Spass
Leben

Die Hitzewelle und ihre besten Memes

Die aktuelle Hitzewelle in 24 (sch)witzigen Memes und Tweets

Verzeiht uns den schlechten Wortwitz im Titel. Es ist heiss.
20.07.2022, 16:55
Mehr «Spass»

Während wir alle unseren eigenen Weg suchen, um die Hitzewelle zu überstehen, hat auch die Twitter-Gemeinschaft eine Antwort darauf. Dort finden wir nämlich neben unzähligen Klimaleugnenden viele unterhaltsame Memes zur aktuellen Situation. Bitte sehr:

Bild
Bild: twitter

Bild
Bild: twitter

hitzewelle tweets
Bild: twitter

Bild
Bild: twitter

Bild
Bild: twitter

Bild
Bild: twitter

https://www.instagram.com/p/CgO2Ln3se8Z/

Bild
Bild: twitter
«Ich, wie ich mich durch diesen verdammt heissen Sommer quäle und auf Halloween warte.»

Mehr zum Thema:

hitewelle europa tweets
Bild: twitter

Bild
Bild: twitter

Bild
Bild: twitter

Bild
bild: twitter

Bild

Bild
Bild: twitter
«WIE MAN DIE GLOBALE HITZEWELLE ÜBERLEBT:

- Trinken Sie genug
- Gönnen Sie sich ein Eis
- Abbau der fossilen Brennstoffindustrie, die buchstäblich den Planeten für den kurzfristigen Profit einer verschwindend kleinen Kapitalistenklasse verbrennt
- Locker sitzende Kleidung»

hitzewelle
Bild: twitter

Bild
bild: twitter

Bild
Bild: twitter

twitter
bild: twitter
«Die menschliche Rasse: ‹Das ist der heisseste Sommer meines Lebens.›

Der Planet: ‹Nein, das ist der kälteste Sommer für den Rest deines Lebens.›»

Bild
Bild: twitter

Bild
bild: twitter

hitzewelle
Bild: twitter

twitter
Bild: twitter

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Hitze bringt dich zum Schmelzen? Du bist nicht allein
1 / 22
Die Hitze bringt dich zum Schmelzen? Du bist nicht allein
Bleibt zu hoffen, dass es nun wieder fest ist.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du denkst, deine Badi sei überfüllt? Dann schau mal, was in Ulm los ist
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ulknudel
20.07.2022 17:07registriert Mai 2022
Ich bin auch froh…
Die aktuelle Hitzewelle in 24 (sch)witzigen Memes und Tweets \nIch bin auch froh…
363
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kaleidoskop
20.07.2022 17:12registriert November 2020
Nr. 27: Wir wohnen in einer Dachwohnung und einen Vorteil hat das schon: Wir können selbst noch bei einer Innentemperatur von 28° C schlafen, weil wir es uns gewöhnt sind. (Es wird natürlich nicht immer so warm bei uns drinnen. 😊) Und sonst: am Morgen lüften, danach alle Rollos runter und keine Fenster mehr auf. Dann ist es auszuhalten.
211
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nick Name
20.07.2022 22:15registriert Juli 2014
Einfach, damit ihr es wisst: Es ist nicht heiss wegen dem Thermometer.
Sondern nur mit ihm.
212
Melden
Zum Kommentar
34
Sarg mit V8-Motor – und andere geniale Autos, die diese Woche im Angebot wären
Preislich von erschwinglich bis absurd, stilmässig ausschliesslich grossartig: eine willkürliche Auswahl an Oldtimern, die aktuell zum Verkauf stehen.

Genug vom automobilen Einheitsbrei? Wie wär's mit einem Gefährt mit etwas Individualität? Schauen wir doch husch, was der aktuelle globale Oldtimer-Markt so bietet! Träumen darf man noch. Und gucken ohnehin.

Zur Story