Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der verdammte Morgen in 9 Grafiken

Legenden und Mythen nach soll es sie geben: Die Morgenmenschen. Falls du auch zu dieser raren Spezies gehörst, findest du diese 9 Grafiken wohl ein wenig zu übertrieben.



Zeit ist sehr, sehr relativ.

Bild

bild: watson

Vielleicht liegt es an deinem Schlaf-Rhythmus.

Bild

bild: watson

Oder an deiner Prioritäten-Liste.

Bild

bild: watson

Auf jeden Fall gibt es viele Ausreden, um nicht aufzustehen.

Bild

bild: watson

Was passiert, wenn du wider Erwarten trotzdem mal voller Elan beim ersten Weckerklingeln aufstehst?

Bild

bild: watson

Der Fahrplan deines Zuges/Busses macht den Morgen auch nicht besser.

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Können wir uns nicht gemeinsam gegen den Morgen verbünden?

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

83 Begriffe für Penis - world of watson

abspielen

Video: watson

Können besser zeichnen als ich: 100 Graffiti-Künstler toben sich in Pariser Studentenheim aus

Das könnte dich auch interessieren:

Beto gegen Donald: Showdown an der «Grenzmauer» in Texas

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel

Mirco Müller – ein vergessener Titan auf dem Weg zum Millionär

Link zum Artikel

Hacker verkauft 617 Millionen Nutzerdaten im Darknet – diese 16 Seiten sind betroffen

Link zum Artikel

Ohne Solarium und Haarpracht – wie Donald Trump wirklich aussieht 😱

Link zum Artikel

Zersiedelungs-Initiative abgeschmettert: So lief der Abstimmungssonntag

Link zum Artikel

«Ich war überrascht, dass es reicht» – Corinne Suter holt in der WM-Abfahrt Silber

Link zum Artikel

Kantonale Vorlagen: Basel versenkt Spitalfusion, Berner Energiegesetz scheitert hauchdünn

Link zum Artikel

Frauen schreiben ihren Freunden: «Ich will ein Baby» – die Antworten sind 😱😱😱

Link zum Artikel

WLAN auf dem Mars? Bibis Beauty Palace liefert TV-Blamage für die Ewigkeit

Link zum Artikel

Diese 7 Fälle zeigen, was bei der Rüstungsbeschaffung in der Schweiz alles schief läuft

Link zum Artikel

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Link zum Artikel

Stimmen diese 9 Koch-Mythen wirklich?

Link zum Artikel

Dieser NBA-Star erfuhr gerade mitten im Spiel, dass er getradet wurde

Link zum Artikel

Wenn du in der (Fake-)Sexfalle sitzt – so kommst du wieder raus

Link zum Artikel

So klicken, blocken und spulen wir die Werbung weg – die Fakten in 15 Punkten

Link zum Artikel

Auf einer Party aufs Klo, das gar keins war...Diese Jodel-Geschichte hat kein Happy-End 😱

Link zum Artikel

Leute, PICDUMP! 🙏

Link zum Artikel

Google reserviert jetzt für dich in Schweizer Restaurants (aber nicht per Telefon)

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maddoxxx 24.07.2017 21:09
    Highlight Highlight Die Snooze-Funktion
    Eine der besten Erfindungen der Menschheit😴😁
  • HerveCofino 24.07.2017 18:24
    Highlight Highlight Helene Fischer kommt nach Olten??
  • Rodney Stokes 24.07.2017 14:14
    Highlight Highlight ...das macht ihr doch mit Absicht 😄
    lg, ein Oltner
  • PrincessCrazy 24.07.2017 13:08
    Highlight Highlight Haha, so wahr! Ich erkenne mich in den meisten Grafiken wieder. :)
    • Lichtblau 24.07.2017 20:41
      Highlight Highlight Hauptsache, mal wieder Olten gescholten.
      Habe aber gut gelacht. Nr. 4: Fuck it. Ich kann auch zur Arbeit robben ... :-)

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Liebe Schweizer, bevor ihr euch über kulinarische Merkwürdigkeiten aus fernen Gefilden mokiert – Chicken and Waffles oder Chicharrones oder Lammfleisch mit Pfefferminzsauce, irgendwer? –, haltet doch schnell inne und bedenkt: Die Schweiz ist sehr, sehr klein und die eigenen Geschmacksvorlieben als Norm auf ausländische Esstraditionen anzuwenden, wäre einerseits arrogant und andererseits ein Eigentor. Letzteres weil gewisse Schweizer Gerichte ausserhalb helvetischer Gefilde schnell …

Artikel lesen
Link zum Artikel