Spass
Leben

Eiersuche bei watson: Findest du auf allen Suchbildern das watson-Ei?

Findest du alle watson-Ostereier? 8 Suchbilder für absolute Profis

17.04.2022, 06:0118.04.2022, 06:02
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

Eier gehören zu Ostern wie ein guter Fendant zum Wallis. Für Christen stehen die Eier symbolisch für die Auferstehung Jesus: So wie Jesus sein Felsengrab öffnete, schlüpft neues Leben aus dem Ei. Das hat unser Dani Huber gesagt, und wenn es Dani Huber sagt, dann stimmt es.

Noch mehr Dinge, die Dani Huber über Ostern weiss:

Damit hast du für heute schon etwas gelernt, Zeit für etwas Spass. Aus aktuellem Anlass ist dafür eine Eiersuche prädestiniert. Darum geht es jetzt um dieses Ding:

watson ei ostern osterei
Bild: watson/shutterstock

Das Ei versteckt sich jeweils irgendwo im Bild. Sobald du glaubst, dass du es gefunden hast, kannst du auf das Bild klicken und dir zeigt sich die Lösung. Aber aufgepasst: Um es etwas schwieriger zu machen, ist nicht immer das komplette Ei inklusive Schriftzug zu sehen. Dafür hat es aber für alle das richtige Suchbild, egal, ob für jung oder alt. Viel Spass!

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

Easter Eggs gibt es übrigens auch im realen Leben:

1 / 28
Kannst du sie alle finden? Easter Eggs im realen Leben
«Hör auf, mir auf den Hintern zu schauen.»

«Bottom» bedeutet auf Englisch «Hintern» und «Unterseite».
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock
first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock
Wie fandest du die Eiersuche?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hunderttausende Überraschungs-Eier an deutschen Strand geschwemmt
1 / 8
Hunderttausende Überraschungs-Eier an deutschen Strand geschwemmt
Hunderttausende bunte Überraschungseier sind seit dem 4. Januar 2017 an den Strand der ostfriesischen Insel Langeoog gespült worden.
quelle: ap/dpa / klaus kremer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir probieren den Sauerkraut-Schokokuchen von TikTok
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gin Toni
17.04.2022 09:35registriert Oktober 2020
Da starr ich 5 Minuten auf das 4. Bild und find kein Ei bis ich realisiere, dass es eine Werbung für Rasenmähroboter ist. 🙈
1180
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
17.04.2022 08:36registriert September 2017
Hihi, Dwayne the Egg Johnson😅
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
17.04.2022 08:42registriert März 2015
Ich bin so schlecht im Suchen, ich könnte wetten bei meinen Eltern versteckt sich noch ein Schokohase aus Kindertagen...
330
Melden
Zum Kommentar
15
Picdump 86 – ein Meme kommt selten allein!

Das sollte es beinhalten:
Harold gewinnt den ESC

Zur Story