Spass
Lifestyle

Versteht eine japanische Kuh eine deutsche? – das Best of Gutefrage.net

Macron bringt Ausländergesetz durch Frankreichs Parlament – mit Hilfe von Rechtsaussen\n...ich weiss echt nicht was man dazu noch antworten soll.
bild: wikipedia

«Verliebt in Pornodarstellerin – und nun?» – 18 grossartige Fragen aus dem Internetz

Ein kleines, heiteres Best of Gutefrage.net.
24.10.2022, 14:28
Mehr «Spass»

Das Internet ist manchmal ein amüsanter Ort. Besonders, wenn man sich in Foren und Online-Ratgebern tummelt, wo man anonym zu allen persönlichen Belangen dieser Welt Fragen stellen kann – in der Hoffnung, sie adäquat beantwortet zu bekommen.

Hier ist nun, und zwar einfach so, ein Best-of der köstlichsten Fragen aus Gutefrage.net der vergangenen Monate.

Und es kommt noch besser: Wir wollen wissen, was du den verzweifelten Fragestellern raten würdest. Es sind selbstverständlich nur falsche Antworten erlaubt.

Dafür findest du das Formular unter den Printscreens. Eine Veröffentlichung der besten Ratschläge, sofern genug, folgt demnächst.

Bild
via reddit
Nun?

Bild
via reddit
Grosse-Penis-Verwirrtheit

¯\_(ツ)_/¯

Wie?

Bild
Blumen aus dem Darknet ...

Bild
via reddit
🐈💩
0 / 600

(Also nur REIN THEORETISCH!)

Schwanger werden trotz Kühlwirkung?

Bild
via reddit
So helft ihm doch!

Bild
via reddit
Kann er?

...

Bild
via reddit
Und nun?

Bild
via reddit
30-Minuten-Umarmung ...

Was halten wir davon?

Blitzschnelle Idee, bitte!

Bild
via reddit
Was würdest du CharmanterMann antworten?

Bild
via reddit
Eh, oder?

Bild
via reddit
Rettet die Pizza, helft ihm!

Bild
via reddit
Ich mein fahr doch einfach.

Ps.

Bild
bild: reddit

Wir auch.

Weitere seltsame Fragen gibt es in der Slideshow.

1 / 16
Dumme Fragen gibt es nicht? Diese Leute versuchen dir das Gegenteil zu beweisen.
Alle Bilder: gutefrage.net
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fails oder Fashion? Pariser Fashion Week macht online von sich zu reden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
91 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
horst
24.10.2022 14:52registriert Dezember 2015
Frage an die Bravo: Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, nun ist sie im 4. Monat schwanger - warum ist mein Sperma so stark?🤣🤣🤣
2196
Melden
Zum Kommentar
avatar
Teferi Harpell
24.10.2022 16:55registriert April 2021
Warum heißt es Vorgestern und Übermorgen und nicht Vorgestern und Nachmorgen?
1047
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wendy Testaburger
24.10.2022 19:32registriert November 2018
Wie heisst Frau Keludowig zum Vornamen?
652
Melden
Zum Kommentar
91
Die lustigsten Bilder aus den Freizeitparks dieser Welt

Natürlich wissen wir alle, dass ein Besuch in einem Freizeitpark meistens ganz viel Spass macht. Und das beweisen auch die folgenden Bilder, aber nicht so, wie du vermutlich denkst. Aber sieh einfach selbst.

Zur Story