Spass
Leben

14 Comics, mit denen sich vermutlich jeder Mann identifizieren kann

14 Comics, die das Leben als Mann perfekt auf den Punkt bringen

29.04.2019, 06:04
Mehr «Spass»

Achtung, Klischeekanone! Und doch wirst du dir beim Durchscrollen eingestehen, wie viel Wahres die folgenden Comics haben.

Okay, und einige davon sind einfach nur lustig.

PS: Und ja, auch Frauen werden natürlich einige der Situationen bekannt vorkommen.

Bild
bild: via brightside

Bild
bild: dorkly

Und natürlich:

Und hier: 14 Comics, die dich und deine Beziehung zu 99% beschreiben

1 / 16
14 Comics, die dich und deine Beziehung zu 99% beschreiben
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ironiker
29.04.2019 07:02registriert Juli 2018
Wo sind die kalten Füsse, welche wir jeden Abend ertragen müssen?
2627
Melden
Zum Kommentar
avatar
Duscholux
29.04.2019 08:38registriert Oktober 2016
Es geht noch schlimmer als Nummer 1. Hat man keinen guten Bardwuchs kann man nur zwischen Babygesicht oder Pädophiler mit Schamhaare im Gesicht wählen.
26712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Janis Joplin
29.04.2019 07:53registriert April 2018
#14 ist ganz übel - kannst ja schlecht sagen "hey, rutsch mal einen rüber"

Ich als Frau (welche ein Leben lang allein und mit abschliessbarer Tür Blumen giessen ging und geht) frag mich manchmal: ist das Ganze nicht etwas zu offen? Ich wär zu schüchtern dazu, neben x-beliebigen zu pinkeln...
15920
Melden
Zum Kommentar
32
KateGate: Heute mit dem «doppelten Löckchen» und dem «toten» Charles
Nach dem gefälschten Muttertagsfoto soll Kate jetzt wirklich physisch in Erscheinung getreten sein. Und die Welt befürchtet wie immer das Schlimmste.

Es gibt Ufo-Sichtungen und neu auch Kate-Sichtungen. Denn wenn sich die halbe Welt seit Wochen fragt: «Wo ist Kate?», muss es auch Leute geben, die Kate allmählich herbeihalluzinieren. Ich weiss das, weil ich zu jenen Teenies gehörte, die in ihrer 80er-Jahre-Kindheit Ufos herbeibeschworen, dabei so lange in eine brennende Taschenlampe starrten, bis sie unweigerliche ufoeske Erscheinungen hatten, und garantiert am nächsten Tag im Garten Fussabdrücke von Aliens fanden. Wir fanden damals jedenfalls in erstaunlich vielen Gartenbeeten Alien-Spuren.

Zur Story