Spass
Leben

Nostalgie pur – 22 Bilder, die Jahre später nochmals nachgestellt wurden

Damals und heute – Diese 22 Menschen haben ihre Fotos Jahre später nachgestellt

09.07.2022, 20:11
Mehr «Spass»

Beim Durchstöbern der alten Fotoalben (oder des USB-Sticks) entdecken wir immer wieder Schmuckstücke aus unserer Vergangenheit.

Bei manchen denken wir uns dann: Wie würde das wohl heute aussehen? Die folgenden Menschen wollten genau diese Frage beantworten und habe die Fotos einfach nachgestellt.

Hier das Ergebnis:

Wer kann schon von sich behaupten, 60 Jahre später noch in dasselbe Kleid zu passen?

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Vielleicht ist sie dann in 18 Jahren wach.

Die Mutter schreibt: «Ich halte mein Mädchen bei meinem Highschool-Abschluss 2002 fest. Bei ihrem Abschluss 2020 halte ich sie noch fester.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Das Rumblödeln beherrschen diese Jungs noch genauso gut wie damals.

Leider ist nicht bekannt, wie viele Jahre zwischen diesen Fotos liegen.

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Die Pose hat sich nicht verändert, dafür jedoch das Getränk.

Zwischen den beiden Fotos liegen 11 Jahre.

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Es heisst ja, Musik verbindet.

Und das bei diesem Ehepaar seit 45 Jahren.

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Er ist bestimmt nicht mehr so einfach hochgekommen wie früher.

Die Cousins haben 15 Jahre später dieselbe Übung gemacht.

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Okay, dieses Foto wurde Outfit-technisch nicht gut nachgemacht, das Beeindruckende ist aber, dass es derselbe Baum ist.

Nur 41 Jahre später.

first image
second image
twister icon
bild: imgur

Wie der Vater, so der Sohn.

Steve Irwins Sohn Robert ist in dessen Fussstapfen getreten.

Für die, die sich nicht mehr erinnern.

40 Jahre später, die Frisur sitzt.

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Ob der Vater den Sohn denn wirklich wie damals über die ganze Insel getragen hat?

Natürlich nicht, denn 41 Jahre später ist der Sohn dafür offensichtlich viel zu gross.

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Wir wissen nicht, was beeindruckender ist: dass die Ehe oder dass das Motorrad schon seit 52 Jahren hält?

first image
second image
twister icon
bild: facebook

So macht man der Mutter zum 60. Geburtstag eine Freude.

first image
second image
twister icon
bild: imgur

Unglaublich, dass er zweimal in seinem Leben so ein stylisches einzigartiges Hemd gefunden hat.

Die Geschwister schreiben dazu: «15 Jahre später haben wir immer noch den Swag eines Fotoshootings im Einkaufszentrum!»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Der Vater scheint sich kaum verändert zu haben.

Die Tochter dagegen nicht nur optisch. Sie ist vom Fan zur Co-Pilotin ihres Vaters geworden.

first image
second image
twister icon
bild: instagram

Es ist nicht schwer zu sagen, ob ihnen die Outfits als Kinder oder Erwachsene besser standen. 😅

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Es scheint fast so, als wäre das Foto am selben Tag aufgenommen worden.

Ich Wahrheit liegen jedoch 38 Jahre dazwischen. Der Sohn hat das Foto seines Vaters nachgestellt.

first image
second image
twister icon
bild: imgur

Hier geht der Gap sogar von Enkel zu Grossvater.

first image
second image
twister icon
bild: twitter

Es ist zwar nicht dasselbe Outfit wie damals, dafür ist die Zeitspanne aber umso beeindruckender.

Die Person, die das Bild hochgeladen hat, schreibt dazu: «Die drei Brüder treffen sich 90 Jahre später auf demselben Bauernhof, mit genau derselben Bank.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Scheint auch 34 Jahre später noch ein angenehmer Schlafplatz zu sein.

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Wer schaut denn nun auf wen hinab?

Mutter und Sohn, 50 Jahre später.

first image
second image
twister icon
bild: reddit

18 Jahre später ist der Vater noch stolzer als damals.

first image
second image
twister icon
bild: twitter

Besonders mit der Tüte waren sie sehr kreativ.

first image
second image
twister icon
bild: twitter

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 Bilder, die zeigen, wir wir früher im Zug reisten
1 / 19
17 Bilder, die zeigen, wir wir früher im Zug reisten
Füsse raus, Dose auf, Stumpen rein: Dieser Herr lässt es sich 2003 in der ersten Klasse zwischen Schüpfheim-Konolfingen gutgehen.
quelle: keystone/martin ruetschi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sah dieser Alien-Mann früher aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
10.07.2022 08:16registriert September 2017
Coole Idee. Muss ich mit meinen Geschwistern auch mal machen. Ich suche ein Foto, auf dem mein Bruder füdliblutt im Garten sitzt, oder so🤭
463
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kaleidoskop
09.07.2022 21:13registriert November 2020
16 und 17: Der Apfel fällt offenbar manchmal nicht nur nicht weit vom Stamm, sondern fast auf die Wurzeln🤣

18: Beeindruckend, dass nicht nur die Bank überlebt hat, sondern auch alle drei Brüder noch leben.😳
251
Melden
Zum Kommentar
11
Was wurde eigentlich aus den «Modern Family»-Kindern? Das machen sie heute

Die Kinder der chaotischen Patchwork-Familie aus «Modern Family» sind vor den Augen der Zuschauerinnen und Zuschauer gross geworden. Die meisten waren beim Start der Sitcom noch nicht einmal im Teenager-Alter. Trotzdem brachten sie Millionen von Fans regelmässig zum Lachen.

Zur Story