild

bild: dagsson

...

Bild

bild: dagsson

Madonna hat es bestimmt genau so gemeint ... 

Bild

bild: dagsson

...

Bild

bild: dagsson

Und jetzt: Céline Dion. 

Bild

bild: dagsson

Weiter geht's mit lustigen Kindern. 

Bild

bild: dagsson

Scheiss Spiesser ...

Bild

bild: dagsson

Tja.

Bild

bild: dagsson

Diese Floskel geht immer. 

Bild

Mmmh ... Pizza ...

Bild

bild: dagsson

So sind Katzen. 

Bild

bild: dagsson

Wichtig!!!

Bild

bild: dagsson

Bezeichnend. 

Bild

bild: dagsson

🤘🏼

Bild

bild: dagsson

Sorry, gell. 

Bild

bild: dagsson

Hübsch. 

Bild

bild: dagsson

Nimm das!

Bild

Igitt.

Bild

Dinge auf den Punkt bringen. 

Bild

...

Bild

Wie «Alice im Wunderland» wirklich gemeint war ... 

Bild

Weitere wertvolle Werke von Dagsson gibt es zum Beispiel auf seinem Tumblr-Account oder auf seiner Facebook-Seite

(sim)

Auch gut: Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

Das könnte dich auch interessieren:

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ron Collins 28.01.2017 10:24
    Highlight Highlight Mo mol.... die sind echt gut!!! Daumen hoch!
  • Caturix 25.01.2017 18:25
    Highlight Highlight Nicht gut wenn man nicht viel englisch versteht.
  • Duscholux 25.01.2017 14:07
    Highlight Highlight Immer dieser Nationalismus.

    Engländer hier, Isländer da, Iren aber haha! und Schotten erst huihhaha! Und alle Japaner eher Schüchtern doch dann die Chinesen boaaa.
  • Entenmann 25.01.2017 12:38
    Highlight Highlight Grossartig! Aber was ist der Sinn der von Watson bei vielen Cartoons angebrachten Überschriften (nicht nur in diesem Beitrag)? Die finde ich eher störend, ich möchte die Pointe gerne selber checken.
  • Normi 25.01.2017 10:50
    Highlight Highlight Super 😊
    Benutzer Bild
    • Kloddz 25.01.2017 14:49
      Highlight Highlight Peter Griffin? Der aus Family Guy?
    • Normi 25.01.2017 15:10
      Highlight Highlight Ja genau 👍🏻

      Kloddz hat 100 punkte 😊
  • mastermind 25.01.2017 09:12
    Highlight Highlight Der grossartige Dagsson, merci :-)

    Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh ;-)
    Benutzer Bild
  • mein Lieber 25.01.2017 08:08
    Highlight Highlight Ein paar sind ganz nett, aber der Humor ist mir zu platt. Zum Glück lässt sich darüber nicht streiten ihr Idioten!
    • Normi 25.01.2017 10:51
      Highlight Highlight besser ?
      Benutzer Bild
    • mein Lieber 25.01.2017 12:29
      Highlight Highlight Meh, zu plakativ
    • Normi 25.01.2017 15:49
      Highlight Highlight und der ?
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • pamayer 25.01.2017 07:06
    Highlight Highlight W U N D E R B A R !
  • mitch01 25.01.2017 07:00
    Highlight Highlight Also wenn sowas auf Watson platz hat, dann sicher auch ein Blackdump (gell Lina ;-)
    • Lina Selmani 25.01.2017 09:23
      Highlight Highlight Ich hab nur darauf gewartet. :P
  • maxi 25.01.2017 06:59
    Highlight Highlight herrlich danke 😂

Falls du dachtest, deine Badi war am Wochenende voll: Schau dir DIESE Bilder an!

In der brutzelnden Hitze am Wochenende suchten viele Schweizer Zuflucht im kühlen Nass. Viele? Gefühlt ALLE waren am Samstag und Sonntag in den Schwimmbädern, Flüssen und Seen zugegen.

Es war einfach nur schrecklich voll.

Das ist nun der Zeitpunkt, in dem wir dich an die folgenden Bilder erinnern wollen, die zeigen, wie es in China gerne mal aussieht.

Artikel lesen
Link zum Artikel