Spass
Lifestyle

Balenciaga neu in der Schweiz: Die lustigsten Memes zu schrägen Designs

Balenciaga kommt in die Schweiz? Hier kommen: Die lustigsten Memes zum schrägen Design

21.05.2024, 14:4321.05.2024, 15:29
Mehr «Spass»

Balenciaga eröffnet bald seinen eigenen Laden in der Schweiz. Toll.

Böse Zungen würden behaupten, die Luxusmarke sei für Menschen mit viel Geld und wenig Geschmack.

Sagt wer? Na ja – unter anderem das Internet. Hier kommen ein paar Memes, die die skurrilen Designs ordentlich durch den Kakao ziehen.

Wir würden uns in diesem Fall für die Budget-Variante entscheiden.

Balenciaga Memes
bild: pinterest

Da riechen die Füsse später auch geil nach Fritten.

Ikeas Antwort auf die 2000-Franken-Frechheit von Balenciaga.

Balenciaga Memes
bild: imgur

Nicht sicher, ob Designer-Schuh oder lustige Parodie.

Balenciaga Memes
bild: imgur

;-)

Surprise
bild: meme.com

Ach so. :)

Leider sehr akkurat.

Balenciaga Memes
bild: pinterest

Dürre Typen, die Balenciaga-Schuhe tragen.

Auch nicht schlecht.

Balenciaga Memes
bild: instagram

Ich habe versucht, ein süsses Foto von meinem Hund am Strand zu machen, und DAS ist passiert.
Sieht aus wie ein Outfit, für das man bei Balenciaga 18'000 Dollar verlangen würde.

Wenn die Queen ein bisschen cooler gewesen wäre ...

Balenciaga Memes
bild: imgur

Okay, dieses Balenciaga-Outfit würden wir nehmen. Für cozy Netflix-Abende.

Ich und mein Schatzi, wie wir uns bereit machen, um unsere Serie zu bingen.

Und noch einmal: Well played, Ikea!

IKea vs. Balenciaga: Meme
Bild: linkedin

Wer sagt, Balenciaga sei Müll, liegt nicht ganz falsch.

Balenciaga Müllsack Meme
Bild: reddit

Balenciagas «Trash Pouch», die von einem «Müllsack inspiriert ist», wird aktuell für knapp 1800 Dollar verkauft.

Der Unterschied sind etwa 1000 Franken, vermutlich.

Balenciaga Meme
bild: x

Junge, sag mir, dass die neuen Balenciagas nicht aussehen wie meine alten Turnschuhe.

Nicht sicher, ob müder Mensch in U-Bahn oder Model für Designer-Stück.

Bild
bild: tiktok

Zusammengefasst etwa:

Balenciaga MEme
bild: tiktok

(sim)

Mehr «spannendes» Design:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Produkte für Kinder, die nicht komplett durchdacht wurden
1 / 25
Produkte für Kinder, die nicht komplett durchdacht wurden
Hoffentlich wurde dieser Ballon von einer erwachsenen Person aufgeblasen.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ich war an der Paris Fashion Week - und es war absurd
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
77 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FJ97
21.05.2024 14:52registriert August 2022
Wer so etwas kauft dem ist nicht mehr zu helfen.
1422
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nosferal
21.05.2024 14:52registriert Oktober 2018
Ist das Geldwäscherei oder geben Leute ernsthaft so viel Geld für solchen Dreck aus?
1183
Melden
Zum Kommentar
avatar
saukaibli
21.05.2024 14:55registriert Februar 2014
Wer da einkauft muss ein ganz krasses Opfer sein. Es gäbe so viele gute Dinge, die man machen könnte mit Geld, das man nicht braucht. Wie bekloppt muss man sein, um sein Geld dieser Firma in den Rachen zu werfen, da wirft man das doch vorher lieber einfach aus dem Fenster oder verbrennt es, dann sieht man wenigstens nicht auch noch völlig bescheuert aus. Und wenn man sich einfach nur lächerlich machen will, gibt es viel günstigere Methoden dafür. Also, bevor ihr da einkauft, spendet das Geld und zieht euch fleckige Unterhosen über die Jeans an oder so, damit seht ich auch lächerlich aus.
1083
Melden
Zum Kommentar
77
Federer oder Djokovic? Hier erfährst du, welcher Tennis-Typ du bist
Dir geht's im Tennis ums Gewinnen? Oder eher ums Bier danach? Hier erfährst du, welcher Tennis-Spieler du bist.

Der Mai (und halbe Juni) ist für Freunde des gepflegten Filzball-Sports immer eine aufregende Zeit. Zum einen ist da die Interclub-Saison, die jeweils am Anfang des Monats beginnt.

Zur Story